freeki
L13: Maniac
ich hab gelesen das ms einen shooter vorstellt auf der e3.
Hmm Quelle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ein Gerücht.Sowas würde auch gar nicht zu Big N passen.Es sei denn, sie haben gelernt![]()
Er meint wohl:
"Vision Red" das RPG was angeblich bei Nintendo entwickelt wird und an FF 7 erinnern soll.
^^
HALO3 denk ich mal. Sony wird Killzone 2 vorstellen und Nontendo Super Mario Star Shooter.
von killzone 2 erwart ich viel. muss min. an crysis grafik rankommen. alles andere wär ne herbe enttäuschung.
und nintendo wird hoffentlich das neue zelda zeigen. aber alles in allem denk ich wird diese e3 sony gehören. die müssen einfach alles raushauen wases gibt
Zieht euch mal die Episode 46 des Podcast herunter - da gibt es ein Interview mit nem Redi von Rumorreporter...
http://www.videogamejocks.com/blog/video-game-jocks-podcast/
von killzone 2 erwart ich viel. muss min. an crysis grafik rankommen. alles andere wär ne herbe enttäuschung.
Mindestens Crysis Grafik? Was erwartest du denn? Ich denke es gibt 2 Möglichkeiten:von killzone 2 erwart ich viel. muss min. an crysis grafik rankommen. alles andere wär ne herbe enttäuschung.
und nintendo wird hoffentlich das neue zelda zeigen. aber alles in allem denk ich wird diese e3 sony gehören. die müssen einfach alles raushauen wases gibt

Er meint wohl:
"Vision Red" das RPG was angeblich bei Nintendo entwickelt wird und an FF 7 erinnern soll.
^^

HALO3 denk ich mal. Sony wird Killzone 2 vorstellen und Nontendo Super Mario Star Shooter.
Im Notfall kommt Geist 2... mit Killzone 2 hätten dann beide Titel mehr oder weniger die gleiche Chance, da ja beide Vorgänger mehr schlecht als recht warenMindestens Crysis? Das ist ein ganzes Stück zu viel, selbst der RenderTrailer von 2005 kommt nicht an Crysis ran.
IMO fehlt Big Non noch nen gescheiter Racing Simulator, nen richtiger Bemu, wie z.B. Tekken oder VF und nen gutes RPG.Visoin Red? Klingt interessant.
Wäre auf jeden Fall echt super, wenn Nintendo eine RPG-Serie vorstellen würde, die irgendwann in derselben Liga wie Super Mario, Zelda und Metroid mitspielt.
Denn ein großes RPG fehlt Nintendo eben noch. Die restlichen Genre sind bei Nintendo ja sehr gut vertreten. Ich fass mal kurz zusammen:
Rennspiele: F-Zero, Mario Kart
Action-Adventure: Zelda, Metroid
Jump 'n' Run: Super Mario, Kirby uvm.
Action: Star Fox
RPG: Ist Earthbound ein RPG?
Beat 'em Up: SSBB
Shooter: Hier gibt's auch nicht so viel, wie mir gerade auffällt. Aber wenn man Star Fox zu den Shootern zählt, hat man auch hier einen ganz ordentlichen Vertreter.![]()
Sportspiele: Wii Sports, Mario-Sports-Reihe
Strategie: Advance Wars bzw. Battalion Wars, Fire Emblem, Pikmin
Mehr Genre fallen mir jetzt auch nicht ein.
Wie gesagt, würde mich freuen, wenn Nintendo ein RPG auf der E3 präsentieren würde.![]()
Mother ist ein RPG und vergiss nicht die Paper Mario RPG Reihe.Visoin Red? Klingt interessant.
Wäre auf jeden Fall echt super, wenn Nintendo eine RPG-Serie vorstellen würde, die irgendwann in derselben Liga wie Super Mario, Zelda und Metroid mitspielt.
Denn ein großes RPG fehlt Nintendo eben noch. Die restlichen Genre sind bei Nintendo ja sehr gut vertreten. Ich fass mal kurz zusammen:
Rennspiele: F-Zero, Mario Kart
Action-Adventure: Zelda, Metroid
Jump 'n' Run: Super Mario, Kirby uvm.
Action: Star Fox
RPG: Ist Earthbound ein RPG?
Beat 'em Up: SSBB
Shooter: Hier gibt's auch nicht so viel, wie mir gerade auffällt. Aber wenn man Star Fox zu den Shootern zählt, hat man auch hier einen ganz ordentlichen Vertreter.![]()
Sportspiele: Wii Sports, Mario-Sports-Reihe
Strategie: Advance Wars bzw. Battalion Wars, Fire Emblem, Pikmin
Mehr Genre fallen mir jetzt auch nicht ein.
Wie gesagt, würde mich freuen, wenn Nintendo ein RPG auf der E3 präsentieren würde.![]()
bei wieviel Minuten ist das Interview mit dem Typ?
edit: habs schon^^
Nintendo hat MP3, das reicht schon um halo und killzone in der pfeife zu rauchenIm Notfall kommt Geist 2... mit Killzone 2 hätten dann beide Titel mehr oder weniger die gleiche Chance, da ja beide Vorgänger mehr schlecht als recht waren
1. Sind doch völlig vesrschiedene Genres[1.]Nintendo hat MP3, das reicht schon um halo und killzone in der pfeife zu rauchen[2.]Im Notfall kommt Geist 2... mit Killzone 2 hätten dann beide Titel mehr oder weniger die gleiche Chance, da ja beide Vorgänger mehr schlecht als recht waren
dito
mp3 wird alles wegownen, vor allem aber halo 3 (omg sieht das *pfurz* aus)