WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
diese sogenannte dr.mario demo werde ich mir nicht antun. dafür nochmal 10000 FCs.
was für ein gewür. Da Spiel ich lieber meine NES Version :D

Kann es sein das der Wii Shop grad nich geht? Komm seit ner halben stunde nich rein, jetzt hab ich endlich meine Wii Card, jetzt kann ich mir nix laden weil der Shop offline is. xD

Kann es sein das der Wii Shop grad nich geht? Komm seit ner halben stunde nich rein, jetzt hab ich endlich meine Wii Card, jetzt kann ich mir nix laden weil der Shop offline is. xD

hab es mal ausprobiert....beim ersten mal hat der ne fehler meldung gezeigt das er keine verbindung zum server aufbauen kann...beim zweiten mal bin ich ohne probleme reingekommen in den shop kanal :-)

ps. hab dich geadded 8)

sorry für doppelpost

die die DR. mario besitzen könnt ihr mir bitte euren mario freundescode schicken damit ich die demo mal testen kann >_<

ich besitze zwar die demo aber man kann sie nur online mit einem kumpel spielen :neutral:

meiner ist:

0656 2469 6421

Zuletzt bearbeitet:
sorry für doppelpost

die die DR. mario besitzen könnt ihr mir bitte euren mario freundescode schicken damit ich die demo mal testen kann >_<

ich besitze zwar die demo aber man kann sie nur online mit einem kumpel spielen :neutral:

meiner ist:

0656 2469 6421

Hab dir meinen FC schon per PN geschickt.

Btw, wir brauchen nen Dr. Mario Thread wenn wir nich schon einen haben...ma gucken gehn.

Hier gibt's eindeutig nicht genug Toki Tori-Hype, also:

KAUFT TOKI TORI!

So, das musste gesagt werden. Ein echt feines Spiel, und es macht mich echt etwas traurig, es auf dem letzten Platz der Beliebtheitsskala zu sehen.

Hier gibt's eindeutig nicht genug Toki Tori-Hype, also:

KAUFT TOKI TORI!

So, das musste gesagt werden. Ein echt feines Spiel, und es macht mich echt etwas traurig, es auf dem letzten Platz der Beliebtheitsskala zu sehen.
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen, Toki Tori ist toll :)

Bitte was ist toki tori kann mich mal wer aufklären. Danke :-P
Ein Puzzle grob in der Art wie Lemmings, entwickelt von Two Tribes aus Holland (die auch das letzte Worms sehr gut für DS umgesetzt haben). Das WiiWare-Spiel ist ein erweitertes Remake des von Capcom verlegten GBC-Spiels von 2001, das trotz guter Kritiken leider ziemlich gefloppt ist. Man spielt in dem Titel ein Hühnchen, das sich durch rund 70 Levels arbeiten und dabei Eier sammeln muss. Die Levels sind geschafft, wenn man alle Eier eingesammelt hat. Um Hindernisse und Gegner zu umgehen, setzt man eine Reihe von Werkzeugen ein (Brücken, Teleporter, Eiskanonen usw), von denen man meist nur eine stark begrenzte Anzahl zur Verfügung hat. Genauer gibt es in den meisten Levels nur genau einen richtigen Lösungswerk, und man bekommt genau die Werkzeuge in der Anzahl, die dazu nötig sind.

Das Spiel ist sehr schön gemacht, mit durchdachten Levels, lustiger Musik, guter Grafik, und einem guten (und ziemlich hohen) Schwierigkeitsgrad. Die Steuerung ist einwandfrei mit vielen Optionen, und ziemlich umfangreich ist es obendrein. Für 900 Punkte echt ein sehr guter Deal. Einen Multiplayer gibt's so direkt nicht, nur die Möglichkeit, mit einer zweiten Wiimote auf den Bildschirm zu "malen" (ähnlich wie in Zack & Wiki).

