Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Arnautovic für 28mio. ist für mich fast der größere Witz, auch wenn das bei Neymar Jr. einfach nur noch ein schlechter Witz ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neymar wird 575.000€ die Woche verdienen. 3.600€ die Stunde
Passend auf Facebook gefunden
Die LaLiga hat das Angebot für Neymar abgelehnt obwohl sich die Vereine einig sind.
60 euro pro minute
oder 1 euro in der sekunde
3 Sekunden leben, um sich einen Döner kaufen zu können :v:
Das ist ne Lüge!!!! Wo gibt es den noch Döner für 3 €????
Bis die den zubereitet haben kannst du dir den ganzen Laden leisten :v:
ja wie geil ist das denn....der geldgeile Neymar bestimmt so ..:Fuuu:
Ich verstehe das Argument mit "geldgeil" einfach nicht. In meiner Branche gibt es viele Headhunter, wenn da jetzt einer kommt und mir eine Stelle anbietet in der ich viel mehr verdiene, dann werde ich sicher darüber nachdenken. Und wenn die Umstände stimmen auch dahin wechseln. Der Headhunter kriegt natürlich seine Provision ab, genauso wie einen Agenten.
Und der Betrag, wie schon erwähnt, Angebot und Nachfrage.
Nicht sicher ob man als Ligaverbandchef seiner beruflichen Tätigkeit nachgeht oder weil man als Real-Fan nicht sehen will wie Barca 3 Topspieler holt.Die LaLiga hat das Angebot für Neymar abgelehnt obwohl sich die Vereine einig sind.
Nicht sicher ob man als Ligaverbandchef seiner beruflichen Tätigkeit nachgeht oder weil man als Real-Fan nicht sehen will wie Barca 3 Topspieler holt.
Weil man nicht damit rechnet dass ein Verein mit so einer Summe auf einen zukommt, deswegen. Man muss einen Preis angeben.Weshalb gibt es dann Ausstiegsklauseln, die auf 220Mio festgelegt werden können, oder bei CR auf 1Mrd. Wenn es jemand bereit ist zu zahlen, darf er wechseln.
Die Liga hätte demnach schon bei den Klauseln einschreiten sollen.
Real ist eine eigene Sache, die leben seit Jahrzehnten von der Stadt Madrid. (Banken)
Ich glaube du könntest dich mal bei der FIFA bewerben....die brauchen solche Leute...Ich verstehe das Argument mit "geldgeil" einfach nicht. In meiner Branche gibt es viele Headhunter, wenn da jetzt einer kommt und mir eine Stelle anbietet in der ich viel mehr verdiene, dann werde ich sicher darüber nachdenken. Und wenn die Umstände stimmen auch dahin wechseln. Der Headhunter kriegt natürlich seine Provision ab, genauso wie einen Agenten.