Bedarf Xbox-360 in Europa gesättigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Melvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf der Wii wäre es ein Nongame für dich und deine Clown Brüder, also ist es auch für mich ein Nongame auf der PS3.
Das ist meine Argumentation, doll ne?

Ein Nongame soll der Nonstation 3 von Nony zu ungeahnten VKZ (15k die Woche in Japan) verhelfen, ich schmeiss mich weg. *muhahaha*

Was soll das? Du weißt genau das du für sowas einen Ban bekommst. So ein Blödsinn muss wirklich nicht sein.

Ich mache eher einen schenkt dem Loser nerazar und den andern Losern ein Hirn Thread auf. Denn bei deiner Erbse kommt eh nur Anti PS3 Geblubber bei raus.

Schon traurig wenn man sich keine PS3 leisten kann. Hartz Vier Gamer eben. :rofl:

Ich glaube das ist ein wenig Beleidigend ....vielleicht meldet das ja jemand :-P

staytruclowngl8.jpg

Ich mache eher einen schenkt dem Loser nerazar und den andern Losern ein Hirn Thread auf. Denn bei deiner Erbse kommt eh nur Anti PS3 Geblubber bei raus.

Schon traurig wenn man sich keine PS3 leisten kann. Hartz Vier Gamer eben. :rofl:

@naco:

Ja klar, ich krieg nen Ban für gar nichts und deine Sony Kollegen kommen mit solchen asozialen Kommentaren einfach so davon. :rolleyes:

Glückwunsch - Du willst anscheinend gleich wieder auf der Ban-Liste landen. Du bist einfach nur peinlich und arm. Dein Geschwätz tut einfach nur weh - AUA!

Och Red, ich glaub das gibt ne kleine Auszeit für dich.
Aber keine Sorge, dann kannst Du dich noch tiefer ins Sonytolgen-Handbuch hinein vertiefen und mit neuem Elan und coolen Sonydefense Sprüchen wiederkommen :lol:

:rofl4:
soTrue

Forza 2 belegt/belegte bis aus Japan überall Platz 1 der gesamten Softwarecharts.

In England dem größten europäischen Markt in der dritten Woche vor allen anderen Multiplattformgames(die dort zusammengezählt werden).

Glückwunsch - Du willst anscheinend gleich wieder auf der Ban-Liste landen. Du bist einfach nur peinlich und arm. Dein Geschwätz tut einfach nur weh - AUA!

Als ob mich jucken was aus den Erbsenwindungen von dir kommt. Turbinengamer sind ja auch Erbsengeschädigt sieht man ja bei dir. :lol:

Weißt du schon welche Games?:-)

*Gears of War C.E. (gestern neu und uk bei ebay erstanden)
*Bioshock C.E.
*Mass Effect C.E.
*Lost Planet C.E.
*Halo 3 (Legendary vllt.)
*Lost Odyssey
*Blue Dragon
*Too Human

Und bei den Multis wie

*The Darkness
*Assassins Creed
*GTA IV
*Devil May Cry 4

schau ich mal, welche Version die bessere wird.

Zurück
Top Bottom