E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Channel von BigN der den Audiochip in der Wiimote nutzt, dieses Nintendo RPG, Demochannel und noch paar andere Dinge wie z.B das schon seit geraumer Zeit an dem Wii Mario Kart gearbeitet wird. Aber ist jetzt das woran ich mich erinnern kann.... ach und für den DS soll viel von SE angekündigt werden also Oldschool FFs.

Also ich erwarte von Killzone 2, dass man grafisch an den Trailer zumindest mal rankommt. Wenn man sich z.B. ein Gears of War vor Augen hält oder auch ein Lost Planet (was z.B. die Raucheffekte angeht) und verinnerlicht, dass der Trailer heutzutage rein grafisch gesehen nicht ins Land der Träume geschickt werden muss, dann kann man das Erreichen einer Echtzeit Ingamegrafik wie im E3 2k5 Trailer schon erwarten.

Wovon man sich aber m.M. nach verabschiden kann ist der Fluss und die Daueraction des Trailers. Das wird so nicht möglich sein. Auch Killzone 2 wird nach wie vor wie ein Spiel aussehen - trotz aller (hoffentlich!) grafischen und technischen Imposanz - und nicht wie ein vorberechnetes Renderfilmchen.

Darüber hinaus wünsche ich mir natürlich noch so Sachen wie eine lebendige, d.h. u.a. auch zerstörbare Umwelt sowie Gegner, die sich intelligent und clever verhalten und auch auf die Umgebung reagieren (z.B. wird bei einem Schulterschuss die Schulter durch den Aufprall des Einschlages nach hinten gerissen). Diese beiden Dinge waren ja auch schon auf der GDC Edge Demo zu sehen.

???

es gibt KEIN spiel das an die killzone 2 rendergrafik rankommt. und wer jetzt mit crysis kommt der soll mal ne seite vor und sich die 2 vids anschauen.

außerdem, soll doch die umgebung in killzone 2 komplett zerstörbar sein. hat doch einer gesagt auf der gdc oder was das auch fü ne veranstaltung war.

1. Sind doch völlig vesrschiedene Genres
2. Geist war um einiges schlechter als Killzone. Ich bezweifel, dass N noch nen Nachfolger bringen will.

Ich denke, dass Metroid mit Prime 3 nun mehr Shooter sein wird, als man denkt. Schon alleine die Steuerung ....

Naja, es geht ja nicht darum, welcher Vorgänger von beiden besser war, sondern darum, dass beide kacke waren ;D
Übrigens würde ich nicht darauf wetten, dass Nintendo die Geist-Serie nicht nochmal fortsetzt ... die sind mitlerweile unberechenbar *gg*

MfG

also er sagt bei dem, was ich bisher nicht gehört habe, nicht, dass es zwingend eine neue IP ist.

Der Interviewer fragt ihn, ob er es für nötig hält, dass Sony großartige Neuankündigungen macht und er antwortet darauf dann später, dass Nintendo ja Kracher wie Galaxy, Brawl, MP3 und einem anderen Spiel hat, über das er jetzt nicht viel sagen kann.
Er sagt nur, dass es ein RPG ist, auf der Nintendo Pressekonferenz vorgestellt wird und wohl mit die größte Überraschung der E3 sein soll.

Channel von BigN der den Audiochip in der Wiimote nutzt, dieses Nintendo RPG, Demochannel und noch paar andere Dinge wie z.B das schon seit geraumer Zeit an dem Wii Mario Kart gearbeitet wird. Aber ist jetzt das woran ich mich erinnern kann.... ach und für den DS soll viel von SE angekündigt werden also Oldschool FFs.

Der Typ klang imo recht glaubwürdig und auch die Seite macht einen recht seriösen Eindruck.

Wie siehts mit seinen vergangenen Gerüchten aus?
Hatte er da öfters Erfolg?

???

es gibt KEIN spiel das an die killzone 2 rendergrafik rankommt. und wer jetzt mit crysis kommt der soll mal ne seite vor und sich die 2 vids anschauen.

außerdem, soll doch die umgebung in killzone 2 komplett zerstörbar sein. hat doch einer gesagt auf der gdc oder was das auch fü ne veranstaltung war.

Was dich sicherlich vor allem anderen an dem Trailer beeindruckt hat, war, dass Killzone 2 dort nicht wie ein Spiel, sondern eher schon wie ein spielbarer Film ausgesehen hat. Der Fluss dieser Actionsequenzen und das nahtlose Ineinandergreifen wird aber von keinem Spiel erreicht werden. Wohl aber die grafische und technische Qualität. Wenn man sich einige Cutscenes von Gears of War ansieht, so ist das imo auch nicht meilenweit von dem Killzone 2 Trailer entfernt.

Die finde ich nie mehr. Aber ein Typ von n-Space hat in einem Interview vor über einem Jahr mal ein Sequel zu Geist angedeutet. Und n-Space arbeitet laut IGN an zwei Projekten für Wii (und einem Projekt für DS, aber im Auftrag von Lucasarts). Wir werden sehen.

Die finde ich nie mehr. Aber ein Typ von n-Space hat in einem Interview vor über einem Jahr mal ein Sequel zu Geist angedeutet. Und n-Space arbeitet laut IGN an zwei Projekten für Wii (und einem Projekt für DS, aber im Auftrag von Lucasarts). Wir werden sehen.

Wenn so sein soll kann mir recht sein. Hab bloß noch nix davon gehört ;)
Naja, jedenfalls wird die E3 dieses Jahr so spannend, wie schon seit Jahren nicht mehr xD

???

Der Killzone2 Trailer und Crysis setzten aber völlig verschiedene Priorotäten, bei KZ2 sind die Charaktermodelle der Wahnsinn, auch die Animationen und die Nahtlos ineinandergreifende Action beeindrucken.
Dafür sind die Texturen nicht überdurschnittlich, auch die Umgebung ist nicht so rechenintensiv und das Kz2 an die Physik von Crysis rankommt bezweifel ich auch.
Insgesammt übertrifft imo Technisch Crysis Killzone 2 schon.

Wenn so sein soll kann mir recht sein. Hab bloß noch nix davon gehört ;)
Naja, jedenfalls wird die E3 dieses Jahr so spannend, wie schon seit Jahren nicht mehr xD

Kann durchaus sein, dass die E3 einfach für jeden eine Freude darstellen wird...
... aber irgendwer wird natürlich eine Umfrage starten in der Richtung...
"Wer hat die E3 dominiert?????" ... und dann kommt wieder der Krieg...

Killzone war an sich aber nicht so ein schlechtes Spiel, es krankte eher stark an der Technik, aber Geist ......... das war einfach ein schlechtes Spiel.

Naja, nicht wirklich. Die Ideen waren wirklich genial... in welchem Ego-Shooter kann man schon als Pappschachtel seinen Gegnern ins Gesicht springen? Nur hier war die Grafik teilweise mist, außerdem gabs eine KI die selbst das SNES hätte berechnen können

Zurück
Top Bottom