Motorstorm vs. CMR Dirt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game favorisiert ihr?

• Stimmen insgesamt
    33
frames60 schrieb:
81% hat DIRT inzwischen erreicht... mal schauen, wie tief´s noch runtergeht... ;)

Aber mit Sega-Rally leuchtet am Horizont ja ein Hoffnungsschimmer...

Anscheinend hast du es noch nichtmal gespielt und rotzt hier Taddl wegen dem selben vergehen an.... :lol:

Zissou schrieb:
WO es spannende kopf an kopf rennen gibt in ms? :lol: am besten sagst du gar nix mehr zu dem thema, denn du hast ms nie gespielt. sorry... so nen schwachsinn habe ich noch nie über das game gelesen. absoluter bullshit hoch drei! geh mal ins ms thema, da siehst wie es keine kopf an kopf rennen gibt.
Is ja der Wahnsinn! Darum haben's die ersten auch nach ein paar Tagen schon wieder verkauft, samt der Flopstation 3. :lol:

so hab bei dirt das champion of the champions auf amateur gewonnen.. das pikes peak hill climb unlimited war dabei das highlight..das muss man mit cockpit perspektive fahren .

kann man MS und dirt denn so vergleichen, wie schon paar mal angeschnitten ist MS ja nen arcade racer und fernab jeglicher simulation.

dirt ist ja mehr auf kontrolle ausgelegt. fahrkönnen *so seh ichs..mhh*

und trotzdem missbrauche ich die andren als bande..auch wenns häufig inne hose ging hehe..

denke ma dirt muss sich mit segas neuem racer messen. oder ist der auch arcadelastig? hab nie nen teil der serie gezockt.

Colin-dirt ist einfach extrem gut.
erst dachte ich es hätte ja gar keine chance gegen rallysportChallenge2 (xbox1) , aber es steigert sich wirklich sehr.
Die grafik steigert sich auch.
die zeigen nicht gleich auf stufe 2 schon , was das game wirklich drauf hat.

Und der vergleich mit motorstorm ...
naja ... motorstorm ist vielleicht wie wenn es im dirt nur rally-cross oder crossover-strecken gäbe.

Grafisch kann ja motorstorm mal gar nicht mit dirt mithalten.

eben die viele spielmodi bei dirt...

also ich würde dirt 90% geben (gleich hinter forza2 mit 93%) und MS bekommt obwohl es nur 8 strecken hat eine 75%-wertung von mir.
Schlecht is MS ja auch nicht grad.

Ich hab gehört colin dirt soll auch noch dieses jahr für ps3 kommen.
Wenn´s gut läuft noch vor weihnachten.

Howard schrieb:
Anscheinend hast du es noch nichtmal gespielt und rotzt hier Taddl wegen dem selben vergehen an.... :lol:

Taddl labert Mist über Motorstorm, ich habe DIRT gespielt (was du eigentlich wissen solltest aus dem anderen Thread :wink2:) und bin hier aber nicht im geringsten auf irgendwelche spielerischen Features eingegangen, sondern nur die Wertung...

Aber das wissen wir ja beide, nee...? ;)

Taddl schrieb:
Is ja der Wahnsinn! Darum haben's die ersten auch nach ein paar Tagen schon wieder verkauft, samt der Flopstation 3.

Schon scheiße, wenn einem die Argumente ausgehen und man vor den Trümmern seiner Parolen sitzt, was...? 8-)

frames60 schrieb:
Schon scheiße, wenn einem die Argumente ausgehen und man vor den Trümmern seiner Parolen sitzt, was...? 8-)
Die einzigen die sich hier durch Trümmer und Seifenblasenlauge wühlen seid ihr Sonys, und das schon seit der niederschmetternden E3 2006. :lol:

@ frames

Ich schätze mal du hast nur die Demo gezockt....naja selbst schuld. :)

DIRT verdient 91% und ist objektiv betrachtet um Welten besser als Motorstorm...

Nicht die Demo bewerten, sondern das Spiel...es ist brachial.

Cortana schrieb:
... um Welten besser als Motorstorm...
Bla Bla Bla ... :dead:

Es hat keinen Sinn die beiden Spiele zu vergleichen.
Um Welten besser als Motorstorm ? Du hast Motorstorm sicher noch nicht gespielt, ... aber deine Meinung. OK!

So Leute! Ihr müsst mich entschuldigen.
Muss nen Vergleich zwischen nen Hollywoodfilm und ner Dokumentation schreiben. Die Arbeit ruft. Ciau ... :hmpf:

ujio schrieb:
Bla Bla Bla ... :dead:

Es hat keinen Sinn die beiden Spiele zu vergleichen.
Um Welten besser als Motorstorm ? Du hast Motorstorm sicher noch nicht gespielt, ... aber deine Meinung. OK!

So Leute! Ihr müsst mich entschuldigen.
Muss nen Vergleich zwischen nen Hollywoodfilm und ner Dokumentation schreiben. Die Arbeit ruft. Ciau ... :hmpf:
LOL. Immer wenn man was besser findet sagst du "Hast bestimmt noch nicht gespielt".

Hey ich hab MS über 20 Stunden gespielt, das Spiel rockt. Aber Dirt flasht mich noch viel mehr :D

Cortana schrieb:
LOL. Immer wenn man was besser findet sagst du "Hast bestimmt noch nicht gespielt".

Hey ich hab MS über 20 Stunden gespielt, das Spiel rockt. Aber Dirt flasht mich noch viel mehr :D

Was machst in einem Motorstorm über 20 Stunden? War nach knapp 10 durch. :-?

aaalso, hab nun motorstorm endlich auch mal selbst ne weile gespielt.
und nachdem hier ständig von so guter grafik und allgemein von einem so guten spiel geredet wurde war ich dann doch ziemlich enttäuscht.

die grafik is meiner meinung nach gerademal durchschnitt - ein wow effekt gabs überhaupt keinen - und das schadensmodell is ja witz !!

nene... also ich weiss ned... mich konnte das spiel ganz und gar nicht überzeugen.
und von ner angeblichen ps3 tech dominanz zeigt das spiel ebenfalls nix.

dirt is definitiv schöner - da könnt ihr mir erzählen was ihr wollte.

motorstorm is n ganz lustiger arcade racer - mehr aber definitiv nicht.

Zurück
Top Bottom