Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
- Beiträge
- 55.296
Immer so, wies recht ist
Jetzt hilfts ihm ja...![]()
no aber es sind trotzdem 80% + spiele die neu sind bis auf guitar hero 2 das macht den großen unterschied

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer so, wies recht ist
Jetzt hilfts ihm ja...![]()

Übrigens typisch hag wieder.
Der schreibt sich einen Mist zusammen.
In der Originalmeldung steht überhaupt nix von 30.000 Konsolen pro Monat. Das hat er wie so oft mal wieder falsch recherchiert.
CT ist für mich die beste Computerzeitung, aber den hag sollten sie feuern, der versteht im Vergleich zur restlichen Redaktion nix von seinem Beruf.
OMG der Beitrag ist von "hag" da wird einem einiges klar.
Im PS3 Bericht in der c´t schreibt er z.B. noch so sachen wie: die SW Aussichten auf der PS3 sind rosig und die Bandbreite dabei größer als bei der 360 mit ihren bekannten Schooter und Sportspielen.
Ist aber irgendwie richtig. Auf der 360 gibt´s fast nur Shooter und Sportspiele und ansonsten...keine Ahnung, von Viva Pinata und DOA Volleyball Bockmist halte ich nicht viel. Genauso die GTA-Klone Saints Row und Just Cause...Mir hat wirklich kein Spiel außer Gears of War Spaß gemacht und das ist nur ein Shooter von vielen und nach Std. auch auf Wahnsinn zu Ende.
ich glaub, es ist jedem klar dass der Bedarf der 360 in Europa gedeckt ist. Von Japan brauchen wir gar nicht reden. Einzig in den USA läuft die 360 gut, aber ob ein drittel des Martkes reichen um zu überleben?



wieder mal typischer blödsinn von naco, aber wir sind es ja inzwischen gewohnt.
der bedarf der 360er in europa ist in keinster weise gedeckt.
heuer kommen noch solche kracher für die 360er raus, da braucht die ps3 noch 2 jahre bis sie soviele top-games zusammen hat.
alleine halo3 und gta iv werden die europa zahlen extrem pushen und wenn dann ms noch zu weihnachten den preis senkt, dann kann sony mit der ps3 einpacken.![]()

ja, Halo und GTA haben der Xbox 1 auch so geholfen.
Wieder mal der übliche Blödsinn vom Master Chief.![]()
Ach und, die 360 hat ja nicht umsonst 6 Monate für die letzt Million gebraucht, trotz der guten US Zahlen. :rofl:
ja, Halo und GTA haben der Xbox 1 auch so geholfen.
Wieder mal der übliche Blödsinn vom Master Chief.![]()
Ach und, die 360 hat ja nicht umsonst 6 Monate für die letzt Million gebraucht, trotz der guten US Zahlen. :rofl:




Was verkauft sich gar nochmal besser? PS3 oder Xbox 360?
Ach ja ich vergaß, Du hast es nicht so mit den Zahlen aus der wirklichen Welt... Mich wundert ehrlich gesagt auch das hier aus dem Tippspiel-Thread nicht
1.) verplant: 22
2.) Taddl: 19
3.) MTC001: 15
4.) tweaker06: 14
5.) Galrauch: 11
5.) Kamakaze: 11
6.) coke501(tm): 10
7.) Roschman: 9
8.) Art Teitlebaum: 8
9.) UBiK2: 6
10.) Johnson51: 5
10.) StefVision: 5
11.) Captain Smoker: 4
...
...
17.) naco: -![]()
![]()
Zuaml ich beim SW Ratespiel gar nicht mitgemacht habe.
ja naco ist ein träumer der immer noch glaubt das die ps3 die 360er bis weihnachten 2007 bei den weltweiten verkaufszahlen wird eingeholt haben.
nur zu deiner information lieber naco - du sagst die 360er verkauft sich schlecht - wenn du meinst - es gibt aber noch die ps3 und die verkauft sich noch schlechter.![]()

Mal sehen wem GTA diesmal mehr hilft...
Ich kenne keine Console außer der 360 die für ihre letzte Million, das letzte halbe Jahr gebraucht hat.
Mal sehen ob die PS3 dieses Jahr ne Million in Japan schafft...