DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Boah ist das krank. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I'll just leave that here....
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen--die-Belgier,127791.html
Hör zum ersten mal davon, liegt wohl aber auch daran, dass mir die belgische liga wayne ist :v:
Wird besonders lustig, wenn man gegen Ende der normalen Saison als Sechster merkt, dass man doch gehörig Abstand nach oben hat und sowieso nicht glaubt, zumindest Vierter werden zu können. Also verliert man absichtlich Spiele, um noch Siebter zu werden, um so leichtere Gegner zu haben. Wird natürlich erst dann so richtig lustig, wenn das mehr als ein Verein versucht.I'll just leave that here....
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen--die-Belgier,127791.html
I'll just leave that here....
http://www.spox.com/myspox/blogdet
ail/Die-spinnen--die-Belgier,127791.html
Klar, bestimmt alles Abstauber ToreRonaldo nun mit 41 bzw 42 Toren der erfolgreichste PD Torschütze innerhalb einer Saison aller Zeiten. Ist eben der beste Spieler der Welt :win:
Solltest dir mal Real Spiele anschauen, nicht nur die Barca Highlights auf laola1.tv :yeah2:Klar, bestimmt alles Abstauber Tore![]()
Klar, bestimmt alles Abstauber Tore![]()
Glaub der hat noch kein einziges Spiel außerhalb der CL von denen ganz gesehenJa sicherlich. Scheinst ja dafür, dass du so n riesen Barcafan bistlol2
ziemlich viel PD zu schauen
![]()
Ich schau alle Barcelona Spiele und manchmal Real, Sevilla und Atletico Spiele. Kommt auf den Gegner an. Ansonsten ist die PD eher langweilig. Nur heute konnte ich kein Spiel anschauen, war nicht zuhauseJa sicherlich. Scheinst ja dafür, dass du so n riesen Barcafan bistlol2
ziemlich viel PD zu schauen
![]()
Dafür das Ronaldo der beste sein soll sieht man in Spielen wo es wirklich um was geht nicht viel von ihm. Naja egal erstmal der dritte Barca Titel in Folge..... kann Rela nächste Saison wieder paar Mio ausgeben, mal sehen obs was bringt-
Och, da muss man Messi gleich beleidigenSo weit ich weiß hat er das Siegtor im Pokal geschossen.
Außerdem will ich den Floh mal außerhalb Barcas sehen. Ronaldo beweist jetzt schon bei seinem 2. Verein wie gut er ist.
So weit ich weiß hat er das Siegtor im Pokal geschossen.
Außerdem will ich den Floh mal außerhalb Barcas sehen. Ronaldo beweist jetzt schon bei seinem 2. Verein wie gut er ist.
Jop, genau das mein ich. Messi ist immer für ein Tor gut. Allein sein Tor über das ganze halbe Feld ist EPIC und zeigt seine Klasse. In der CL gegen Real hat er auch mit einem Dribbling das Spiel entschieden.Das er gut ist bestreitet niemand. Aber in den Top Spielen hat er mich fast immer enttäuscht, das Pokal Siegestor was schön, aber es ist eher eine Ausnahme. Wenn das Team schwach spielt ist er jedenfalls keiner der den Unterschied macht, ist zumindest mein Gefühl.
Wo beleidigt er Messi?Och, da muss man Messi gleich beleidigen![]()
Nicht wenn man verblendet ist.Aber Messi kann Spiele alleine entscheiden, was man von Ronaldo nicht behaupten kann.