Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
Wird es doch allerdings Wii Exklusiv und mit einem DS Spinoff nebenher in den man die Charaktere des Wii Spiels nutzen kann.![]()
Wo kann ich bezahlen? *sabber*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird es doch allerdings Wii Exklusiv und mit einem DS Spinoff nebenher in den man die Charaktere des Wii Spiels nutzen kann.![]()
Wenn Kotor 3 angekündigt wird, dann für X360 oder / und PS3. Wii dürfte da nur geringe Chancen haben.
Ja stimmt. Doch da Kotor 3 sicher grafisch sehr gut wird, hat der Wii für eine Umsetzung kaum eine Chance. Die wenigsten Entwickler machen sie die Mühe eine Engine extra für Wii anzupassen, wenn X360 und PS3 Version angekündigt ist. Da gibt es massenhaft Bsp. Ev wird sich das mal ändern, aber ich denke nicht so schnell.Lichtschwert + Wiimote = :o
Würde meiner Meinung nach perfekt passen. Wenn die obligatorischen Gastauftritte von Mario, Link und Peach ausbleiben würde ich ein KotOR auf dem Wii vorziehen. Alleine Aufgrund der Möglichkeiten was die Steuerung und Menüführung angeht.

frage: wird es auf CW wieder ein liveticker oder ähnliches geben?
oder auf ner anderen seite? live video vielleicht? hab nähmlich vor, um 5 uhr in der früh aufzustehen und alle drei live zu verfolgen, wer macht mit?![]()

Lichtschwert + Wiimote = :o
Würde meiner Meinung nach perfekt passen. Wenn die obligatorischen Gastauftritte von Mario, Link und Peach ausbleiben würde ich ein KotOR auf dem Wii vorziehen. Alleine Aufgrund der Möglichkeiten was die Steuerung und Menüführung angeht.
Ich denke das ist nur eine Frage Zeit, bis ein StarWars Spiel mit Lichtschwertmote kommt.
Die Möglichkeiten sind einfach zu genial.

Jep, ich gehe von Ende 2008 aus ... will mit einem Lichtschwert schnetzeln (bevorzugt als Sith)![]()

Stell dir vor du drückst auf den A Knopf und *Zooooooom*, kommt der Laser ausgefahren.
Ich fang gleich an zu sabbern :love4:

Stell dir vor du drückst auf den A Knopf und *Zooooooom*, kommt der Laser ausgefahren.
Ich fang gleich an zu sabbern :love4:
Höchstwahrscheinlich ich :-D ... wenn ich nicht im Urlaub bin![]()

juhu freut mich azash, mit dir wird das sicher spaß machen!
wann ist das nochmal bei uns am 12.7 um 5 in der früh kommt microsoft oder?
ps.: los leute ein paar mehr müssen es dann doch sein!, wird sicher ein spaß :-D
Lichtschwert + Wiimote = :o
KotOR hatte durchaus (sinnlose und nervige) Action-Einlagen. Und spielt sich mit Keyboard und Maus besser als mit einem Pad, folglich wäre die Wiimote sicherlich die bessere Wahl unter den Konsolen-Controllern. Ich glaube dennoch nicht, dass KotOR 3 für Wii kommt.Totaller Schwachsinn,... denn sonst wäre es kein KOTOR 3 mehr in dem Sinne.
Kotor 3 ist ein RPG mit den Grundlagen der AD&D - PaperRPG und da passt einfach nicht ACTION ELEMENTE zum Spiel. Des Weiteren sind die Menüführung und Steuerung von Kotor für das Joypad nahezu genial gelöst wurden, da es (ich betone nochmals) KEINE ACTION-ELEMENTE aufweist!!
Ein Jedi Knight 4 mit WiiMote Unterstützung: DEFINTIV JA, aber Kotor 3??? NIEMALS!!
KotOR hatte durchaus (sinnlose und nervige) Action-Einlagen. Und spielt sich mit Keyboard und Maus besser als mit einem Pad, folglich wäre die Wiimote sicherlich die bessere Wahl unter den Konsolen-Controllern.
Und spielt sich mit Keyboard und Maus besser als mit einem Pad,
folglich wäre die Wiimote sicherlich die bessere Wahl unter den Konsolen-Controllern.
Ich glaube dennoch nicht, dass KotOR 3 für Wii kommt.

Ich. Der beide Spiele mehrfach durchgespielt hat, auf Konsole und PC.Sagt wer? :-?
Nunchuck für WASD, Wiimote als Maus. Shortcuts kann man sehr schön mit einfachen, abstrakten Gesten realisieren.Dem kann ich nicht ganz folgen, als Mausersatz vll aber Tastatur? :-?
Ich. Der beide Spiele mehrfach durchgespielt hat, auf Konsole und PC.
Nunchuck für WASD, Wiimote als Maus. Shortcuts kann man sehr schön mit einfachen, abstrakten Gesten realisieren.