Bedarf Xbox-360 in Europa gesättigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Melvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mache eher einen schenkt dem Loser nerazar und den andern Losern ein Hirn Thread auf. Denn bei deiner Erbse kommt eh nur Anti PS3 Geblubber bei raus.

Schon traurig wenn man sich keine PS3 leisten kann. Hartz Vier Gamer eben. :rofl:

Traurig, nach meiner Ansicht bist du ein Hartz 4 Gamer, da ich alle drei Next Gen Konsole besitze .

Zumindest benimmst du dich wie ein Aso.

*Gears of War C.E. (gestern neu und uk bei ebay erstanden)
*Bioshock C.E.
*Mass Effect C.E.
*Lost Planet C.E.
*Halo 3 (Legendary vllt.)
*Lost Odyssey
*Blue Dragon
*Too Human

Und bei den Multis wie

*The Darkness
*Assassins Creed
*GTA IV
*Devil May Cry 4

schau ich mal, welche Version die bessere wird.

Kaufst du dir ne Xbox 360 ?

Was geht den hier ab? :oops:

Is das der Assi-Thread? Benehmt euch mal ein bischen anständig.
Ist ja echt nicht auszuhalten hier. Ihr könnt euch ja schon gegenseitig Bashen aber doch ned auf solch einem Niveau.:shakehead:

Kaufst du dir ne Xbox 360 ?

Ja, jetzt vllt. sogar etwas früher als geplant (ursprünglich erst zu Bioshock). Ich hoffe aber noch auf ein günstiges Angebot. Mit The Darkness und Gears of War könnte ich die Konsole dann schon einweihen. Vllt. hol ich mir ersteres aber auch für die PS3; kommt aber auf die Qualität der Umsetzung an.

Mal was anderes: Welches Bildkabel liefert denn auf einem HDTV die besten Ergebnisse für die 360 (Premium)?

Ja, jetzt vllt. sogar etwas früher als geplant (ursprünglich erst zu Bioshock). Ich hoffe aber noch auf ein günstiges Angebot. Mit The Darkness und Gears of War könnte ich die Konsole dann schon einweihen. Vllt. hol ich mir ersteres aber auch für die PS3; kommt aber auf die Qualität der Umsetzung an.

Mal was anderes: Welches Bildkabel liefert denn auf einem HDTV die besten Ergebnisse für die 360 (Premium)?

Kommt drauf an. Wenn du viel DVD guckts dann würd ich dir das VGA empfehlen. Wenn du sie nur zum Zocken brauchs dann das Komponent(YUV) Kabel, was bereits beiliegt.

Na wenn du Viva Pinata. DoA4, Kameo, PGR3, TDU, SCDA, Oblivion, Overlord, Dead Rising, COndemned, Forza 2, DIrt und Guitar Hero 2 nich hälst, dann ist klar, dass es nur Shooter und Sport Spiele gibt. ;-)

Ok...Dead Rising hab ich durchgespielt, ich bereue das Geld wirklich dafür ausgegeben zu haben da es 0 Wiederspielwert hatte und imho das schwächste Stück Software von Capcom war das sie jemals abgeliefert haben.
Oblivion das gleiche...das Spiel hat zwar teilweise gefesselt aber der nachdem man die Mainquest durch hatte 1000 GS gesammelt hat, kommt man sich wie eine Gamescoreprostituierte vor, weil einem irgendwie klar wurde das man es nur deshalb solange gespielt hat.
Condemned war auch nicht der Brüller, im Vergleich zu allen anderen Titeln aber noch der beste, ja, da muss ich dir recht geben.
DOA war mal totaler Rotz, keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll und überhaupt....ich will euch nicht kränken aber ich bin mal ehrlich und muss echt sagen das ich das Drecksding mitsamt seinem Ring of Death sicher nicht vermissen werde und mit meinem Tausch gegen die PS 3 vollkommen zufrieden bin. Viele werden es genauso machen wie ich und würden die lieben Xbox-Community Leute das nicht schon ahnen...würde es keinen Grund zum bashin geben, oder ?

Ich weiß nicht ob der Thread Dir helfen wird, aber Du kannst ja mal kurz durchlesen:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=49580

Ok...Dead Rising hab ich durchgespielt, ich bereue das Geld wirklich dafür ausgegeben zu haben da es 0 Wiederspielwert hatte und imho das schwächste Stück Software von Capcom war das sie jemals abgeliefert haben.
Oblivion das gleiche...das Spiel hat zwar teilweise gefesselt aber der nachdem man die Mainquest durch hatte 1000 GS gesammelt hat, kommt man sich wie eine Gamescoreprostituierte vor, weil einem irgendwie klar wurde das man es nur deshalb solange gespielt hat.
Condemned war auch nicht der Brüller, im Vergleich zu allen anderen Titeln aber noch der beste, ja, da muss ich dir recht geben.
DOA war mal totaler Rotz, keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll und überhaupt....ich will euch nicht kränken aber ich bin mal ehrlich und muss echt sagen das ich das Drecksding mitsamt seinem Ring of Death sicher nicht vermissen werde und mit meinem Tausch gegen die PS 3 vollkommen zufrieden bin. Viele werden es genauso machen wie ich und würden die lieben Xbox-Community Leute das nicht schon ahnen...würde es keinen Grund zum bashin geben, oder ?

