FOOOOOOOOOOOOOOX
Gesperrt
- Seit
- 16 Jan 2008
nein, es gibt auch noch keinen US terminweiß man wann die deutsche eintrifft :-?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, es gibt auch noch keinen US terminweiß man wann die deutsche eintrifft :-?
- developed by Mekensleep, to be published by Eidos
- release this Spring, worldwide
- in development since September, 2004
- blow a bubble to make it move
- bubble can bounce off walls, can be made bigger/smaller, cut into more bubbles
- The bubble contain 7 spirits which die if they stay out of the bubble for too long
- carry the spirits from the start to finish of a level safely
hab mir gestern final fantasy IV remake geladen >__>![]()
An beiden Händen? Du meinst wohl an einer
Soul Bubbles sieht ja nicht so schlecht aus, wird bei der Masse an DS-Games aber wohl untergehn.
Vielleicht zu Recht. Zum GBA-Launch hatte ich mir so nen Bienen-Spiel gekauft -- das erinnert mich daran. Nach 2:50 h hatte ich endlich die Steuerung raus. Nach 3:00 h war das Spiel vorbei.
Vielleicht mal die Anleitung lesen?
Meinst Du mich? Ich lese nie Anleitungen. Weder bei Spielen noch technischen Geräten. Ich meinte auch nicht die Funktion der Knöpfe, sondern einfach das "Warm werden mit dem Spielgefühl".![]()
Ihr zwei seid N00bz, Anleitungen sind das Größte![]()
Leider steht fast gar nix mehr drin, teilweise nichtmal mehr wichtige Dinge.
Dafür bieten die meisten aktuellen Games auch umfangreiche Tutorials, wo das wichtigste erklärt wird.