Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist halt anspruchsvoller Mog ;) (meine deine Vergleichsvorschläge)

Außerdem hat jeder einen anderen Geschmack, ich finde die Vergleiche nicht unpassend, selbst PS2 Titel schlagen sich teilweise nicht schlecht gegen die XBox30 :)

Außerdem wird der Wii ja grafisch auch besser ausgenutzt mit der Zeit, klar er wird nicht die Toptitel der HD-Gen erreichen, aber es ist doch trotzdem interessant :P

Der Wii hat optisch schlecht angefangen, aber er wird aufholen, auf Pal Niveau natürlich

Zuletzt bearbeitet:
73329038720070625002456.jpg

153106302420070625002520.jpg

69363327620070625002529.jpg

154612140420070625002542.jpg

178770169020070625002552.jpg

25987506920070625002602.jpg

omg wie schlecht =/
mog du hast wirklich Recht, ich verkauf morgen meinen Wii =(((

next gen grafik,wo bist du ??? :-?

Ist halt anspruchsvoller Mog ;)

Außerdem hat jeder einen anderen Geschmack, ich finde die Vergleiche nicht unpassend, selbst PS2 Titel schlagen sich teilweise nicht schlecht gegen die XBox30 :)

Außerdem wird der Wii ja grafisch auch besser ausgenutzt mit der Zeit, klar er wird nicht die Toptitel der HD-Gen erreichen, aber es ist doch trotzdem interessant :P

Der Wii hat optisch schlecht angefangen, aber er wird aufholen, auf Pal Niveau natürlich

Finde ich auch, ich werd mir wie oben geschrieben, auch bestimmt einen holen.

du musst die augen schon aufmachen ;)
is nich schwer vertrau mir, du schaffst das :-P

ok jetz hab ich die augen aufgemacht....ich wünschte ich hät sie zugelassen x)

nee also,die ersten beiden bilder sehen ganz gut aus,aber sind eben aus cutscenes,und da ists ja unsportlich die in vergleiche mit einzubeziehen(ne nerezar??)

die restlichen sind aber last gen niveau(jetz darfst du mal die augen aufmachen ;) ^^ )

Ich kann ja verstehen, dass der Wii im Moment für viele eine Entäuschung ist, aber das Potential ist da :)

Leider haben es die Entwickler verpasst, rechtzeitig angepasste Spiele zu entwickeln (steuerungstechnisch wie grafisch), aber ich denke wir werden dank der Verkaufszahlen (sofern sie auf dem Niveau bleiben) nächstes Jahr positiv überrascht werden.

Ich habe noch keinen Wii, da ich anfangs zu sehr gehypet war und dann irgendwie die Ernüchterung kam, aber im Moment sehe ich eine rosige Zukunft.

Mal ehrlich, wenn ich die Cube MP´s daneben stellen würde, fallen lediglich aufwendigere Models in MP3 auf. Der Rest is den Vorgängern in keiner Hinsicht überlegen.
SM Galaxy sowie SSMB Brawl, heben sich von ihren Vorgängern wesentlich auffälliger ab.

Mal ehrlich, wenn ich die Cube MP´s daneben stellen würde, fallen lediglich aufwendigere Models in MP3 auf. Der Rest is den Vorgängern in keiner Hinsicht überlegen.
SM Galaxy sowie SSMB Brawl, heben sich von ihren Vorgängern wesentlich auffälliger ab.
"Lediglich"? Abgesehen vom Lighting, den Texturen und den größeren Gebieten meinst Du vermutlich...?

den unterschied soll man bei mp3 auch erst richtig in bewegung merken. das die models (sowohl samus als auch die gegner) sowie die umgebung mehr polygone, höher aufgelöste texturen und mehr details bekommen haben sieht man ja schon auf den bildern.
andere verbesserungen wie bloom effekte, verbessertes lighting, größere areale und interaktion der objekte sieht man erst in bewegung. und genau dafür hat retro die zusätzliche leistung des wii genutzt. screeshots spiegeln nicht immer alle verbesserungen wieder ;-)

"Lediglich"? Abgesehen vom Lighting, den Texturen und den größeren Gebieten meinst Du vermutlich...?

Ich geh von den Bildern aus. Und da seh ich keine besseren Texturen und grösseren Gebiete. Beim Lightning hast du aber Recht, hab mir nochmal MP2 Bilder angeguckt...Bei MP2 sieht es wirklich schlechter aus.

Ausserdem muss man sagen, das solche Winzbilder meist noch einige Makel verstecken...
Wann war nochmal die E3 ??? Da wird es sicher Ingamevideos und höher aufgelöste Pics geben, an den wir dann konkrete Vergleiche festmachen können.

11. Juli beginnt die E3, am 12. ist afaik die Nintendo Pressekonferenz, würde mich sehr wundern, wenn wir da nicht nen neuen MP3 Trailer zu sehen bekommen würden^^

Die Scans sagen nicht viel aus
da sieht sowieso alles viel softer bzw mit höherem Polycount aus als in Direkt Feed Bildern oder gar auf dem eigenen Fernseher

würde mich natürlich freuen wenn dieses Spiel toll aussehen würde dess es ist im Moment auch das Einzige dass mich zu einem Wii Kauf bewegen könnte

Naja, auf MP3 freu ich mich eh nicht so, hab Teil eins und zwei, keiner sagt mir wirklich zu. 2D FTW...:-P
Aber SMG und SSMB Brawl, das wird ein Fest.

Ausserdem soll Paper Mario mal rauskommen, ohne Arcadetitel wär mein Wii schon grau vor lauter Staub.

Zumal Twilight Princess dem Grafik-Wunder schon intensiv in den Arsch tritt (sowohl was Technik anbelangt..), und das ist ein Port. :-)

Mir ist klar, dass auf meinem Statement mehrere ''HAHAHA lol2'' + miese Bilder-Postings folgen werden, ist mir aber relativ egal.

gow ist auch nur unter harten sony boys ein grafik wunder. da sehen 90% alle ngc und xbox titel besser aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom