Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In Soul Blade und Soul Calibur gab es noch Hwang Sung Kyung, der hatte mir irgendwie etwas besser gefallen. Empfang Yun-Seong irgendwie immer als Verschlimmbesserung.

daran kann ich mich ncihtmehr so errinern. Soul blade ist shcon etwas her ^^

damals hatte er halt noch nicht den crane gehabt der zwar ganz nett, aber viel zu wenig moves hat. moves mit dem crane kann man von einer hand ablesen.

taki suckt gewaltig online xD. bei na vebrindung von 4 hinkt es ja immernoch etwas nach... und das stört beim blockjen gewaltig. die hat son drehkick wo sie erst oben unten und oben trifft. icdh weiß das ich unten abblocken muss und ich drücke auch... jedoch reagiert das zu langsam <_<... und eben grade 3mal taki... arg

ich finde , dass Taki und Kilik sich ein bischen abheben von den anderen chars....

Finde die 2 garnicht mal so stark, Taki kann schon gut abgehen aber an Kilik hat man sich schnell gewöhnt. Seine moves lassen sich ziemlich leicht ausführen sind aber auch gut blockbar. Finde Siegfried viel schlimmer online.... aber Mitsu und Cervantes in fähigen Händen = totale Vernichtung :uglylol:

alles nur imo natürlich ;-)

Cervantes in fähigen Händen = totale Vernichtung :uglylol:

tja das werden wohl meine hände sein...sofern ich endlich ma zeit hab aktiv blocken intensiver zu trainieren.... XD
immerhin klappt es schon mit der präzisen viertelsdrehung nach hinten und dann B bzw viertelsdrehung nach hinten und dan nach in richtung gegner..wobeis manchmal ne gewisse zeit hat, und dann klappts überhaupt nich....naja wer denkt ihr, ist der beste char? offline gesehen!

Vor allem Cervantes o_O Wieso haben die dem noch die Teleport mit anschliessendem damagemoves verpasst o_O Taki ist online als gegner nervig, da sie einfach zu schnell ist (wenn man selbst siegfried hat :ugly: ) Hatte bisher auch einen Ivy-Spieler und ich war überrascht, was sie drauf hat. Vor allem von ihrer Reichweite. Die ist etwa noch n viertel länger als die Reichweite von Siegfried oder Nightmare o_O

Für mich overpowered sind ganz klar der Schüler und Cervantes. Der rest ist skillsache. Maxi nehm ich mal raus, da er von je her ein typischer Buttonsmasher-Charakter ist^^

Meins ist endlich da!!

Gamertag: MoggyB

P.S.: Schaut mal aufs Cover unten links! :-D

snv81886fr2.jpg

Vor allem Cervantes o_O Wieso haben die dem noch die Teleport mit anschliessendem damagemoves verpasst o_O Taki ist online als gegner nervig, da sie einfach zu schnell ist (wenn man selbst siegfried hat :ugly: ) Hatte bisher auch einen Ivy-Spieler und ich war überrascht, was sie drauf hat. Vor allem von ihrer Reichweite. Die ist etwa noch n viertel länger als die Reichweite von Siegfried oder Nightmare o_O

Für mich overpowered sind ganz klar der Schüler und Cervantes. Der rest ist skillsache. Maxi nehm ich mal raus, da er von je her ein typischer Buttonsmasher-Charakter ist^^

Der Schüler ist alles andere als gut (Spiel mal selber mit ihm). Nur die CPU kann ziemlich gut mit ihm umgehen. Cervantes hingegen ist wirklich recht stark, in den Händen eines guten Cervantes-Spielers...

Zuletzt bearbeitet:
Mitsurugi und fähige Hände? Mitsurugi ist, genau wie Kilik, ein Anfängercharakter und eben nur zum Button-Mashen da, mehr nicht. Wenn die Kinder den im Onlinekampf anwählen, nehm ich den selben und zeig ihnen wie toll ihr Charakter ist, indem ich immer nur eine Taste drücke, und zu 99% immer gewinne. Danach hauen sie meist ab und ich hab meine Ruhe. Ansonsten spiele ich nur mit Siegfried, denn wenn man ihn kann, ist er ne wahre Killermaschine. Aber Mitsu und Kilik? Pah, das sind die Eddy's des SC. Und wer mir mit denen kommt, kann halt nicht spielen. Bis jetzt hatte nur ein Spieler meinen Respekt, und das war ein sehr guter Cervantes- und Astarothspieler, die anderen sind immer nur irgendwelche Button-Masher (wildes rumhampeln in der ferne, keine Griffe wenn ich blocke, nur draufgekloppe) und "One-Move-Wonder".

