Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Das Non-Game Everybody's Golf zieht die Karre aus dem Dreck, sicher. Die
Ausreden wiederholen sich wöchentlich.![]()
Hör mal auf die PS3 zu haten du Loser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Non-Game Everybody's Golf zieht die Karre aus dem Dreck, sicher. Die
Ausreden wiederholen sich wöchentlich.![]()
Seit Cooking Mama und Wii Sports nongames sind, denke ich.
Da Du die Glaskugel hast, kann man dir ja nicht widersprechen
Aber schau noch mal auf deren Unterseite. Ich hab die Befürchtung, dass dort Made in China steht, und sie nicht ganz die Wahrheit sagt
Ich finde nämlich, dass sich die 360 mit diesem Preis hier hervorragend verkauft. Und wie wird es wohl um Weihnachten herum aussehen, wenn die 360 ihre erste offizielle Preissenkung erfahren wird und Titel wie
Halo3
Mass Effekt
Bioshock
Blue Dragon
PGR3
Too Human
....
erscheinen, um mal nur ein paar Exclusive zu nennen.
Von den Multis rede ich hier gar nicht, die mit großer Sicherheit so gut wie alle mindestens mit der PS3 Version gleich ziehen und viele diese in diversen Bereichen wohl übertreffen werden. Neukäufer werden sich sicherlich überlegen 500 Euro oder 200/300 Euro hierfür auszugeben![]()
, sieh es ein die floppbox interssiert niemanden mehr.Also bei mir ist der Bedarf noch nicht gedeckt, denn ich werde mir demnächst ne 360 zulegen.

Seit wann ist EG ein Non-Game. MAch dich nicht lächerlich.
Hör mal auf die PS3 zu haten du Loser.

Ein Golfspiel dass es schon seit PS1 Zeiten gibt wird dank Cooking Mama auf der Wii zum Non-Game. Klingt logisch.
Seit wann ist EG ein Non-Game. MAch dich nicht lächerlich.

ja genauso wie forza 2, sieh es ein die floppbox interssiert niemanden mehr.
Keine Ahnung seit wann Everybody's Golf eins ist. Ich weiß nur, dass es
auf dem Wii eins wäre. Niedliche Grafik, Hauptzielgruppe kleine Kinder, kein
Spielziel, einfaches Gameplay usw. Die Sony's haben sich das doch so ausgedacht, also steht auch zu eurer Non-Game-Definition.

Gehört das zu eurer Philosophie ?
"Ist die Lage aussichtslos, sinnlose Beiträge verfassen und ein dickes Lol daranhängen" Sonytologenregel Nr. 08/15
na klar. Hauptzielgruppe kleine Kinder. Noch mehr Bullshit geht ja gar nicht.![]()
Hauptzielgruppe "Everybody", also Non-Game wie es im Buche steht.
Danke fürs Gespräch.
Forza 2 ist doch gefloppt, oder? Bei dem Hype der MS Gemeinde, und bei den ganzen Millionensellern auf der 360 war Forza 2 schon ein Flopp.
Forza 2 ist doch gefloppt, oder? Bei dem Hype der MS Gemeinde, und bei den ganzen Millionensellern auf der 360 war Forza 2 schon ein Flopp.
kkthxbye

stimmt, nämlich so:Also ein Flop sieht anders aus.
Das Teil heißt in den USA: Hot Shots Golf. Wie lautet deine Argumentation jetzt?
Also wie definierst du Flopp?
Heroes of Mana war z.B für mich einer.
Mach doch nen Heulthread auf
"Alle hassen PS3"
Fakt ist, dass es tatsächlich der Fall ist.
In USA, Europa und Japan.