NDS NDS - Games (nur Spiele)

Vogster Ent. kündigt Echtzeit-Strategiespiel Robocalypse an

Vogster Entertainment, a fast growing video game developer and producer, today announced its first new project, Robocalypse, an innovative new real-time strategy game developed specifically for the Nintendo DS™. Set in a world of wise-cracking, battling robots, Robocalypse offers madcap weaponry and uproarious destruction, all embedded in a deep strategy war game.

A technological breakthrough for the Nintendo DS, Robocalypse features over 50 independently AI-driven units with advanced distributed path-finding, dynamic music and stunning, 3D particle effects. Backing these advancements is a hilarious storyline penned by Jay Lender, a writer and director for the acclaimed cartoon series SpongeBob Squarepants™, and Micah Wright, known for his writing contributions across multiple mediums.

“Given its truly comedic nature and its technological precedents, Robocalypse sets a new standard for Nintendo DS games,” said Michael Mendheim, Game Director, Vogster. “With Robocalypse, our focus is on providing a simple pick up and play experience for the Nintendo DS that stays true to the genre, but incorporates comedic elements and smart gameplay to give it a distinct feel and style.”

In Robocalypse, players will control an oil-swilling, brawling, robotic dirty dozen, as they compete in over 15 unique missions, with hidden objectives, a robust reward system and an intense multiplayer experience. Robocalypse will have virtual generals rolling on the battlefield.

Robocalypse for the Nintendo DS is currently scheduled for release in Q2 2008.

---

Das gefällt mir gut. Der Comic-Look sieht nice aus.

Passt zwar net ganz hier rein, aber da ich den Thread net find, frag ich einfach hier:

Weiß jemand, wo man Golden Sun NEU bekommt?

Wenn ich an diese geilen Spiele denke, kommen gemischte Gefühle hoch.
Zum einen, an die geilen Momente, die Musik, die Story.....
Und zum Anderen, der Schmerz. Auf das Warten und die Sehensucht eines Nachfolgers...

Danke, aber die kenn ich eig. schon xD

Golden Sun 2 NEU zu bekommen, scheint wohl nich so schwer sein....
ABER erstmal brauch ich Teil 1 und den NEU zu bekommen, is ganz schön schwer.

Das Golden Sun da oben sieht zwar gut aus, aber diese kleinen Franzen stören mich doch xD
Irgendwie ist an den gebrauchten GBA-Packungen immer was dran. Deswegen kauf ich mir die lieber neu....

Bei anderen Spielen (zB PS2, PS1, GameCube) ist das net so schlimm, wenn die gebraucht sind.... bei denen gibts ja net so auffällige Macken wie die bei ner GBA-Packung.... ^^

Hm, gar net so leicht.

@Blackvirus:
Da gibts GS1 NEU??? Das wär ja kuhl... is mir letztens net aufgefallen ^^

Eigentlich könntest du mir ja deine Spiele verkaufen :P Du hast doch mal geschrieben, dass du net richtig warm damit geworden bsit ;) Und dass die Games gut aussehen bei dir, glaub ich auch ;)

edit. hab gerade mal amazon gecheckt und da gibts genau 1 NEUES GS. Und das kostet 90,00 (!!!!) € -___- Soviel werd ich dafür net ausgeben...

edit2. FFVI Advance für 119,00 € !!!!!!!!
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000LY4IDK/ref=dp_olp_2?ie=UTF8&qid=1201436128&sr=1-35

Wer erlaubt sich sowas xD

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche verrückten Sammler gibts immer xD
Nene, ich werd's früher oder später nochmal versuchen, dann wird auch Teil 2 geholt^^
Ich hab mir Teil 1 vor über nem Jahr geholt und da hab ich's auch nur mehr gebracht bekommen, Zustand ist aber zum Glück super :)
Was imo super wäre, wenn es einen Teil 3 gibt, dass man dort dann auch Teil 1+2 mit reinpackt, weil seit Teil 2 ist einiges an Zeit vergangen und wenn Teil 3 dann story-mäßig bei Teil 2 weitermacht, wär's etwas besch***en. Oder wir hoffen einfach auf GBA-Games auf der VC :)

FFVI Advance für 119,00 € :o
OMG. Bin ich froh, dass ich das Spiel schon für PS hab' :ugly:
Wobei das auch nicht minderwertiger ist xD

Irgendwelche verrückten Sammler gibts immer xD
Nene, ich werd's früher oder später nochmal versuchen, dann wird auch Teil 2 geholt^^
Ich hab mir Teil 1 vor über nem Jahr geholt und da hab ich's auch nur mehr gebracht bekommen, Zustand ist aber zum Glück super :)
Was imo super wäre, wenn es einen Teil 3 gibt, dass man dort dann auch Teil 1+2 mit reinpackt, weil seit Teil 2 ist einiges an Zeit vergangen und wenn Teil 3 dann story-mäßig bei Teil 2 weitermacht, wär's etwas besch***en. Oder wir hoffen einfach auf GBA-Games auf der VC :)

Hab beide Teile durch und kann nur sagen, dass es (fast) unmöglich ist, die Story nach Teil 2 weiter zu führen.
Aber ich möchte gerne wissen was mit Alex passiert ist....

hallo :happy2: gibt es final fantasy 4 schon für den DS ? deutsch natürlich

Also FF6 und 5 fehlen mir auch noch in der Sammlung und 3 für den Ds auch noch-.- Verdammt,obwohl ich FF net leiden kann will ich alle Spiele davon haben :o

Zurück
Top Bottom