Internationaler Vereinsfußball

Arnautovic für 28mio. ist für mich fast der größere Witz, auch wenn das bei Neymar Jr. einfach nur noch ein schlechter Witz ist.
 
Ich verstehe das Argument mit "geldgeil" einfach nicht. In meiner Branche gibt es viele Headhunter, wenn da jetzt einer kommt und mir eine Stelle anbietet in der ich viel mehr verdiene, dann werde ich sicher darüber nachdenken. Und wenn die Umstände stimmen auch dahin wechseln. Der Headhunter kriegt natürlich seine Provision ab, genauso wie einen Agenten.

Und der Betrag, wie schon erwähnt, Angebot und Nachfrage.
 
Auserdem ist PSG ja auch die bessere Mannschaft hat man letztes Jahr in der CL gesehen.
 
Ich verstehe das Argument mit "geldgeil" einfach nicht. In meiner Branche gibt es viele Headhunter, wenn da jetzt einer kommt und mir eine Stelle anbietet in der ich viel mehr verdiene, dann werde ich sicher darüber nachdenken. Und wenn die Umstände stimmen auch dahin wechseln. Der Headhunter kriegt natürlich seine Provision ab, genauso wie einen Agenten.

Und der Betrag, wie schon erwähnt, Angebot und Nachfrage.

Ich denke schon, dass du es versteht. Neymar verdient auch so schon mehrere Millionen im Jahr. Mit Werbedeals sicherlich 20 - 40€ im Jahr. Damit können wir uns nicht vergleichen. Er kann auf das Geld scheissen, tut es aber nicht. Warum sonst PSG über Barca stellen? Um aus Messis Schatten zu kommen? Come on, die sind beste Freunde. Als würde er sich um so etwas scheren. Um mit seinen Brasilianer Kumpels zu spielen? Naja, ok, denke es ist eher das Geld.
 
Nicht sicher ob man als Ligaverbandchef seiner beruflichen Tätigkeit nachgeht oder weil man als Real-Fan nicht sehen will wie Barca 3 Topspieler holt.

Weshalb gibt es dann Ausstiegsklauseln, die auf 220Mio festgelegt werden können, oder bei CR auf 1Mrd. Wenn es jemand bereit ist zu zahlen, darf er wechseln. Die Liga hätte demnach schon bei den Klauseln einschreiten sollen.

Real ist eine eigene Sache, die leben seit Jahrzehnten von der Stadt Madrid. (Banken)
 
Weshalb gibt es dann Ausstiegsklauseln, die auf 220Mio festgelegt werden können, oder bei CR auf 1Mrd. Wenn es jemand bereit ist zu zahlen, darf er wechseln.

Die Liga hätte demnach schon bei den Klauseln einschreiten sollen.

Real ist eine eigene Sache, die leben seit Jahrzehnten von der Stadt Madrid. (Banken)
Weil man nicht damit rechnet dass ein Verein mit so einer Summe auf einen zukommt, deswegen. Man muss einen Preis angeben.

Tja, die schreiten halt erst ein, wenn es wirklich zustande kommt. Würde auch nicht bei Gerüchten einschreiten.

Ja, Barca bekommt auch Geld vom Staat, von daher macht das kein Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig, dass Barcelona bezüglich Financial Fair Play den Zeigefinger hebt, aber selbst beim Neymar Deal von vor ein paar jahren aktiv beschissen hat :rofl2:
 
Ich verstehe das Argument mit "geldgeil" einfach nicht. In meiner Branche gibt es viele Headhunter, wenn da jetzt einer kommt und mir eine Stelle anbietet in der ich viel mehr verdiene, dann werde ich sicher darüber nachdenken. Und wenn die Umstände stimmen auch dahin wechseln. Der Headhunter kriegt natürlich seine Provision ab, genauso wie einen Agenten.

Und der Betrag, wie schon erwähnt, Angebot und Nachfrage.
Ich glaube du könntest dich mal bei der FIFA bewerben....die brauchen solche Leute...
 
Zurück
Top Bottom