Internationaler Vereinsfußball

Wird besonders lustig, wenn man gegen Ende der normalen Saison als Sechster merkt, dass man doch gehörig Abstand nach oben hat und sowieso nicht glaubt, zumindest Vierter werden zu können. Also verliert man absichtlich Spiele, um noch Siebter zu werden, um so leichtere Gegner zu haben. Wird natürlich erst dann so richtig lustig, wenn das mehr als ein Verein versucht. :ugly:

Hab mir das Liga-System von denen auch vor 2 Tagen oder so mal genauer angeschaut, weil ich gelesen habe, dass Genk im Finale gegen Lüttich Meister wurde. Ich aber eigentlich davon ausgegangen bin, dass Anderlecht, das nach 30 Spieltagen ja vorn lag, eigentlich Meister ist.
Und mein Fazit ist ganz klar, absolut bescheuert. Wer hat sich diesen Bullshit bitte ausgedacht:-D
Für KO-Duelle und Play-Offs gibt es doch den Cup. Die Liga sollte im ganz normalen Modus ausgetragen werden.

Und das dümmste ist sowieso, dass der 14., der gerade so den Klassenerhalt schafft noch die Möglichkeit auf einen EL-Platz hat, der 5. und der 6. aber diese Chance nicht haben, nur weil sie in Play-Off 1 mit den starken Mannschaften stecken.

Ronaldo nun mit 41 bzw 42 Toren der erfolgreichste PD Torschütze innerhalb einer Saison aller Zeiten. Ist eben der beste Spieler der Welt :win:

Ja sicherlich. Scheinst ja dafür, dass du so n riesen Barcafan bist (:lol2:) ziemlich viel PD zu schauen :rofl3:
Ich schau alle Barcelona Spiele und manchmal Real, Sevilla und Atletico Spiele. Kommt auf den Gegner an. Ansonsten ist die PD eher langweilig. Nur heute konnte ich kein Spiel anschauen, war nicht zuhause ;)

Dafür das Ronaldo der beste sein soll sieht man in Spielen wo es wirklich um was geht nicht viel von ihm. Naja egal erstmal der dritte Barca Titel in Folge..... kann Rela nächste Saison wieder paar Mio ausgeben, mal sehen obs was bringt-

Dafür das Ronaldo der beste sein soll sieht man in Spielen wo es wirklich um was geht nicht viel von ihm. Naja egal erstmal der dritte Barca Titel in Folge..... kann Rela nächste Saison wieder paar Mio ausgeben, mal sehen obs was bringt-

So weit ich weiß hat er das Siegtor im Pokal geschossen.

Außerdem will ich den Floh mal außerhalb Barcas sehen. Ronaldo beweist jetzt schon bei seinem 2. Verein wie gut er ist.

Außerdem will ich den Floh mal außerhalb Barcas sehen. Ronaldo beweist jetzt schon bei seinem 2. Verein wie gut er ist.
Och, da muss man Messi gleich beleidigen :lol2: Warum sollte Messi den Verein wechseln? Ronaldo hat mit Real noch nix erreicht, außer der Pokalsieg. Und C.Ronaldo ist ein sehr guter Spieler, bestreitet ja keiner :nix: Aber Messi kann Spiele alleine entscheiden, was man von Ronaldo nicht behaupten kann.

Das er gut ist bestreitet niemand. Aber in den Top Spielen hat er mich fast immer enttäuscht, das Pokal Siegestor was schön, aber es ist eher eine Ausnahme. Wenn das Team schwach spielt ist er jedenfalls keiner der den Unterschied macht, ist zumindest mein Gefühl.

Das er gut ist bestreitet niemand. Aber in den Top Spielen hat er mich fast immer enttäuscht, das Pokal Siegestor was schön, aber es ist eher eine Ausnahme. Wenn das Team schwach spielt ist er jedenfalls keiner der den Unterschied macht, ist zumindest mein Gefühl.
Jop, genau das mein ich. Messi ist immer für ein Tor gut. Allein sein Tor über das ganze halbe Feld ist EPIC und zeigt seine Klasse. In der CL gegen Real hat er auch mit einem Dribbling das Spiel entschieden.

Zurück
Top Bottom