E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Japano Crap Games wie : Tekken 6, MGS 4, FF 13, FF vs. 13 usw.? :lol:

Und Ferrari Challange? Schau dir mal meinen Post dazu an, und hör auf dich weiter selbst zu owonen. ;)

Ich wiederhole mich mal, weil mein Post unterging:

Jap, schön selfgeowned hast du dich da. :)

P.S.: Da du das eh nicht kapieren wirst, helf ich dir mal: Das DC Game ist von AM", einem wohl sehr bekannten Studio. Das PS3 Game jedoch von einem Studio aus London, England.(System 3 Arcade Software)
Aber natürlich werden diese das DC Game auch locker toppen

:lol:

Hää ohne groß nachzudenken komm ich schon auf mehr als 6

LAir (von Sony?)
Resistance (ist doch schon längst erschienen?)
Rachet and Clank (von Sony?)
Ferrari challange (auch schon erschienen?)
Monster Hunter 3
Time Crisis 4
Dieses komische survival Horror Musiggame
FFXIII
FFXIII Versus
RR7 (auch schon erschienen?)
Tekken
etc

Wenn du lesen könntest, hättest du gemerkt wie ich auf 6 komme ;-)

ich habe nur die Games im Thread PS3 Line Up gezählt. Wenn Howard die restlichen Titel nicht eingetragen hat, ist es nicht meine Schuld :P

Weil das einfach nicht drin ist bei einigen ich gehe sogar noch einen Schritt weiter auch der Wii hat ein tolles Lineup. Genau deswegen hängen alle 3 Konsolen hier an meinem TV. :-)

Ignore FTW endlich muss man nicht mehr die geistigen Ergüsse einiger weniger hier ertragen

Jupp, der Wii ebenfalls- allerdings erst, wenn Super Mario Galaxy und MP3: Corruption erschienen sind (für mich). Der 360 Kauf wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, nachdem ich gestern schon eine verschweißte Gears of War C.E. ergattern konnte. Sobald ich ein günstiges Angebot sehe, werde ich zuschlagen.

Japano Crap Games wie : Tekken 6, MGS 4, FF 13, FF vs. 13 usw.? :lol:

Und Ferrari Challange? Schau dir mal meinen Post dazu an, und hör auf dich weiter selbst zu owonen. ;)

Zum zehnten Mal: Ich spreche davon dass die westlichen Entwickler keine Exklusivtitel auf der PS3 bringen, wennschon auf der 360. Dazu habe ich ne Liste zusammengestellt. Jetzt bringt mal eure um den Gegenbeweis anzutreten.

Sind es gerade nicht nur 2? :-P

Nee denn das VGA-Kabel und das Netzteil haben sie mir gelassen also ist auch die 360 wenn auch nur Virtuell noch angeschlossen.

@Darji

Mag sein aber was interessieren mich Wertungen FF und MGS haben bis jetzt so gut wie immer 90% Wertungen deswegen finde ich sie trotzdem Scheiße. :-P

So ich gehe wieder Wii zocken Wario Ware und Mario Strikers

1. Lair Resistance und Rachet sind nicht von Sony es sind 3 partys.
Und nein Ferrari Challenge ist nicht erschienen. Zudem ist Resistance 2 auch schon angekündigt worden :P

Ich wiederhole mich mal, weil mein Post unterging:

Jap, schön selfgeowned hast du dich da. :)

P.S.: Da du das eh nicht kapieren wirst, helf ich dir mal: Das DC Game ist von AM", einem wohl sehr bekannten Studio. Das PS3 Game jedoch von einem Studio aus London, England.(System 3 Arcade Software)
Aber natürlich werden diese das DC Game auch locker toppen

:lol:

Was bringt mir dann irgendwein RARE Game, wenn die ganzen Entwickler bei Free Radical sitzen und an Haze arbeiten? usw.

Zum zehnten Mal: Ich spreche davon dass die westlichen Entwickler keine Exklusivtitel auf der PS3 bringen, wennschon auf der 360. Dazu habe ich ne Liste zusammengestellt. Jetzt bringt mal eure um den Gegenbeweis anzutreten.
Warum sollten wir blose behauptungen ohne Argumente und Belege wiederlegen? So funktioniert das ganze nicht mein lieber Daumenlutscher

Dann red kein Bullshit über Japano Crap Games wenn du dich auf westliche Entwickler besziehst. Oder ergibt dein Post sonst einen Sinn? :rolleyes:

VERDAMMT DARJI JETZ KOMM SOFORT MIT DEINER PS3 EXKLUSIVLISTE VON WESTLICHEN ENTWICKLERN UM DIE ECKE ODER DU BIST OFFIZIELL GEOWNED :aargh: :aargh: :aargh:

Was bringt mir dann irgendwein RARE Game, wenn die ganzen Entwickler bei Free Radical sitzen und an Haze arbeiten? usw.

Oh man naco, hör bitte auf.

Ja einige sitzen bei Free Radical und genau deshalb ist PDZ so schlecht geworden. Aber das Banjo Team ist noch komplett da, also warum sollte es schlecht werden?

Aber ich geb zu, dass man keine guten Ego-Shooter mehr von Rare erwarten darf. Dafür machen sie halt jetzt geniale Jump and Runs und Action Adventures. :)

Warum sollten wir blose behauptungen ohne Argumente und Belege wiederlegen? So funktioniert das ganze nicht mein lieber Daumenlutscher

So, hier meine Liste der Spiele von westlichen Entwicklern die nicht auf der PS3, aber auf der 360 erscheinen. Sollte Beweis genug sein:

Gears of War Trilogie
Mass Effect Trilogie
Alan Wake
Bioshock
Age of Conan
Naruto
Flatout
Overlord
GTR
Grotesque
GTA 360
Huxley
Infernal
Jade Empire 2
Moto GP 07
Wolfenstein 2
Sacred 2
The Crossing
Splinter Cell Conviction
Theseis
The Secret World
Two Worlds
Universe at War
Warhound
World in Conflict

Und da sind bei Weitem nicht alle dabei, sondern nur die die ich persönlich für gut erachte. Und jetzt los, Darji, bring endlich deine Argument anstatt die Diskussion zu verweigern weil du weisst dass ich recht habe.

VERDAMMT DARJI JETZ KOMM SOFORT MIT DEINER PS3 EXKLUSIVLISTE VON WESTLICHEN ENTWICKLERN UM DIE ECKE ODER DU BIST OFFIZIELL GEOWNED :aargh: :aargh: :aargh:
1.nicht in diesem Ton
2. Ist die 360 fast 2 Jahre auf dem MArkt. Kein wunder, dass sie mehr support bekommt. Aber das wird die PS3 sicherlich auhc ich denke sogar mehr.
3. Zeigt diese Liste eher, dass das 360 Lineup zu 90% aus PC spielen besteht. Und das sich das kaum ändern wird, denn das ist MS strategie.

Zurück
Top Bottom