Internationaler Vereinsfußball

Messi hat bis jetzt nur in Barca eine gute Leistung gezeigt. Ronaldo hat da schon mehr bewiesen. Soviel zum Thema Mannschaftsabhängigkeit...

Lol wieder so ein messi vs ronaldo talk :fp: beide sind auf ihre art sehr gut atm, und spielen beide bei teams, die perfekt auf beide abgestimmt sind. Versteh echt nicht, was diese dummen wartalks da bringen sollen

Naja auf dem Niveau entscheiden lediglich Nuancen, viel interessanter wäre eine Mannschaft mit den 4 besten reinen Offensivspielern der Welt:

--------------- Gomez ------------
Ronaldo -- Robben -- Messi

Die würden alles pulverisieren :win:

Naja auf dem Niveau entscheiden lediglich Nuancen, viel interessanter wäre eine Mannschaft mit den 4 besten reinen Offensivspielern der Welt:

--------------- Gomez ------------
Ronaldo -- Robben -- Messi

Die würden alles pulverisieren :win:

Da wäre

------------------Gomez------------
Ronaldo----Messi-----Robben

meiner Meinung nach noch sinnvoller, da hätte Messi dann alle Freiheiten ;)

Jop, genau das mein ich. Messi ist immer für ein Tor gut. Allein sein Tor über das ganze halbe Feld ist EPIC und zeigt seine Klasse. In der CL gegen Real hat er auch mit einem Dribbling das Spiel entschieden.

Messi verkackt in der Nationalmannschaft. Zeigt keine gute Leistungen wenn er mal nicht seine Kollegen von Barcelona um sich hat. Von daher schwer zu sagen was man von Messi halten soll, ich halte nicht sonderlich viel von dem. Da sind Xavi und Co wichtiger für Barcelona als Messi. Klar ist Messi verdammt gut, nur halte ich Ronaldo für den kompletteren Spieler der schon bei verschiedenen Vereinen in verschiedenen Ligen bewiesen hat, das er gut ist. Und nur Titel der Mannschaften gegenüber stellen ist auch erbärmlich. Dann kannst du gerne mal die Titel raussuchen die Ronaldo mit Manchester geholt hat.

ach wäre Robben nicht so anfällig für verletzungen wäre er mindestens auf der selben ebene, bzw würde aufgezählt werden. Imo ist er sogar talentierter und besser.

Zurück
Top Bottom