Der Amazon Thread

Gut, dass der Thread wieder oben ist. ;)

Mein Problem: Ich habe gerade bemerkt, dass ich bei Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy jeweils Komplettversand gewählt habe. Krieg ich MP3 trotzdem am 26. Oktober/kann ich noch auf Einzelversand umsteigen?

Brauchst du gar nicht, Amazon wird dir Metroid Prime 3 schon früher liefern. Ich habs Game vor ca. 2 Wochen zusammen einem Wii RGB Kabel und einer Wii Ladestation bestellt, ich hab die Sachen schon direkt 2 Tage nach Bestellung erhalten. Ich muss nur noch auf MP3 warten. Ich denke mal bei dir wird es auch so ähnlich laufen und Super Mario Galaxy wird nachträglich geliefert sobald es erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise kannst du das auch noch ändern, wenn du die Bestellung aufrufst... sicher is sicher.

@Bully

Das wogalzey Angebot gibt's erst seit heute. Und in punkto Service macht amazon niemand was vor. Dachte du hättest da einen Anbieter.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse.Irgendwie gabs doch noch so einen von deiner Sorte.Immer nur die Grotte am schlecht machen und dann auf diese Polenseite verweisen.
:lol:
Polenseite ist gut :lol:, den gab es schon, da hat man noch nicht mal an die Grotte gedacht.
Ich muß die Grotte nicht schlecht machen, dafür gibt es genügend andere Foren mit Beiträgen über Beschwerden. Willst du Links?? :-P
Wenn einer günstiger ist wie der andere, ist dies nicht "schlecht machen, sondern Realität. Man kann diese auch weiter verweigern- ist mir ziemlich egal.

Alzey = Stadt in Deutschland, bei Kaiserslautern/Mainz so in der Ecke *glaub*
du glaubst richtig, kann aber durchaus sein das es nun zu Polen gehört. Als wir das in der Schule durchgenommen haben, habe ich leider geschwänzt. :lol:

@Nihilist:
Das wogalzey Angebot gibt's erst seit heute. Und in punkto Service macht amazon niemand was vor. Dachte du hättest da einen Anbieter.
ich kann dir nicht sagen seit wann, muß aber schon ein paar Tage länger sein. Im Areaforum hat einer am letzten Fr. die Angebote schon gepostet. Ich war es aber nicht, bin dort nur stiller Leser .

Was den Service betrifft bin ich hochzufrieden, habe die Ware früh, kann anrufen und werde prompt bedient. Besser kann es amazon auch nicht machen, billiger, schnell, was will ich mehr? Heute kam PES Morgen kommt Clive Barker.....
Ich muß immer gleich zocken, du verstehst?

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du gar nicht, Amazon wird dir Metroid Prime 3 schon früher liefern. Ich habs Game vor ca. 2 Wochen zusammen einem Wii RGB Kabel und einer Wii Ladestation bestellt, ich hab die Sachen schon direkt 2 Tage nach Bestellung erhalten. Ich muss nur noch auf MP3 warten. Ich denke mal bei wird es auch so laufen und Super Mario Galaxy wird nachträglich geliefert sobald es erschienen ist.
Ich hoffe mal, du hast recht. Schon bis Freitag zu warten ist für mich eine Qual. ;)

Normalerweise kannst du das auch noch ändern, wenn du die Bestellung aufrufst... sicher is sicher.
Hinter allen anderen Angaben steht die Schaltfläche 'Ändern', aber hinter Bevorzugte Versandart steht gar nichts. Im Notfall werde ich die Bestellung stornieren und eine neue aufsetzen, aber das möchte ich eigentlich lieber vermeiden.

@Nihilist:
Ich nicht. Nur die totalen Überkracher. Davon gibt's aber eh nur 2-3 im Jahr. Den Rest kauf ich gebraucht für ca. 20-30 Euro und verkauf ihn dann wieder für 20-30 Euro. Ich spar lieber Geld, verstehst.
auch eine Methode an der es nichts zu beanstanden gibt. Finde ich sogar sehr gut. Vor allem das Sparen.

Ich gebe recht viel Geld für games aus (leider), das können schon mal 500 Euro im Monat sein, trotzdem spare ich noch.
Jeder hat nun mal sein Hobby. -- Meine Frau sammelt Schuhe :lol::lol:

Hab jetzt mal mein SMG storniert, damit MP3 auch wirklich am Freitag kommt. Habe zwar gehört, dass Amazon in den Fällen sowieso meist sofort verschickt, aber sicher ist sicher. Und SMG kann ich später immer noch vorbestellen. :)

Hi Leute,

ist die amazon Seite bei euch heute auch so lahm?? Bei mir dauert es fast bei jeder Seite ewig bis sie geladen ist.

hab mal ne frage zu amazon:

also, mal angenommen ich bestelle ne dvd vor, die beispielsweise ende november erscheint, bei amazon bezahl ich immer per bankeinzug, die frage, wann wird das geld von meinem konto abgebucht? der artikel erscheint ja erst in einem monat

hab mal ne frage zu amazon:

also, mal angenommen ich bestelle ne dvd vor, die beispielsweise ende november erscheint, bei amazon bezahl ich immer per bankeinzug, die frage, wann wird das geld von meinem konto abgebucht? der artikel erscheint ja erst in einem monat

Das Geld wird erst abgebucht, wenn die DVD aus deren Lager zu dir unterwegs ist ... kannst also ruhig vorbestellen.

Stornieren kannst du solange, bis sie es rausschicken.

Sagt mal, hat amazon still und heimlich die Garantiebeanspruchung zurückgezogen ? Les die ganze Zeit nur was von Rückgabe- und Umtauschrecht, bezüglich Garantie - Pustekuchen.

Sagt mal, hat amazon still und heimlich die Garantiebeanspruchung zurückgezogen ? Les die ganze Zeit nur was von Rückgabe- und Umtauschrecht, bezüglich Garantie - Pustekuchen.

Ne kann nicht. Du hast es ja zu den Konditionen damals bestellt.

Ich habe heute morgen Assassin's Creed für 60 Euro anstatt 70 (Media Markt / Saturn) bestellt. Es wurde bereits heute Nachmittag versand. :)

Vorhin habe ich Harry Potter 5 (SE) für 10 Euro anstatt 20 (Schlecker-"Angebot") bestellt. Ich hoffe, der ist auch pünktlich Freitag da. :)

Dann hab ich noch den neuen Asterix-Band bestellt - der ist aber nicht für mich.

Amazon ist klasse! :goodwork:

Zurück
Top Bottom