pn18
L11: Insane
- Seit
- 17 Sep 2005
jo, machne behaupten sogar, es wäre das "wichtigste" gaming forum.Ach du scheisse scheint ja ein ziemlich großes Forum zu sein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo, machne behaupten sogar, es wäre das "wichtigste" gaming forum.Ach du scheisse scheint ja ein ziemlich großes Forum zu sein

Nintendo wird wie jedes Jahr die E3 dominieren. Wii und DS verkaufen sich weltweit viel besser als die Konkurenz und somit wirds für Nintendo Systeme sicher die meisten neuen Spielankündigungen geben.
Alle verblendeten Xbox360/PS3 Fanboys müssen sich langsam damit abfinden.
Ansonsten weiterhin meine Frage
. Den konnte ich mir nicht verkneifen ;-)Frag doch deine Glaskugel. Den konnte ich mir nicht verkneifen ;-)

Sollte nicht schon morgen um 5:30 die M$ PK sein?Ich weiß, steht hier sicher irgendwo, aber wann beginnt die E3 jetzt, am Mittwoch oder?
Wird Silent Hull 5 gezeigt oder ein anderes Horrorspiel?
Ich vermisse das Horrorgenre auf den neuen Konsolen...gerade mit der UE3 Engine könnte man da so viel rausholen!!!

http://www.enregistrersous.com/images/41630444320070709161004.jpg
Biohazard 4 aussi sur Xbox 360 ?!?!
rosse rumeur avant la nouvelle édition d'un des plus grands salons de jeux-video au monde, Biohazard 4 pourrait aussi voir le jour sur Xbox 360 ! Certes ce n'est qu'une rumeur mais si tel était le cas, les joueurs Xbox pourraient enfin mettre la main sur une perle du jeu d'action. Pour ma part, c'est sûr et certain, j'achèterais ce remake http://www.jeux-france.com/Images/forum/icon_forum_14.gif
L'image suspecte tournant sur le web :

Leicht OT:
Sagt mal ... Kann mir mal bitte jemand die korrekten deutschen Zeiten der drei Pressekonferenzen sagen? Wäre sehr nett ...![]()

PC-Version am cry?
Resi4 auf der 360 würde vermutlich niemand kaufen, weil Port und so.
Zumindest diejenigen, die hier im Forum keine Schlangenzunge besitzen
Interessantes Gerücht...
Wie viele Versionen denn noch von Resi4? Kanns ja langsam nicht mehr sehn![]()
Wunderbar. Dankeschön5:30 Uhr - MS PK
18:30 Uhr - N PK
20:30 Uhr - S PK
Alle am Mittwoch![]()

PC-Version am cry?
Resi4 auf der 360 würde vermutlich niemand kaufen, weil Port und so.
Zumindest diejenigen, die hier im Forum keine Schlangenzunge besitzen
Interessantes Gerücht...