PS3 WipEout HD

Ich hab die Fury Kampagne noch nicht durch aber soweit ich weis muss man mit den originalen Schiffen fahren...

nope.. ob fury silber oder normal silber ist latte, wir haben das bewiesen beim letzen Bling bling versuch ^^

ist 150 die zonen obergrenze? sieht ja schon fast so aus, als würd der "Lack" abblättern XD

nope.. ob fury silber oder normal silber ist latte, wir haben das bewiesen beim letzen Bling bling versuch ^^

ist 150 die zonen obergrenze? sieht ja schon fast so aus, als würd der "Lack" abblättern XD

du weisst aber schon das wenn dein schiff schaden bekommt das mesh angezeigt wird, und umso niedriger deine energie ist um so länger wird das mesh dargestellt

@missile: mach ma lieber wieder n video von zone 150 ;)

du weisst aber schon das wenn dein schiff schaden bekommt das mesh angezeigt wird, und umso niedriger deine energie ist um so länger wird das mesh dargestellt

@missile: mach ma lieber wieder n video von zone 150 ;)

ich war damit beschäftigt zu lenken, nicht sonderlich drauf geachtet.. und fotos mach ich eher selten. Zumal es ne nette Sache wäre, ab einem bestimmten Punkt den Gleiter selbstauflösen zu lassen aufgrund der Kräfte. Naja Scherz beiseite Zone Mode ist Droge.

Da bald die PSN-Cars kommen wollte ich fragen ob die Leute die das Game besitzen eine Empfehlung aussprechen können?

Da bald die PSN-Cars kommen wollte ich fragen ob die Leute die das Game besitzen eine Empfehlung aussprechen können?
Aber unbedingt. Das Spiel ist wirklich gut. Die Grafik ist top und läuft extrem flüssig. Es gibt zwar nur bekannte Strecken (aus den PSP-Teilen). Die wurden aber ordentlich aufgewertet. Kauf dir am besten gleich noch das Add-on dazu und du hast einen fast vollwertiges Wipeout zu einem sehr niedrigen Preis.

mal ne ganz objektive empfehlung:
wenn du auf scifi racer stehst mit viel bumm bumm aber damit klar kommst das du dich erst n bissl einarbeiten musst.
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

hab anfangs gezweifelt ob sich die 18€ für effecktiv 16 strecken lohnen (8mal vorwärts und rückwärts)
aber hell yeah tut es.
die kampagne macht spass, immer wieder zwischendurch ma ne halbe std einzelrennen oder so und natürlich der zone modus :)

die fury erweiterung lohnt sich auch definitiv für die neuen fahrzeuge strecken und modi!

naja die entwickler haben sich mal dazu geäußert das man es irgendwann mit allen DLCs auf BD veröffentlichen könnte...

da jetzt erst der erste DLC erschien und man so im schnitt mit 3 DLC rechnen kann wird das aber noch dauern ;) (wenn überhaupt)

Nun HD und Fury sind nicht ganz das selbe.^^

Vom Umfang sind beide etwa gleich. Fury bietet halt neue Schiffsmodelle, "neue" Strecken, neue Spielmodi.

Noch ein Unterschied, wenn ich mich nicht irre, ist das man Fury nicht spielen kann ohne HD zu besitzen.^^

Ist bislang mein Lieblingsracer. Nur bin ich in den letzten beiden Geschwindigkeitsklassen richtig schlecht. XD

Nun HD und Fury sind nicht ganz das selbe.^^

Vom Umfang sind beide etwa gleich. Fury bietet halt neue Schiffsmodelle, "neue" Strecken, neue Spielmodi.

Noch ein Unterschied, wenn ich mich nicht irre, ist das man Fury nicht spielen kann ohne HD zu besitzen.^^

Ist bislang mein Lieblingsracer. Nur bin ich in den letzten beiden Geschwindigkeitsklassen richtig schlecht. XD

üben üben üben :D
zudem ist die schiffswahl entscheidend.
tech de ra mit harimau ist in jeder klasse godlike.
asae...asa...dingens...und faiser sind auf ubermall sehr gut.

man muss halt schauen mit welchem schiff man klar kommt und üben, irgentwann fuppt das (und luftbremse türlich auf L1/R1 legen ;) )

was ich auch erst spät festgestellt habe das es nen wesentlichen unterschied macht ob man erst einlenkt und dann Luftbremse zieht oder ob man erst luftbremse zieht und dann einlenkt.

üben üben üben :D
zudem ist die schiffswahl entscheidend.
tech de ra mit harimau ist in jeder klasse godlike.
asae...asa...dingens...und faiser sind auf ubermall sehr gut.

man muss halt schauen mit welchem schiff man klar kommt und üben, irgentwann fuppt das (und luftbremse türlich auf L1/R1 legen ;) )

was ich auch erst spät festgestellt habe das es nen wesentlichen unterschied macht ob man erst einlenkt und dann Luftbremse zieht oder ob man erst luftbremse zieht und dann einlenkt.

Nun luftbremse hatte ich mal auf L1/R1 probiert, lief nicht so.^^
Zu dem problematisch, wenn ich beide Schultertasten mit Waffe feuern und Gas geben belegt habe. XD

Üben ist schön und gut, aber dafür brauch ich ja Zeit und Geduld. Beide Dinge fehlen ein wenig. Bin sowieso überrascht, das in den Statistiken eine Spiel zeit von über 45 Stunden bislang steht.

Gestern bin ich auch mal wieder ein paar Runden gefahren. Vlt. folgen heute gleich nochmal ein paar. :)

Da ich 20€ in einem alten Briefumschlag gefunden habe, habe ich mir jetzt spontan auch mal Fury gegönnt :ugly: Und ich kann gerade nicht glauben so lange überlegt zu haben ob es sich wirklich lohnt, das Teil ist ja mal ein absoluter Volltreffer :o

Der Name ist Programm, wo einem im Hauptspiel bei den ganzen Einzelrennen und Zeitrennen schon mal die Abwechslung fehlen konnte, entfesselt Fury wirklich alle Furien und brennt ein wahres Feuerwerk an Action und Geschwindigkeitsrausch ab! :o
Habe die ersten drei Meisterschaften gerade auf Gold durchgezogen, so viel Spaß hatte ich seit NfS Most Wanted mit keinem Rennspiel mehr.

Die neuen Spielmodi sind allesamt Volltreffer und spielen sich vor allem auf höheren SKG angenehm taktisch. Vor allem Eliminator, es geht nichts über das Gefühl sich mit einer gut durchdachten 180 Grad-Drehung an dem Gegner zu rächen der einen gerade von hinten mit der Kanone beharkt hat.

Über den audiovisuellen Rauschzustand in dem man sich mit dem Spiel begibt, braucht man sich ja eigentlich nicht weiter auszulassen, aber die neuen Strecken verdienen dennoch eine Erwähnung, die sehen noch detaillierter aus als die des Hauptprogramms und sind einfach wunderhübsch designt - da holt man alles aus der PS3 raus.

Besser kann man 10€ im Moment nicht im PSN ausgeben, absolutes must-have für Wipeout HD-Besitzer :goodwork:

Die paar Tage halte ich noch aus, außerdem bin ich nicht der Fan von KK's und Internet ;-)

Du wirst lachen, das mache ich auch net, sondern ich geb dem netten Herren bei der Bank meine Karte und der speichert das alles, sodass ich die Karte nur in den Automat stecken muss ohne was einzugeben und ich damit mein Geld bekomme :lol:

Zurück
Top Bottom