ich habe eingesehen, dass ein SIII für PS3 ein finanzieller selbstmord wäre. am besten wäre es, wenn ein Shenmue Detektivspiel für DS kommt, Shenmue I+II für Wii und Shenmue III für 360![]()
2008/09 belive^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe eingesehen, dass ein SIII für PS3 ein finanzieller selbstmord wäre. am besten wäre es, wenn ein Shenmue Detektivspiel für DS kommt, Shenmue I+II für Wii und Shenmue III für 360![]()
Was fürn Tag nochmal?

12.07.07 um 5 uhr in der früh oder 5:30!
finley: freut mich![]()

Da werd ich halt vorm PC hocken. Lernen und nebenbei noch Spammen![]()

juhu gaijin macht mit, juhu!
freut mich kumpel! :-D
dann wird die wii gebascht bis zum geht nicht mehr![]()
aighttt iam down with that!!!
na passt dann sind wir schon mal 5! :-D
wann findet es denn jetzt statt? um 5 oder um halb sechs?
ps: ich nimm dich mal in die buddy list auf wenns dich nicht stört!;-)

EDIT: Ich wollte mit diesem Beitrag nur zeigen, dass man '' immer noch alleine posten kann ;=

Sorry aber wenn die spiele so aussehen, dann nehme ich mit freuden NICHTS.

juhu gaijin macht mit, juhu!
freut mich kumpel! :-D
dann wird die wii gebascht bis zum geht nicht mehr![]()
pikmin für den ds wäre ne sinnvolle sache.
Microsoft
Orientiert sich an Nintendo
Wie Chris Lewis nun gegenüber MCV erklärt hat schaut man etwas neidisch auf Nintendo. Denn anders als Microsoft hat man bei Nintendo jede Menge Gelegenheitsspieler an die Konsole geholt.
Und genau bei diesen Punkt möchte sich Microsoft in Zukunft verbessern.
Es sollen für die Xbox360 mehr Spiele für Gelegenheitszocker kommen und auch spezielle Eingabegeräte wie etwa bei Guitar Hero 2 sollen die Verkaufszahlen der Konsole fördern.
Noch will man bei Microsoft nichts verraten, aber es wurde angedeutet das man auf der E3 erste Früchte dieses Planes sehen wird. Microsoft sagt aber auch das man keinesfalls die Hardcore-Spieler vernachlässigen möchte, denn diese machen einen nicht unbedeutenden Teil der Xbox360-Spieler aus.
[ Quelle: Eurogamer ]

Das hört sich für mich wie ein Worst Case Scenario an.![]()
Huh? Was genau meinst Du damit? :-?
Microsoft
Orientiert sich an Nintendo
Wie Chris Lewis nun gegenüber MCV erklärt hat schaut man etwas neidisch auf Nintendo. Denn anders als Microsoft hat man bei Nintendo jede Menge Gelegenheitsspieler an die Konsole geholt.
Und genau bei diesen Punkt möchte sich Microsoft in Zukunft verbessern.
Es sollen für die Xbox360 mehr Spiele für Gelegenheitszocker kommen und auch spezielle Eingabegeräte wie etwa bei Guitar Hero 2 sollen die Verkaufszahlen der Konsole fördern.
Noch will man bei Microsoft nichts verraten, aber es wurde angedeutet das man auf der E3 erste Früchte dieses Planes sehen wird. Microsoft sagt aber auch das man keinesfalls die Hardcore-Spieler vernachlässigen möchte, denn diese machen einen nicht unbedeutenden Teil der Xbox360-Spieler aus.
[ Quelle: Eurogamer ]