E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, nicht wirklich. Die Ideen waren wirklich genial... in welchem Ego-Shooter kann man schon als Pappschachtel seinen Gegnern ins Gesicht springen? Nur hier war die Grafik teilweise mist, außerdem gabs eine KI die selbst das SNES hätte berechnen können

Die besten Ideen helfen nichts wenn man es nicht in ein spannendes Spiel umsetzten kann.
Und zu deinen Beispiel, ich konnte in den Spiel auch einen Duschkopf in einer Damendusche spielen, ein wahrgewordener Männertraum, trotzdem finde ich das Spiel schlecht, weil nur weil mir Entwickler in ihren Spielen die Möglichkeit dazu nicht geben muss ich Geist nicht besser finden.............

Die besten Ideen helfen nichts wenn man es nicht in ein spannendes Spiel umsetzten kann.
Und zu deinen Beispiel, ich konnte in den Spiel auch einen Duschkopf in einer Damendusche spielen, ein wahrgewordener Männertraum, trotzdem finde ich das Spiel schlecht, weil nur weil mir Entwickler in ihren Spielen die Möglichkeit dazu nicht geben muss ich Geist nicht besser finden.............

Geist war sicher nicht der große Wurf, aber es so weit unter Killzone anzusiedeln ist doch auch irgendwie, naja. Killzone empfand ich einfach als miesen Shooter - Geist wurde für mich wenigstens zum Teil durch die netten Ideen gerettet bzw. interessant und einzigartig.

Wird Sony zur E3 wohl eine neue überarbeitete PSP vorstellen? Es gab da Gerüchte in letzter Zeit...

Kann durchaus sein, dass die E3 einfach für jeden eine Freude darstellen wird...
... aber irgendwer wird natürlich eine Umfrage starten in der Richtung...
"Wer hat die E3 dominiert?????" ... und dann kommt wieder der Krieg...
Naja 2006 war der Sieger eindeutig, aber das sich die Wii-Stampede in den Läden dermaßen fortsetzt war dann schon nochmal eine (schöne) Überraschung^^

-Ein RPG von Monolith für Wii
-Banjo 3 für die Xbox 360
-Irgendwas Spektakuläres für die PS3 ...

und ich wäre schon mehr als zufrieden :) - aber ich glaube, meine Erwartungen werden wohl sehr wahrscheinlich übertroffen 8-).

Ich freue mich auf Assassins Creed, das göttlichste Gottspiel unter den genialen Oberkrachern. Vielleicht sieht man auch was von Fallout 3, Metroid Prime 3 und Halo 3, sonst kann mir die Messe gestohlen bleiben.

Gibt es Gerüchte bezüglich einer AC Präsentation?

Ich freue mich auf Assassins Creed, das göttlichste Gottspiel unter den genialen Oberkrachern. Vielleicht sieht man auch was von Fallout 3, Metroid Prime 3 und Halo 3, sonst kann mir die Messe gestohlen bleiben.

Gibt es Gerüchte bezüglich einer AC Präsentation?

Auf den Ubidays wurde gesagt das AC auf der E3 spielbar präsentiert wird.

Also eine große Ankündigung bzg. Xbox 360 will ich schon haben, dass es jetzt ein Megakracher wie Killer Instinct 3 oder Kotor 3 wird, bezweifle ich aber......

Das Marvel MMO dürfte neben Halo 3 und Halo Wars den größten Fokus seitens MS kriegen, könnte man für Fans des Genres schon als Megakracher bezeichnen.

Zurück
Top Bottom