Ok...Dead Rising hab ich durchgespielt, ich bereue das Geld wirklich dafür ausgegeben zu haben da es 0 Wiederspielwert hatte und imho das schwächste Stück Software von Capcom war das sie jemals abgeliefert haben.
Oblivion das gleiche...das Spiel hat zwar teilweise gefesselt aber der nachdem man die Mainquest durch hatte 1000 GS gesammelt hat, kommt man sich wie eine Gamescoreprostituierte vor, weil einem irgendwie klar wurde das man es nur deshalb solange gespielt hat.
Condemned war auch nicht der Brüller, im Vergleich zu allen anderen Titeln aber noch der beste, ja, da muss ich dir recht geben.
DOA war mal totaler Rotz, keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll und überhaupt....ich will euch nicht kränken aber ich bin mal ehrlich und muss echt sagen das ich das Drecksding mitsamt seinem Ring of Death sicher nicht vermissen werde und mit meinem Tausch gegen die PS 3 vollkommen zufrieden bin. Viele werden es genauso machen wie ich und würden die lieben Xbox-Community Leute das nicht schon ahnen...würde es keinen Grund zum bashin geben, oder ?