Ein Puzzle grob in der Art wie Lemmings, entwickelt von Two Tribes aus Holland (die auch das letzte Worms sehr gut für DS umgesetzt haben). Das WiiWare-Spiel ist ein erweitertes Remake des von Capcom verlegten GBC-Spiels von 2001, das trotz guter Kritiken leider ziemlich gefloppt ist. Man spielt in dem Titel ein Hühnchen, das sich durch rund 70 Levels arbeiten und dabei Eier sammeln muss. Die Levels sind geschafft, wenn man alle Eier eingesammelt hat. Um Hindernisse und Gegner zu umgehen, setzt man eine Reihe von Werkzeugen ein (Brücken, Teleporter, Eiskanonen usw), von denen man meist nur eine stark begrenzte Anzahl zur Verfügung hat. Genauer gibt es in den meisten Levels nur genau einen richtigen Lösungswerk, und man bekommt genau die Werkzeuge in der Anzahl, die dazu nötig sind.

Das Spiel ist sehr schön gemacht, mit durchdachten Levels, lustiger Musik, guter Grafik, und einem guten (und ziemlich hohen) Schwierigkeitsgrad. Die Steuerung ist einwandfrei mit vielen Optionen, und ziemlich umfangreich ist es obendrein. Für 900 Punkte echt ein sehr guter Deal. Einen Multiplayer gibt's so direkt nicht, nur die Möglichkeit, mit einer zweiten Wiimote auf den Bildschirm zu "malen" (ähnlich wie in Zack & Wiki).

Danke, hört sich ja recht gut an und ganz ehrlich ich glaube ich hätte es normal einfach ignoriert ich mag so ne spiele eigentlich, Zack und wiki fand ich super.

Lost Winds ist echt traumhaft. Bin mittlerweile mit meinem Referat fertig und kann jetzt noch nen bischen vorm schlafengehen spielen. Total entspannt dieses game und die Grafik wirkt irgendwie hübscher und liebevoller als ein großteil des Wii-Lineups!

Man darf auf WiiWare echt machen, was man will:

JV Games entwickelt Beer Pong für WiiWare

Jupp, das Saufspiel aus den 80ern, jetzt für WiiWare. JV scheint auch ein ziemlicher Gurkenentwickler zu sein...

Jupp, das Saufspiel aus den 80ern, jetzt für WiiWare. JV scheint auch ein ziemlicher Gurkenentwickler zu sein...

Best Third Party Game,wenns sogar auf der Wii rauskommt :ugly:

Naja,sowas sollte Nintendo doch....naja....lassen xD

Wenn für Retail schon jeder Xrap erscheinen darf, dann ja auch bei WiiWare lol ^^

Hab mir gestern Lost Winds und Toki Tori zugelegt, und bin echt begeistert von der Wiiwaresache. Das sind beides echt feine Spiele.
Lost Winds hat einen gewissen "Zelda"-touch finde ich, und macht Spaß, allerdings finde ich passiert ein bisschen wenig. Halt sehr chillig das Ganze, und sehr hübsch gemacht. Schade dass es anscheinend so kurz sein soll, da werde ich versuchen es etwas rauszuzögern das Spiel komplett durchzuspielen.

Toki Tori ist ein absoluter Knaller, vor allem wenn man zu zweit (mit Freundin zB ;) ) vor der Kiste hockt, und versucht die Rätsel zu lösen. Ich würde sogar sagen, dass ich Toki Tori noch etwas besser finde als Lost Winds, ist aber sicher eine sehr persönliche Einschätzung. Wer gerne für sich allein spielt und ein sehr ästhetisches Erlebnis haben will, für den ist Lost Winds genau das richtige. Wer gerne knifflige Puzzles mit netter Atmossphäre löst, und es mag öfters mal Post von nem Huhn im Wii Briefkasten zu haben, der sollte sich Toki Tori anschauen. ;)

Bin gespannt wie es weitergeht mit der WiiWare. Wenn da noch mehr so tolle Sachen in nächster Zeit rauskommen, dann bin ich mit der Wii wieder deutlich zufriedener als in letzter Zeit, wo ich das Gefül hatte das garnichts mehr besonderes rauskommt. Vor allem für den Preis. Supersache...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom