Evil_Dragon
L16: Sensei
hab vergessen das du es schon angespielt hast, aber hauptsache die gta 360 version wird besser![]()
Gab es da nicht so eine News, dass nur die 360 Version Download Content zulässt? Da wird sie wohl gezwungenermaßen besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab vergessen das du es schon angespielt hast, aber hauptsache die gta 360 version wird besser![]()
Heavy Rain? Oh und Rachet and Clank? LAir wird ein topseller.
Und nochmal die 360 is 2 jahre auf dem markt kein wunder das es dafür mehr ankündigungen gibt^^
Wir hypen Gott sei Dank kein Lair.![]()
)Sigma kommt sicher noch als 360 Port ... verzweifelt ...
SH5 befindet sich bis jetzt nur für PS3 in Entwicklung. Es hängt vom Erfolg der PS3 Version ob eine 360 Version gibt.

Jap, da bekommt die PS3 auch beidesmal die schlechtere Version.
Nein, Sigma ist gefloppt.![]()

Gab es da nicht so eine News, dass nur die 360 Version Download Content zulässt? Da wird sie wohl gezwungenermaßen besser.
istist es noch nicht. Sie hatten Lieferschwirigkeiten diese und nächste woche wird interessant was verkaufzahlen angeht![]()

Quelle?SH5 befindet sich bis jetzt nur für PS3 in Entwicklung. Es hängt vom Erfolg der PS3 Version ob eine 360 Version gibt.
Nee, Forza 2 ist ein Topseller und ein GT Killer.
Und Viva Pinata ist ja auch nicht gefloppt. Einfach weil die 360 Spieler nicht nur auf Shooter ala Gears stehen.![]()

4. Immernoch kein großes PS3-Game von westlichen Entwicklern
Naja für die PS3 ist es ja schon ein Erfolg, wenn ein Multi-Game nicht 3 Monate später in schlechterer Grafik kommt![]()

Nein, SH5 wurde noch nichtmal offiziell angekündigt.
Wie gesagt, verzweifelt....

das weiß ich ja, aber in einer exklusiv liste gehört es trotzdem nicht straglehold hat auch mehr content auf der ps3 als auf der 360, verstehst was ich meine?

LAir wird ein millioenseller
Und wird auch 89-92% Wertungen absahnen.
Sima ist gefloppt? Lomisch es ist nichmal gelauncht worden in den USA bzw Europa. Desweiteren wird folklore nicht floppen keine Angst.
Heavy Rain ist Multi.
Und egal ob SH5 angekündigt ist oder nicht. Die Entwickler sagen dass sie derzeit an der PS3 Version arbeiten. Der derzeit einzigen Version .
Oh.
Wieder "Lieferschwierigkeiten"....
Quelle?
SH 2,3,4 gabs auf der Xbox und dem PC. Warum sollte nun der Nachfolger sonyexklusiv sein?
Ich dachte Sony sei der Publisher? :confused:
1.nicht in diesem Ton
2. Ist die 360 fast 2 Jahre auf dem MArkt. Kein wunder, dass sie mehr support bekommt. Aber das wird die PS3 sicherlich auhc ich denke sogar mehr.
3. Zeigt diese Liste eher, dass das 360 Lineup zu 90% aus PC spielen besteht. Und das sich das kaum ändern wird, denn das ist MS strategie.
Nee, Forza 2 ist ein Topseller und ein GT Killer.
Und Viva Pinata ist ja auch nicht gefloppt. Einfach weil die 360 Spieler nicht nur auf Shooter ala Gears stehen.![]()