Bedarf Xbox-360 in Europa gesättigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Melvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da Du die Glaskugel hast, kann man dir ja nicht widersprechen ;)
Aber schau noch mal auf deren Unterseite. Ich hab die Befürchtung, dass dort Made in China steht, und sie nicht ganz die Wahrheit sagt :)

Ich finde nämlich, dass sich die 360 mit diesem Preis hier hervorragend verkauft. Und wie wird es wohl um Weihnachten herum aussehen, wenn die 360 ihre erste offizielle Preissenkung erfahren wird und Titel wie

Halo3
Mass Effekt
Bioshock
Blue Dragon
PGR3
Too Human
....

erscheinen, um mal nur ein paar Exclusive zu nennen.
Von den Multis rede ich hier gar nicht, die mit großer Sicherheit so gut wie alle mindestens mit der PS3 Version gleich ziehen und viele diese in diversen Bereichen wohl übertreffen werden. Neukäufer werden sich sicherlich überlegen 500 Euro oder 200/300 Euro hierfür auszugeben :)

ja genauso wie forza 2 :lol:, sieh es ein die floppbox interssiert niemanden mehr.

:lol: Seit wann ist EG ein Non-Game. MAch dich nicht lächerlich.

Keine Ahnung seit wann Everybody's Golf eins ist. Ich weiß nur, dass es
auf dem Wii eins wäre. Niedliche Grafik, Hauptzielgruppe kleine Kinder, kein
Spielziel, einfaches Gameplay usw. Die Sony's haben sich das doch so ausgedacht, also steht auch zu eurer Non-Game-Definition.

Hör mal auf die PS3 zu haten du Loser.

Mach doch nen Heulthread auf :lol2:

"Alle hassen PS3" :lol2:

Fakt ist, dass es tatsächlich der Fall ist.
In USA, Europa und Japan.

Es werden bereits Bundles rausgehauen und die Verkaufszahlen wollen einfach nicht anziehen.
Spiele werden verramscht nach einem Monat Existenz, weil sie sich nicht auf einer PS3 verkaufen.

Ich frage mich fast ehrlich, was die Leute mit ihrer gekauften PS3 machen.

Vermutlich zum Grill umbauen

ps3grill_2006-11-21.jpg

Das kann das Ding aber auch gut :lol2:

:lol: Seit wann ist EG ein Non-Game. MAch dich nicht lächerlich.

Ist sicherlich kein Non-Game aber mit einer Verkaufsmenge von gut 1.7Mio für den Vorgänger weltweit auch nicht der Überbringer.
Glaube kaum, dass sich die PS3 Zahlen dadurch drastisch steigern.
Wenn überhaupt, dann nur in Japan, da es sich hauptsächlich dort verkauft. Wunder würde ich aber auch dort nicht erwarten :)

Keine Ahnung seit wann Everybody's Golf eins ist. Ich weiß nur, dass es
auf dem Wii eins wäre. Niedliche Grafik, Hauptzielgruppe kleine Kinder, kein
Spielziel, einfaches Gameplay usw. Die Sony's haben sich das doch so ausgedacht, also steht auch zu eurer Non-Game-Definition.

na klar. Hauptzielgruppe kleine Kinder. Noch mehr Bullshit geht ja gar nicht. :lol:

Forza 2 ist doch gefloppt, oder? Bei dem Hype der MS Gemeinde, und bei den ganzen Millionensellern auf der 360 war Forza 2 schon ein Flopp.

Also letzte Woche war Forza Platz 1 und die LE Platz 5 in Deutschland(Diese Woche Platz 3)und in England seit einigen Wochen Platz 1 und weltweitweit sieht es ebenfalls so aus.

In den USA sind in nur 3 Wochen 300 000 verkauft worden.
PLus Europa/Rest der Welt dürften es schon locker 600 000 sein innerhalb von 3 Wochen

Also ein Flop sieht anders aus.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=164554

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil heißt in den USA: Hot Shots Golf. Wie lautet deine Argumentation jetzt?

Auf der Wii wäre es ein Nongame für dich und deine Clown Brüder, also ist es auch für mich ein Nongame auf der PS3.
Das ist meine Argumentation, doll ne?

Ein Nongame soll der Nonstation 3 von Nony zu ungeahnten VKZ (15k die Woche in Japan) verhelfen, ich schmeiss mich weg. *muhahaha*

Mach doch nen Heulthread auf :lol2:

"Alle hassen PS3" :lol2:

Fakt ist, dass es tatsächlich der Fall ist.
In USA, Europa und Japan.

Ich mache eher einen schenkt dem Loser nerazar und den andern Losern ein Hirn Thread auf. Denn bei deiner Erbse kommt eh nur Anti PS3 Geblubber bei raus.

Schon traurig wenn man sich keine PS3 leisten kann. Hartz Vier Gamer eben. :rofl:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Forza 2 ist doch gefloppt, oder? Bei dem Hype der MS Gemeinde, und bei den ganzen Millionensellern auf der 360 war Forza 2 schon ein Flopp.

Ist ein Game ein Flop, wenn es sich in den ersten Wochen nicht über 1Mio Mal verkauft hat oder wie definierst Du Flop ?
Danach dürfte es ja auf der PS3 außer Resistance nur Flops geben :)

Forza ist ein Game, was sich durch Mundpropaganda verkauft. Nachdem nämlich die durch PS3- Renderblender getäuschte Kundschaft das Game in Aktion gesehen hat, wird dessen Gameplayqualitäten erst bewusst. Sieht man schön daran, dass viele Games nach der ersten Woche drastisch in den Abverkäufen abfallen, Forza2 aber nicht. Hält sich beständig und knackt sicherlich zu Weihnachten auch die Mio :)

Zurück
Top Bottom