Maxi nehm ich mal raus, da er von je her ein typischer Buttonsmasher-Charakter ist^^

Falsch! Maxi ist sogar ein Proficharakter, da man seine Angriffe präzise Timen muss. Drückt man eine Taste macht er zwar gleich 2 bis 3 Moves, aber die sind nicht abbrechbar, deswegen muss man wissen wann man welchen Move ausführt. Button-Masher (nicht Smasher) sind wie erwähnt, Mitsu und Kilik, kannst gerne ausprobieren. Drück was du willst oder einfach nur die selbe Taste, die sind so schnell und so einfach, damit schaffst du jeden in Handumdrehen. Und wenn er blockt, einfach von den Füßen hauen und weiter gehts. -.-

Meins ist endlich da!!

Gamertag: MoggyB

P.S.: Schaut mal aufs Cover unten links! :-D

snv81886fr2.jpg

pwnt :ugly: (ntsc-j^^)

@black
nein maxi ist definitiv kein profi charakter da du da drücken kannst was du willst und trotzdem die krassesten combos machst und nimmer aufhörst zu schlagen....

pwnt :ugly: (ntsc-j^^)

@black
nein maxi ist definitiv kein profi charakter da du da drücken kannst was du willst und trotzdem die krassesten combos machst und nimmer aufhörst zu schlagen....

Das er nicht aufhören kann, macht ihn imo nicht gerade besser für Anfänger.

Edit:
Mitsurugi und fähige Hände? Mitsurugi ist, genau wie Kilik, ein Anfängercharakter und eben nur zum Button-Mashen da, mehr nicht.

Imo ist er zwar bereits bei schlechten Spielern stark, doch in den Händen von Profis wird er praktisch unbesiegbar.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr ne ahnung, wo ich die 360 version gebraucht herbekomme?
bei ebay tut sich noch nicht viel und mein shop um die ecke möchte
für ein gebrauchtes sc4 50 euro haben xD

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele jetzt im moment voll gerne mit meiner selbst gebauten mitem taki style

aber auch meine talim und amy sind nach wie vor die charaktere mit denen ich den meisten bös aufs mowl haue :ugly:

und wenn alles nicht klappt nehm ich meine selbstgebaute mitem gummihammer :ugly:

aber auch meine talim und amy sind nach wie vor die charaktere mit denen ich den meisten bös aufs mowl haue :ugly:

davon habe ich bisher aber noch nichts mitbekomen :lol2:

@ maxi : ich finde ihn schon seeeehr overpowerd.als ich mit ihn gegen chegi gespielt habe ,habe ich einfach nur wie bekloppt auf die tasten gehämmert und chegi konnte absolut nichts gegen machen weil er nich wusste wann die verdammte combo zuende ist.

nicht mal ich wusste das xD

ich spiele jetzt im moment voll gerne mit meiner selbst gebauten mitem taki style

und wenn alles nicht klappt nehm ich meine selbstgebaute mitem gummihammer :ugly:

Che, warum postest du nichtmal Bilder deiner Selfmade Charas.

Ist auch an alle hier im FOrum gerichtet. POstet doch wenn irgend möglch eure kreierten Charaktere. :)

davon habe ich bisher aber noch nichts mitbekomen :lol2:

@ maxi : ich finde ihn schon seeeehr overpowerd.als ich mit ihn gegen chegi gespielt habe ,habe ich einfach nur wie bekloppt auf die tasten gehämmert und chegi konnte absolut nichts gegen machen weil er nich wusste wann die verdammte combo zuende ist.

nicht mal ich wusste das xD

Da kann man einfach zur Seite gehen... und schon kämpft Maxi mit der Luft, während man es ihm von hinten geben kann.

Zumindest bringt das seitliche Ausweichen viel gegen Buttonshmashing-Maxi-Spieler.

Zurück
Top Bottom