Der Amazon Thread

Letzteres. Da steht fett drüber: [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]For TOTAL add "Per Item" rate to "Per Delivery" rate :scan:

Ich übersehe/lese sowas aber auch immer...kenne das ;)[/SIZE][/FONT]

Danke dir, ich habs zwar gelesen konnte mir das aber nicht vorstellen, weils so teuer ist :shakehead3:

Naja, dann bestell ich mir die Gow2 LE halt bei play.com

Wer hat ebenfalls Probleme, Bestellungen zusammenzufügen? Angeblich seien in meinen Bestellungen Aktionsgutscheine verwendet, was allerdings Blödsinn ist.
Im Web beschweren sich schon einige Leute über den Fehler.

Wie seihten dass aus bei amazon mit der TPG (geht um BAttlefield BC)...
Man bekommt ja die gutschrift. Wenn das nich klappt kann man dann das Spiel wieder zurückschicekn? Oder kann man shcon bevor man bestellt das angeben?
Das Speil kostet dann ja unter 20euro. Aber Versand muss man dann trotzdem nich zahlen oder?
Wie lang hält die Gutschrift?

hab keine ahnung von tpg bei amazon also wärs nett wenn mir das einer ausführlich erklären würde^^

danke schonmal

hab ich jetzt nochma hirhin geschrieben weils heir vll eher beantwortet wird.. Bräuchte wirklich schnell ne ausführliche antwort^^

Man bestellt das Spiel und nachdem es verschickt wurde kann man die TPG beantragen, wenn die durchgeht (was bei mir eigentlich immer ist) bekommt man die Differenz als Gutschrift auf gutgeschrieben. Man hat dann 90 Tage Zeit diese auszugeben. Versand zahlt man trotzdem nicht, da ja eh der ganze Betrag erstmal gezahlt wird. Zurückschicken kannste das Game innerhalb 14 Tage auch, wenn es noch nicht offen ist.

Ich hab' auch nochmal 'ne Frage zur TPG (geht auch um Battlefield^^).
Hab' mir das Spiel bestellt und die TPG wurde heute bewilligt.
Wäre es jetzt möglich, dass ich mir das Spiel nochmal für einen Freund bestelle (dafür dann die 50€ der Gutschrift ausgebe) und nochmal die TPG beantrage?
Wäre das möglich, oder macht Amazon sowas nicht?

Ich hab' auch nochmal 'ne Frage zur TPG (geht auch um Battlefield^^).
Hab' mir das Spiel bestellt und die TPG wurde heute bewilligt.
Wäre es jetzt möglich, dass ich mir das Spiel nochmal für einen Freund bestelle (dafür dann die 50€ der Gutschrift ausgebe) und nochmal die TPG beantrage?
Wäre das möglich, oder macht Amazon sowas nicht?

Klar sollte das gehen ... ;-) Es sei denn, da gibts wieder irgendwo etwas Kleingedrucktes.

Kann man hier auch was zu amazon.co.uk fragen?

Also: Hab heute meine KK bekommen und würde mir gern ne 360 Elite dort kaufen wegen dem Preis. Hab ich damit irgendwelche Nachteile zwecks Garantie?

Laufen tut die ja hier dank PAL und gleichem Netzstecker.
Wisst ihr, wie hoch die Versandkosten da wären?

Tschöö,
Lavitz

Kann mir mal jemand helfen?

Es gab doch eine Zeit lang Boogie Superstar mit Micro für 31,99€ bei amazon.de, hatte es mir vorbestellt seit Wochen und heute muss ich sehn, das wenn ich auf den Link in meiner Bestellung klicke nun zum Spiel ohne Mikro weitergeleitet werde, weil sie ab heute das Spiel auch für 49,99€ mit mikro und 31,99 ohne Mikro haben, in der Bestellung selber steht aber noch Boogie Superstar mit Mikro.

Welche Version bekomm ich denn nun? Vom Kundenservice bekomm ich keine aussagekräftige Antwort.

