Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habt ihr eigentlich viele nachgebaute Charakter?
Also welche die nach einem Charakter einer Anime/ Comic / Spiel nachgebaut sind?

Ich habe ja bisher Devil sein Falco gesehen und dann gab es noch viele andere wie z.B. Dr. Doom, He Man etc.
Habt ihr sowas auch gebaut und wenn ja, wen ?
Und habt ihr vielleicht fotos davon, ich würde gerne einen blog eintrag machen mit den 10 besten.

Luna

XD XD XD argh ein ring out ... LOL!!!! das hätte ich gerne gesehen ^^ , aber dafür musstes jetzt noch schaffen, dassde nur einen char benutzt , dann haste auch die truhe!

Du kannst auch alle 3 Charactere benutzten. Du darfst nur nicht manuell wechseln. Das heißt dein erster Character muss erst sterben danach kommt ja automatisch der 2.. Die Truhe bekommst du trotzdem.

für den Bonus Content (Anzüge (male), Maid ouftits (female) und Schuluniformen (female & male).

Maid ist der den es auch für 200 Points zu kaufen gibt.

häng jetzt schon stunden an etage 30-32 mit versch. kämpfern.insgesamt muß man 11 gegner erledigen :ugly: was für kämpfereigenschaften habt ihr gewählt ?

Zuletzt bearbeitet:
häng jetzt schon stunden an etage 30-32 mit versch. kämpfern.insgesamt muß man 11 gegner erledigen :ugly: was für kämpfereigenschaften habt ihr gewählt ?

GP Anzapfen A
Vorteil A

30-32 ist noch eine der leichteren Missionen. Die Gegner sind zwar zahlreich aber die K.I. der ersten zehn Kämpfer ist ein Witz. Bei mir haben die sich so gut wie garnicht gewehrt. Das einzige Problem könnte Zazala.... der letzte Gegner darstellen, aber wenn du mit vollen HP in den Kampf gehst müsste es eigentlich einfach sein.

GP Anzapfen A
Vorteil A

30-32 ist noch eine der leichteren Missionen. Die Gegner sind zwar zahlreich aber die K.I. der ersten zehn Kämpfer ist ein Witz. Bei mir haben die sich so gut wie garnicht gewehrt. Das einzige Problem könnte Zazala.... der letzte Gegner darstellen, aber wenn du mit vollen HP in den Kampf gehst müsste es eigentlich einfach sein.

danke schön :)

Irgendwie macht der Online Modus keine Freude. In 9 von 10 Versuchen wird mir beim einwählen in ein schnelles Spiel mitgeteilt, dass die "Sitzung belegt" sei.

Gelingt es mir dagegen, mich endlich in ein Spiel einzuwählen, sieht es so aus, dass jede Aktion, die ich in den Controller eingebe, immer erst mit einer Verzögerung von ein, zwei Sekunden im Spiel ankommt, sodass ich nie rechtzeitig blocken oder einem Hieb ausweichen kann.

Geht das nur mir so, und ist das die Schuld meiner Internetverbindung, oder ist da eher was mit meiner PS3 faul?

Irgendwie macht der Online Modus keine Freude. In 9 von 10 Versuchen wird mir beim einwählen in ein schnelles Spiel mitgeteilt, dass die "Sitzung belegt" sei.

Gelingt es mir dagegen, mich endlich in ein Spiel einzuwählen, sieht es so aus, dass jede Aktion, die ich in den Controller eingebe, immer erst mit einer Verzögerung von ein, zwei Sekunden im Spiel ankommt, sodass ich nie rechtzeitig blocken oder einem Hieb ausweichen kann.

Geht das nur mir so, und ist das die Schuld meiner Internetverbindung, oder ist da eher was mit meiner PS3 faul?

Das "schnelle Spiel" find ich ebenfalls ziemlich blöd, erstens dauerts ne Zeitlang bis er was gefunden hat und dann ist es fast immer belegt.
Ich geh da immer auf Benutzerdefiniert, stells ein wie ich es will und suche, da musst aber auch sehr schnell sein, also sobald ich grüne Räume sehe gehe ich sofort drauf, da kommts auch ab und zu vor das nen Raum voll is aber halt nicht so oft wie beim schnellen Spiel.

Wichtig is das du immer auf die Balken achtest, Gelbe Leitung ist unspielbar also 1-2 Sekunden verzögerung. Grün is spielbar und blau ist gut spielbar. Oft kommts auch vor das trotz grüner Leitung ne Sekunde verzögerung is, keine Ahnung woran das liegt.

Du könntest auch probieren die Ports freischalten falls du an nem Router hängst, das hat schon damals bei Tekken: DR (sind afaik die gleichen) geholfen und bei SC solls auch viel besser laufen. Ich habe extra für SC meine PS3 in die DMZ gestellt.

Weiß eigentlich einer ob schon Turniere geplant sind?
Wart ihr schon bei einem beteiligt?

Luna
Ich hab ne moeglichkeit gefunden ueber ne Inet Bekanntschaft solche Turniere organisieren zu koennen .. Die jungs machen das selber jeden Sonntag auf ner dafuer geskripteten HP , also wenn sich genug finden wuerden ( am besten wären 8 Leute fuer den Anfang ) würd ich dem direkt bescheid sagen :) Muessten uns nur vorher ueber die Regeln einig werden

Zurück
Top Bottom