E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nochmal: Wann beginnt jetzt offiziell die E3?

@ Resi 4

Also ein Remake auf der 360 um 30€uronen mit aufpolierter Grafik und gut angepasster Steurung würde ich auf jeden Fall kaufen. 8-)

Was soll man an der Steuerung großartig anpassen ?

Meinte eigentlich nur, dass sie auch so angenehm wie auf Cube und Wii funzt. ;-)

lieber aufs völlig neue RE5 warten. von saddler und salazar hab ich mittlerweile dann doch genug^^

Wie viel Versionen hast du denn? :-D

Ich hab nur einmal die CUbe Version durchgespielt und das Spiel dann wieder verkauft, würde mich über ein letztes aufpoliertes Remake sehr freuen.

Die E3 beginnt für uns am 11. um 05:30 mit der Microsoft PK

resi 4 scheint wohl fake zu sein,gibt sone mod in der pc version für die high res lederjacke und haare

rehires.jpg

comparison3.jpg

LeonHiRes.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=170061&page=4

KA wo ich es psoten soll^^

1UP's Complete E3 Schedule
Live streaming conferences, podcasts, 1UP Show!

By 1UP Staff, 07/09/2007

Even though the 1UP Network's off site for the next week covering E3, that doesn't mean your weekly dose of podcasts and video shows are going anywhere. In fact, you're getting more of them thanks to all the big games and announcements that are sure to be at the show. Plus, 1UP will be streaming the big three conferences -- Nintendo, Sony and Microsoft -- live and absolutely for free on our E3 page.

1UP Yours and The 1UP Show will have more frequent shows than ever before, running according to the schedule below. Obviously, the descriptions are a little vague because we don't know what's going to happen yet (and some of the games are under NDA, sorry!), but this is what we're aiming for.

The 1UP Show:
# 07/09 - E3 predictions
# 07/10 - E3
# 07/11 - E3
# 07/12 - E3
# 07/13 - E3 wrap-up

1UP Yours
# 07/11
# 07/12
# 07/13

E3 Press Conference Schedule

Tuesday, July 8th
# 8:30 PM -- Microsoft press conference (streaming LIVE)
# 9:30 PM -- Killzone 2 event

Wednesday, July 9th
# 9:00 AM -- Nintendo press conference (streaming LIVE)
# 11:30 AM -- Sony press conference (streaming LIVE)
# 2:00 PM -- EA press conference
# 3:15 PM -- Activision press conference
# 4:30 PM -- Midway press conference
# 5:45 PM -- Konami press conference

Thursday, July 10th
# 8:00 AM -- Take-Two press conference
# 9:15 AM -- THQ press conference
# 10:30 AM -- Ubisoft press conference
# 3:30 PM -- Disney press conference

WOW!!!!

resi 4 scheint wohl fake zu sein,gibt sone mod in der pc version für
Die Pics da sehen aber doch bei weitem schlechter aus als das auf der vorigen Seite.
Fänds übrigens ganz schnucke wenn RE4 auch auf der 360 erscheinen würde. Somit hätt ich das Spiel dann wohl 3 mal. 1x Cube, 1x Wii, 1x 360 :-)

Ich hoff das Nintendo Konferenz auch irgendwo LIVE gestreamt wird.
Zieh mir wie jedes Jahr alle 3 rein ;)
Man muss ja schließlich wissen über was man basht^^

überall wird sie gestream keine angst^^

aber mal was anderes.

God of War 3 playable?^^
There are two things i have to share with you guys, you can take it for what its worth i dont really care if you believe me or not, but if i didnt share it, id feel bad, i cant hold it in either so here it is...
1. God Of War 3 is in playable form, its going through testing cycles right now
http://www.gamespot.com/pages/forums/show_msgs.php?topic_id=25760397

IF true then we have a E3 Winner^^

ps: das kommt nicht von irgendeinen fakeaccount oder sonstwas, sondern von jemanden der einen guten ruf geniest^^

aber mal was anderes.

God of War 3 playable?^^

ps: das kommt nicht von irgendeinen fakeaccount oder sonstwas, sondern von jemanden der einen guten ruf geniest^^

Darji, God of War 3 ist nicht besser als ein Halo3 oder ein Super Mario Galaxy...
... und ich glaube nicht, dass es wahr ist, aber sowas werden wir wohl sehen.

Ich wäre dafür, dass man die Pre-Gerüchte sein lässt und einfach die Überraschung auf sich zukommen lassen soll.

aber mal was anderes.

God of War 3 playable?^^

Und wo steht da jetzt was von "playable on E3"? Das ist so zu verstehen, dass GoD III mittlerweile wohl auch richtig spielbar ist und paktisch gesehen angetestet werden kann.

Und wo steht da jetzt was von "playable on E3"? Das ist so zu verstehen, dass GoD III mittlerweile wohl auch richtig spielbar ist und paktisch gesehen angetestet werden kann.
Im Post steht, dass er nicht weiß ob sie es zeigen werden, aber Sony wäre dumm wenn nicht^^

Vielleicht ja so, wie sie es mit Heavenly Sword 2006 getan haben. wer weiß^^

Gerüchte über die E3

Xbox-Handheld? Wii-Festplatte? PSP-Redesign?

Auch wenn die E3 mächtig geschrumpft ist, scheint sie eine Menge Überraschungen zu bieten. Zumindest wenn man den Behauptungen des New Zealand Heralds Glauben schenken mag. Den Neuseeländern zufolge wird auf besagter Messe Microsoft eine portable Xbox, Nintendo eine Festplatte für den Wii und Sony ein Redesign der PSP präsentieren.
Die nächsten Tage werden uns zeigen, ob sich diese Gerüchte als Tatsache oder Papier-Kiwi herausstellen.

gamerradio

Zurück
Top Bottom