E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na passt dann sind wir schon mal 5! :-D

wann findet es denn jetzt statt? um 5 oder um halb sechs?

ps: ich nimm dich mal in die buddy list auf wenns dich nicht stört!;-)

Ich werd sogar vorher trinken dann gehts hier aber ab :lol:

Nos Problemos Muchachos kannst gern machen :)

juhu gaijin macht mit, juhu!

freut mich kumpel! :-D

dann wird die wii gebascht bis zum geht nicht mehr ;)

Dann gibts den hier:

banned-1.gif

Microsoft

Orientiert sich an Nintendo

Wie Chris Lewis nun gegenüber MCV erklärt hat schaut man etwas neidisch auf Nintendo. Denn anders als Microsoft hat man bei Nintendo jede Menge Gelegenheitsspieler an die Konsole geholt.
Und genau bei diesen Punkt möchte sich Microsoft in Zukunft verbessern.
Es sollen für die Xbox360 mehr Spiele für Gelegenheitszocker kommen und auch spezielle Eingabegeräte wie etwa bei Guitar Hero 2 sollen die Verkaufszahlen der Konsole fördern.

Noch will man bei Microsoft nichts verraten, aber es wurde angedeutet das man auf der E3 erste Früchte dieses Planes sehen wird. Microsoft sagt aber auch das man keinesfalls die Hardcore-Spieler vernachlässigen möchte, denn diese machen einen nicht unbedeutenden Teil der Xbox360-Spieler aus.

[ Quelle: Eurogamer ]

hmmm microsoft hat doch mal an ner e3 (?) so n eyetoy ähnliches teil gezeigt, welches handbewegungen im 3d raum erkennt und sehr exakt und schnell umgesetzt hat.

vielleicht gibts ja dazu mal was neues.

mit dieser technik könnte man schon ganz witzige sachen machen .... wenn ich selbst von diesem fuchtelzeug wie eye-toy oder eben auch der wii mote ned allzuviel halte.

Microsoft

Wie Chris Lewis nun gegenüber MCV erklärt hat schaut man etwas neidisch auf Nintendo. Denn anders als Microsoft hat man bei Nintendo jede Menge Gelegenheitsspieler an die Konsole geholt.
Es sollen für die Xbox360 mehr Spiele für Gelegenheitszocker kommen und auch spezielle Eingabegeräte wie etwa bei Guitar Hero 2 sollen die Verkaufszahlen der Konsole fördern.

Noch will man bei Microsoft nichts verraten, aber es wurde angedeutet das man auf der E3 erste Früchte dieses Planes sehen wird. Microsoft sagt aber auch das man keinesfalls die Hardcore-Spieler vernachlässigen möchte, denn diese machen einen nicht unbedeutenden Teil der Xbox360-Spieler aus.

Das hört sich für mich wie ein Worst Case Scenario an. :oops:

Huh? Was genau meinst Du damit? :-?

Ich habe nen Wii und finde die Richtung die Nintendo einschlägt ist für mich die falsche. Der Erfolg gibt ihnen natürlich Recht und wenn MS als letzte Bastion für Hardcorezocker auch diesen Weg nimmt sage ich nein Danke. Dazu kommt nicht jeder hat es drauf auf dem Gebiet der Casual Games das sieht man schon an den ganzen verkorksten 3rd Party Spielen auf dem DS die Nintendos Erfolg kopieren wollen. Ich muss zwar sagen das Viva Pinata ein grandioses Spiel ist aber 1-2 davon im Jahr langen mir dann auch.

Microsoft

Nindendo is Dead 8-)

Zurück
Top Bottom