Normalerweise solltest du genau das bekommen was du bestellt hast und zwar um den Preis, der in der Bestellung steht... sieh dir einfach noch mal die Bestellbestätigung an... wobei, wenn du dann zum Spiel ohne Mikro weitergeleitet wirst, wirst du wohl auch das bekommen :neutral:

@amazon: Ich hab auch ne Frage:
Kann man sich auf die vorraussichtlichen Lieferdaten eigentlich verlassen? Ich hab am Dienstag einen neuen iPod Touch bestellt und auf der Produktseite stand, dass der Versand in 6-8 Tagen erfolgt (steht noch immer da)... in der Bestellbestätigung steht allerdings, dass der iPod erst am 24.9. verschickt wird... dabei hab ich am 10.9. bestellt :neutral:

Kann man sich auf die vorraussichtlichen Lieferdaten eigentlich verlassen? Ich hab am Dienstag einen neuen iPod Touch bestellt und auf der Produktseite stand, dass der Versand in 6-8 Tagen erfolgt (steht noch immer da)... in der Bestellbestätigung steht allerdings, dass der iPod erst am 24.9. verschickt wird... dabei hab ich am 10.9. bestellt :neutral:

Bei mir wars mal so und mal so. Aber eigentlich ist die Bestellbestätigung meist "aktueller" als die Produktseite. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. ;-)

Normalerweise solltest du genau das bekommen was du bestellt hast und zwar um den Preis, der in der Bestellung steht... sieh dir einfach noch mal die Bestellbestätigung an... wobei, wenn du dann zum Spiel ohne Mikro weitergeleitet wirst, wirst du wohl auch das bekommen :neutral:

Jo, in der Bestellbestätigung steht halt mit Mikro, was mich halt nur stutzig macht, das ich nun beim Link immer zum normalen Spiel weitergeleitet werde, echt merkwürdig..

Naja notfalls muss ich es zurückschicken

Hängt halt ganz davon ab, ob das Lieferdatum vom Lieferanten eingehalten wird. Kann also gut sein, dass du den iPod schon vor dem 24. bekommst :-)

Hat hier schon jemand bei Amazon Importversionen bestellt? Und handelt Amazon in den einzelnen Ländern unabhängig vonaneinder?

Es geht um eine DVD Boxset

Die kostet als UK Import bei Amazon.de 90€
Direkt bei Amazon UK kostet die nur 40£ (=50€)

Meint ihr Amazon würde den Preis angleichen?

Hat hier schon jemand bei Amazon Importversionen bestellt? Und handelt Amazon in den einzelnen Ländern unabhängig vonaneinder?

Es geht um eine DVD Boxset

Die kostet als UK Import bei Amazon.de 90€
Direkt bei Amazon UK kostet die nur 40£ (=50€)

Meint ihr Amazon würde den Preis angleichen?

Kauf doch einfach bei Amazon England?

Keine Kreditkarte ;)

Und bei .de kann ich noch Guthaben von einer TPG nutzen

Keine Kreditkarte ;)

Und bei .de kann ich noch Guthaben von einer TPG nutzen

Naja, frag einfach mal. Kostet ja nix^^ Und sag ihnen auch, wenn die ihn nicht angleichen, wirst du von UK bestellen - auch wenn du keine Kreditkarte hast. Ist schon eine Frechheit den gleichen Artikel zu einem teureren Preis zu verkaufen. Wenn es Unterschiede gäbe, würde ich es ja verstehen...

Naja, frag einfach mal. Kostet ja nix^^ Und sag ihnen auch, wenn die ihn nicht angleichen, wirst du von UK bestellen - auch wenn du keine Kreditkarte hast. Ist schon eine Frechheit den gleichen Artikel zu einem teureren Preis zu verkaufen. Wenn es Unterschiede gäbe, würde ich es ja verstehen...

Ist doch bei allen Games auch so, also müssten nach deiner Logik alle Preise angeglichen werden ;)

Zurück
Top Bottom