Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
leider ab ich die xbox360 version und da gehts leider nicht

verdammte kacke ey... ganzen etagen umsonst und alles was ich gestaltet habe...
und dabei gings gestern noch! heute hab ich nur ne dmeo geladne aber daran kanns doch nciht liegen

was habt ihr den so fuer Stats in den ranglistenmatches ?
Nichts Dolles, liege bei Standard und Spezial so bei guten 60 %. Ich hoste meist selber, weil mir das schnelle Spiel zu blöd ist (meist schlechte Verbindungen gehabt) und über die Suche dann die Plätze schon belegt sind, wenn ich einen ausgewählt habe. Hat den Vorteil, daß ich selbst bei manchen 3er-Vebrindungen halbwegs akzeptabel prügeln kann.

Landen auch viele Neulinge (die aber schon modifizierte Charaktere aufbieten) bei mir, was die Statistik für mich schönt. Andererseits gibt's einige Leute, die schon abgebrochen haben. Oder andere, die sich mit der Stage-Auswahl einen Vorteil verschaffen. Button-Masher sind auch einige dabei gewesen, teilweise unnötige Niederlagen für mich. Gegen gute Leute, die zu verteidigen wissen, bin ich total aufgeschmissen. Meine Verteidigung ist nämlich absolut lausig.

Jap ! selbser Hosten empfiehlt sich wirklich ... hab mir mit Muehe Stats von 210 zu 128 erarbeitet und bin im moment ziemlich stolz drauf :D

leider ab ich die xbox360 version und da gehts leider nicht

verdammte kacke ey... ganzen etagen umsonst und alles was ich gestaltet habe...
und dabei gings gestern noch! heute hab ich nur ne dmeo geladne aber daran kanns doch nciht liegen

also mein sc4 save ist noch heil, aber mit meinen tekken5 saves hatte ich genau dasselbe problem. auf einmal fehlerhaft und pech! ich glaub das namco das irgendwie nicht gescheit hinkriegt.

Jap gerade da ich kurz vorm Ende hänge bei 57-59.Schaff es gerade mal ab und zu mit einem Char in Stufe 58 und da werd ich kurzerhand durch gevögelt ohne eine Chance zur Gegenwehr. xD

1. Asteroph mit GP-Abzapfen A ausrüsten
2. links unten A,A oder links unten A,B
3. repeat 2.
4. ??????
5. PROFIT

hört sich nach noob Stile, lernt lieber spielen, ist zwar recht schwer aber zu schaffen, wenn du es mit Skill geschaft hast dann kannst du wenigstens behauten du hast was drauf.

hört sich nach noob Stile, lernt lieber spielen, ist zwar recht schwer aber zu schaffen, wenn du es mit Skill geschaft hast dann kannst du wenigstens behauten du hast was drauf.

Für manche ist eben das Ziel wichtiger als der Weg.

Ich persönlich kann aber behaupten, dass ich was drauf habe. Diese Mission habe ich nur mit Ivy und Mitsurugie bestritten. Obwohl Mitsurugie eher ein Bankwärmer war.

Und im inet abräumen btw gibts eigentlich ein oberlevel das man erreichen kann ?

Die Frage kann ich nicht beantworten. Ich habe es lediglich bis Etage 45 geschafft. Bei Etage 40 erhält man aber die letzte Belohnung. Somit ist es recht Sinnlos weiter vorzurücken. Zumal den Rekord auch in keinster Weise vergehalten wird.

Ich denke mal, das wichtigste ist einfach nur GP-Abzapfen A

Ich spiel zum Beispiel eher mit Siegfried (bzw. nem selbst erstellen Chat mit Siegfried-Stil) und komme im Turm auch gut klar

Ja das hab ich ja in meinem Kilik Styl.Wie gesagt brauch nur rausfinden was jetz genau gegen diese gegner am effektivsten is :).

Haha ich habe gerade Stufe 60 geschafft.
Meine Ivy ist schon nach paar Sekunden zu Boden gegangen. Ich hab mir gedacht, dass ich Algol mit Mitsurugi sowieso nicht mehr schaffe, da er noch ca. 50% HP hatte. Also ergebe ich mich und lege den Controller beseite. Algol hat es aber geschafft gegen meinen bewegungslosen Mitsurugi zu verlieren, indem er sich selber mit einer Attack aus dem Ring beförderte :ugly:

Selbst Standhaftigkeit S schützt nicht vollkommen vor Ring Out. Ich werde die Mission aber noch mal machen müssen

Ich überleg mir das spiel zu holen. Hab deswegen mal ein paar fragen an die besitzer der 360 version. Wieviele charas gibt es, wieviele arenen gibt es und wie ist der onlinemodus? (gibt es viele lags? Wie lange dauert gegnersuche?...)

Danke schonma

Finde die 2 garnicht mal so stark, Taki kann schon gut abgehen aber an Kilik hat man sich schnell gewöhnt. Seine moves lassen sich ziemlich leicht ausführen sind aber auch gut blockbar. Finde Siegfried viel schlimmer online.... aber Mitsu und Cervantes in fähigen Händen = totale Vernichtung :uglylol:

alles nur imo natürlich ;-)

Haha ich habe gerade Stufe 60 geschafft.
Meine Ivy ist schon nach paar Sekunden zu Boden gegangen. Ich hab mir gedacht, dass ich Algol mit Mitsurugi sowieso nicht mehr schaffe, da er noch ca. 50% HP hatte. Also ergebe ich mich und lege den Controller beseite. Algol hat es aber geschafft gegen meinen bewegungslosen Mitsurugi zu verlieren, indem er sich selber mit einer Attack aus dem Ring beförderte :ugly:

Selbst Standhaftigkeit S schützt nicht vollkommen vor Ring Out. Ich werde die Mission aber noch mal machen müssen

XD XD XD argh ein ring out ... LOL!!!! das hätte ich gerne gesehen ^^ , aber dafür musstes jetzt noch schaffen, dassde nur einen char benutzt , dann haste auch die truhe!

ja aufer ps2 konntest du deinen sc3 spielstand vergessen sobald du nen spielstand von nem anderen spiel gelöscht hast...SEHR ärgerlich!

Das lag aber im zusammenhang mit der Autosave Funktion. Hat man diese ausgeschaltet und manuell gespeichert, wurde der Spielstand nicht mehr zerstört. Meiner wurde damals zerstört durch die Autosave Funktion. Nen Freund hat mir dann seinen gegeben, der noch heile war, und auf meine Warnung hin hat er auch sein Autosave deaktiviert :D

Zurück
Top Bottom