:lol:

Drehs um und du wärst in meiner Situation. Würde meine PS3 auch gerne verkaufen, warte aber trotzdem noch. Als gilts für beide Fraktionen.
Von den Spielen die ich habe, hab ich noch keins durchgezockt.

Das mit den Farben und VGA gibt es seit dem letzten Update nicht mehr. Also VGA ist klar die bessere Wahl seit dem letzten Update und davor eigentlich auch. Dazu kann man mit VGA die Native Auflösung der meisten HD-Ready LCDs anwählen was dem Bild noch einmal zu gute kommt.

Kewl...danke!
Da ich DVDs erstmal über meine PS3 schaue, werde ich vorerst auf das VGA Kabel verzichten können. Kräftige, ausdrucksstarke Farben sind mir wichtiger als ein minimal schärferes Bild. Zumal aus dem Vergleich ja kein eindeutiger Sieger hervorgeht.

Habs mal verglichen nach dem Update der PS3. IMO sehen die DVD's auf der 360 besser aus in meinen Augen obwohl PS3 auf 1080p skaliert. Weiss ned woran das es liegt. Aber ich denke dass jeder da einen anderen eindruck hat.

Aber nun Schluss wird zu OT;-)

Kewl...danke!
Da ich DVDs erstmal über meine PS3 schaue, werde ich vorerst auf das VGA Kabel verzichten können. Kräftige, ausdrucksstarke Farben sind mir wichtiger als ein minimal schärferes Bild. Zumal aus dem Vergleich ja kein eindeutiger Sieger hervorgeht.

Ich habe auch beide Kabel.
Habe mir damals das VGA Kabel gekauft, weil ich auf einen TFT Monitor gespielt habe (ich war zufrieden).
Als mein Monitor gestorben ist, habe ich mir nen HD TV gekauft und beide Kabel getestet....jetzt habe ich ein VGA Kabel das irgendwo herum liegt :-P
Aber 2 Leute 2 Meinungen :lol:

Edit:

Das mit den Farben und VGA gibt es seit dem letzten Update nicht mehr. Also VGA ist klar die bessere Wahl seit dem letzten Update und davor eigentlich auch. Dazu kann man mit VGA die Native Auflösung der meisten HD-Ready LCDs anwählen was dem Bild noch einmal zu gute kommt.

Wie gesagt...2 Leute 2 Meinungen :lol:
Wie es mit dem neuen Update ist ...no idea....bin zufrieden mit meinem Bild!

Zuletzt bearbeitet:
WTF? Yondaime, du kaufst ne 360? Gute Entscheidung :goodwork:

Ich hoffe mal, du spielst online! Ansonsten ist Gears nämlich langweilig. Der SP ist echt nur ne bessere Grafik-Demo :P

Ist das nicht aus

Richtlinie der Sonytologen vom 17.05.2005 (Beginn der Sonytolgenzeitrechnung mit Vorführung der E3 Renderblendertrailern)

"Gebe vor, eine XBOX 360 gehabt zu haben und diffamiere sie danach mit allen Mitteln, die Dir zur Verfügung stehen. Sorge Dich nicht um den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen, denn MS ist der Feind und es herrscht Krieg. Im Krieg sind alle Mittel erlaubt !! "

WTF? Yondaime, du kaufst ne 360? Gute Entscheidung :goodwork:

Ich hoffe mal, du spielst online! Ansonsten ist Gears nämlich langweilig. Der SP ist echt nur ne bessere Grafik-Demo :P

Hehe...auch der größte Sonyfan wird irgendwann einmal bekehrt...Nur schade, dass es das 299€ Angebot nicht mehr gibt. Bis vor 2 Wochen gab es beim Müller noch ne 360 für diesen Preis - jetzt wieder 399€. Mal schauen, ob es in der nächsten Zeit mal wieder ein günstiges Angebot gibt.

Letztlich fällt die Entscheidung aber aufgrund der vielen guten und auch exklusiven Spiele in Verbindung mit dem geringen Hardwarepreis relativ leicht.

Ist das nicht aus

Richtlinie der Sonytologen vom 17.05.2005 (Beginn der Sonytolgenzeitrechnung mit Vorführung der E3 Renderblendertrailern)

"Gebe vor, eine XBOX 360 gehabt zu haben und diffamiere sie danach mit allen Mitteln, die Dir zur Verfügung stehen. Sorge Dich nicht um den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen, denn MS ist der Feind und es herrscht Krieg. Im Krieg sind alle Mittel erlaubt !! "

Zieht Suntiago nicht auch die gleiche Show ab nur mit vertauschten Rollen?

Zurück
Top Bottom