E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol: Sigma kommt sicher noch als 360 Port ... verzweifelt ... :lol:

SH5 befindet sich bis jetzt nur für PS3 in Entwicklung. Es hängt vom Erfolg der PS3 Version ob eine 360 Version gibt.

Nein, SH5 wurde noch nichtmal offiziell angekündigt. :lol:

Wie gesagt, verzweifelt....

istist es noch nicht. Sie hatten Lieferschwirigkeiten diese und nächste woche wird interessant was verkaufzahlen angeht :P

Oh.
Wieder "Lieferschwierigkeiten".... ;)

SH5 befindet sich bis jetzt nur für PS3 in Entwicklung. Es hängt vom Erfolg der PS3 Version ob eine 360 Version gibt.
Quelle?

SH 2,3,4 gabs auf der Xbox und dem PC. Warum sollte nun der Nachfolger sonyexklusiv sein?

LAir wird ein millioenseller :P

Und wird auch 89-92% Wertungen absahnen.

Sima ist gefloppt? Lomisch es ist nichmal gelauncht worden in den USA bzw Europa. Desweiteren wird folklore nicht floppen keine Angst.

4. Immernoch kein großes PS3-Game von westlichen Entwicklern ;)

Naja für die PS3 ist es ja schon ein Erfolg, wenn ein Multi-Game nicht 3 Monate später in schlechterer Grafik kommt :lol2:

Also zumindest eines wüsste ich: Das PS3 Spiel von Bioware.
Natürlich braucht man in dieser Phase nicht mit sehr vielen exklusiven 3rd party Spielen von westlichen Unternehmen rechnen; auf der 360 gibt es ja auch keine Unmenge davon - Spiele, die für eine andere Plattform kommen (und das ist eben auch der PC!), sind keine Exklusivtitel mehr!

Leider ist davon auszugehen, dass es auch in Zukunft weniger Exklusivspiele von den 3rd parties geben wird, was ich zwar bedaure, aber dennoch als gesichert anzuesehen ist. EA und Ubi geben da den ungeliebten Vorreiter. Vielleicht ändert sich das in 3 oder 4 Jahren, wenn eine Konsole deutlichen Hardwarevorsprung hat, aber in den nächsten 2 Jahren wird diese Entwicklung sciherlich fortgesetzt. Die PS3 Gemeinde kann sich also schonmal auf Bioshock und Splinter Cell 5 freuen... :P

Nein, SH5 wurde noch nichtmal offiziell angekündigt. :lol:

Wie gesagt, verzweifelt....

Ich wurde gefragt ob ich die Liste weiterführen könne, und ich konnte. Also, wurden die Hater geownt. :lol2:

Und egal ob SH5 angekündigt ist oder nicht. Die Entwickler sagen dass sie derzeit an der PS3 Version arbeiten. Der derzeit einzigen Version .

LAir wird ein millioenseller :P

Und wird auch 89-92% Wertungen absahnen.

Sima ist gefloppt? Lomisch es ist nichmal gelauncht worden in den USA bzw Europa. Desweiteren wird folklore nicht floppen keine Angst.

Forza ist gefloppt?

@ Vater

nein, Stranglehold wird inhaltlich identisch sein. ;-)

1.nicht in diesem Ton
2. Ist die 360 fast 2 Jahre auf dem MArkt. Kein wunder, dass sie mehr support bekommt. Aber das wird die PS3 sicherlich auhc ich denke sogar mehr.
3. Zeigt diese Liste eher, dass das 360 Lineup zu 90% aus PC spielen besteht. Und das sich das kaum ändern wird, denn das ist MS strategie.

na endlich...die 360 is 2 jahre länger auf dem markt ja, des ändert sich aber nicht.
warum sollten die westlichen entwickler jetz auf die ps3 umschwenken, wenn software auf der 360 durchaus profitabel läuft?

Nee, Forza 2 ist ein Topseller und ein GT Killer. :lol:

Und Viva Pinata ist ja auch nicht gefloppt. Einfach weil die 360 Spieler nicht nur auf Shooter ala Gears stehen. ;)

Mann Deine Posts sind echt so lächerlich :rofl4:

Naja, ich gebs auf, mit Dir diskutieren ist eh sinnlos... Du hast eh keine Ahnung :surrender:

Hier haste nen Keks: :keks:

Der War Thread muss wieder her :cry: Das hat doch nix mehr mit dem E3 2007 Gerüchteküchethread zu tun!

Zurück
Top Bottom