nee, weil man die Mehrleistung der PS3 ausnutzen will.![]()
Genauso die Behauptung von euch Sonie´s das Dirt von Sony mitentwickelt wird und deswegen die Lead Platform PS3 ist. Man sah ja was dabei rauskam!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nee, weil man die Mehrleistung der PS3 ausnutzen will.![]()

Deswegen ist die Framerate bei der 360 Version so der Hammer.nichtmal 30 fps werden konstant erreicht.
![]()
Genauso die Behauptung von euch Sonie´s das Dirt von Sony mitentwickelt wird und deswegen die Lead Platform PS3 ist. Man sah ja was dabei rauskam!![]()

Besser als die konstanten 10 auf deiner Megapower PS3, oder? Oh man...

Wer hat das behauptet? MS scheint zumindest nicht mitenwickelt zu haben sonst gäbe es kein AA.![]()

Ist ja schön wenn man es mitentwicklet und es dann doch zeitexklusiv an M$ verliert.![]()
Auch wenns gegen MS nicht ankommt, schönreden muss man sichs trotzdem. 
Ein 81% Spiel? Da freuen sich alle 360 Besitzer. Haben sie wenigstens irgendwas wieder zum zocken.Auch wenns gegen MS nicht ankommt, schönreden muss man sichs trotzdem.
![]()

Es ist sogar besser als Motorstorm.
Und schon die Tatsache allein, dass Sony an der Engine mitgearbeitet hat und dann noch warten muss, ist lächerlich.![]()

Es ist aber schlechter bewertet als MS. Und MS ist sogar auf unfertig auf den MArkt geworfen worden.![]()

gamerankings ist kein Maßstab.![]()

Aber, wenn du sagst dass es besser ist, das ist ein Maßstab.![]()

@ frames
Mir geht es darum, dass du allein wegen diesem beschissenen Durchschnitt über Dirt urteilst.
Howard schrieb:Die beiden Spiele sind nur wertungstechnisch [...] vergleichbar um auf einen Nenner zu kommen und ich sage dir, beides wird Dirt dominieren.

Die Vollversion bietet abwechlsungsreichere Strecken, mehr Modi und mehr Klassen.
Objektiv?
Dann definiere mir diesen Begriff doch mal?
Das ist reine Geschmackssache, mein Lieber.
Der Eine steht auf Arcade, die anderen auf Richtung Sim.
Objektiv gibt es bei Spielen und Filmen nicht. ;-)

Werde in diesen Thread nicht mehr reinschauen und das Thema hat sich erledigt.
Ein 81% Spiel? Da freuen sich alle 360 Besitzer. Haben sie wenigstens irgendwas wieder zum zocken.Auch wenns gegen MS nicht ankommt, schönreden muss man sichs trotzdem.
![]()

Durch die Cockpit Ansicht und der Motivation hat Motorstorm ganz klar verloren und nochmal, man kann ein Spiel nicht objektiv bewerten.
DIRT ist auf dauer sicher das bessere SP-spiel, weil es einen größeren umfang hat.
dafür bietet Motorstorm aber einen genialen Online-Multi, während bei Dirt nur zeiten verglichen werden.
ich habe bei motorstorm den sp nicht mal beendet, aber die multi-sessions sind das geilste, was ich jemals im racer-genre erleben durfte:grin3: