Motorstorm vs. CMR Dirt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game favorisiert ihr?

• Stimmen insgesamt
    33
AllGamer schrieb:
also ich hatte bisher noch keine Probleme Spiele zu finden bzw Lags hatte ich auch noch nicht :)

Mag sein ich würde aber lieber mit Deutschen spielen und mit Headset was auf der PS3 so gut wie niemand nutzt. Gehen die Headset's bei Motorstorm eigentlich in der Lobby? Gestern bin ich mehrmals in Spiele geraten wo der Host nach jeder Runde erstmal ne Runde Fernsehen gegangen ist oder grillen oder was weiß ich. Das nervt dann schon ein wenig.

DIRT IGN UK Review der 90er Schnitt wird gehalten. :P

9.0 Presentation
You won't believe how gorgeous menu screens can be until you see those in DiRT, plus the career mode is presented in a clear yet clever way.
8.5 Graphics
DiRT is a beautiful game, with fantastic tracks and detailed vehicles. The inconsistant frame-rate and pop-up knocks the score down a little.
8.5 Sound
From gravel hitting the chassis to struggling grunt of a damaged engine, DiRT is an aural treat.
9.0 Gameplay
DiRT may be a little too arcadey for McRae traditionalists but those wanting an intense next-driving experience will lap it up.
7.5 Lasting Appeal
The career mode is packed with events that'll keep you driving for ages. Shame about the online mode though.

9.0 OVERALL
Outstanding

http://uk.xbox360.ign.com/articles/794/794774p1.html

Spitz_pass_auf schrieb:

DiRT Review (IGN, U.S)

IGN Ratings for DiRT (X360)
Rating Description

9.5 Presentation
Without question the best front-end menu I've ever seen. Deep stack tracking is a nice bonus. Long load times and a lack of replay saves is the only thing that keeps this from perfection.

9.0 Graphics
Despite a fluttering framerate, this is the best-looking racer on Xbox 360 to date. Superb damage modeling and lush environments make every stage gorgeous.

8.0 Sound
What little music is in the game is catchy. Travis Pastrana does a nice job of narrating the career mode. Oh, and the cars sound wonderfully gnarly to boot.

8.0 Gameplay
It's incredibly fun, which is what matters most. Still, the cars lack weight, which makes a considerable impact on DiRT's overall feel.

7.0 Lasting Appeal
The single-player will eat up quite a few hours of your life and the harder difficulties are truly a challenge. It's too bad the multiplayer is poorly conceived and even more poorly executed.

8.4
Impressive OVERALL
(out of 10 / not an average)

Der Schnitt wird gebrochen :tired2:

Soll man jetzt ewig so weiter machen?^^

sponk schrieb:
forza 2 kaufen, live anschmeißen, ownen lassen! :D

btw: heute halo 3 abschieds abend ??

Du Scherzkeks meine Forza 2 Limited liegt hier seit letzten Samstag wirf mal einen Blick auf meine Signatur. :o

@Liq

Ja ja so ist es halt mit den Reviews ich kaufe mir DIRT wenn die ersten es wieder verkaufen aber das Spiel ist mir zu teuer und ich bin nicht so der Rally Fan.

Hazuki schrieb:
Dann nimmt man halt PGR3 bei Gamerankings 88.4 Ratio ! Man sieht man kann es sich immer zurechtwursteln ....

Was lenkst du ab? Ich rede hier von Dirt und Motorstorm! Und nicht nur von der Grafik, das hier ist kein Grafikthread!

Ihr habt doch immer behauptet das Dirt, Motorstorm in den Boden rammen wird aber das ist ganz schnell zerplatzt wie eine Seifenblase.

IGN - Motorstorm 8.9 >>>> Dirt 8.4

Motorstorm bietet viel mehr bei gleicher Optik und sogar mehr Effekte.

ein runder kreis mit 3 roten schniefen ? :-D

so sad :cry: ... heute ist doch halo bye bye day :( oder morgen ? aber morgen ist sonntag :(

Spitz_pass_auf schrieb:
@Liq

Ja ja so ist es halt mit den Reviews ich kaufe mir DIRT wenn die ersten es wieder verkaufen aber das Spiel ist mir zu teuer und ich bin nicht so der Rally Fan.

Ich werde es mir auch für 40€ oder so kaufen.
Ich stehe eben auf geile Grafik.....außerdem steuert es sich ja auch noch ganz nett :P

Liquaron schrieb:
Ich werde es mir auch für 40€ oder so kaufen.
Ich stehe eben auf geile Grafik.....außerdem steuert es sich ja auch noch ganz nett :P

Ich kenne die Demo noch nicht leider aber die Videos die man so sieht das sieht schon Klasse aus. Aber Motorstorm spielst du ja auch nie überhaupt ist außer Fry und WMD fast nie ein PS3 ler Online.

@Sponk
Jo 2 Tage konnte ich den Master Chief Beta Testen und Microsoft ist momentan sau lahm mit dem Austausch. Leider gibt es momentan keine Core's mehr für 199€ dann hätte ich mir eine geholt. Wollte eh eine 2te 360 für mein Wochenenddomizil haben.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich kenne die Demo noch nicht leider aber die Videos die man so sieht das sieht schon Klasse aus. Aber Motorstorm spielst du ja auch nie überhaupt ist außer Fry und WMD fast nie ein PS3 ler Online.

.

Ich warte die ganze Zeit auf den blöden Time Trial Modus ;)
Und sind wir ehrlich, 8 Strecken und ein Modus binden einen nicht ewig an das Spiel :P

Leute lenkt nicht ab und bleibt beim Thema, das hier ist nicht der Halo thread.

Ich verstehe ja das ihr jetzt euren Masterchief braucht um damit klar zu kommen das Sony die Offroad-referenz im Sortiment hat aber trozdem.

Back to Topic bitte.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Was lenkst du ab? Ich rede hier von Dirt und Motorstorm! Und nicht nur von der Grafik, das hier ist kein Grafikthread!

Ihr habt doch immer behauptet das Dirt, Motorstorm in den Boden rammen wird aber das ist ganz schnell zerplatzt wie eine Seifenblase.

IGN - Motorstorm 8.9 >>>> Dirt 8.4

Motorstorm bietet viel mehr bei gleicher Optik und sogar mehr Effekte.

Wie Liq schon sagte, wir können das Spiel ewig spielen:

GamePro: Motorstorm 82<Dirt 90 ;)

Howard schrieb:
Wie Liq schon sagte, wir können das Spiel ewig spielen:

GamePro: Motorstorm 82<Dirt 90 ;)
Hey du sollst nicht vom thema ablenken hier gehts äh...ja um genau das gehts ja. Aber ne! Die Gamepro ist blöde, ätsch!

;)

Ich verstehe ja das ihr jetzt euren Masterchief braucht um damit klar zu kommen das Sony die Offroad-referenz im Sortiment hat aber trozdem.

Back to Topic bitte.

Stimmt DIRT kommt auch für die PS3 raus dauert aber noch ein Weilchen. Der Trailer ist ja immerhin schon im PSN verfügbar das Spiel kommt dann im September glaube ich.

Aber Motorstorm kann mit dem Umfang niemals Referenz sein tut mir leid.

Back to Topic bitte.

Glaubst du tatsächlich dass Dirt keine 83% Wertungsdurchschnitt erreichen wird?
Falls ja :lol:

Liquaron schrieb:
Ich warte die ganze Zeit auf den blöden Time Trial Modus ;)
Und sind wir ehrlich, 8 Strecken und ein Modus binden einen nicht ewig an das Spiel :P

und ich warte auf montag, wenn endlich der boost-exploit gepatched :hmpf:
mit den 8 strecken hab ich eigentlich kein problem, der SP ist halt nicht mehr als ein trainings-mode für den MP.
wenn man in dem spiel richtig gut ist, sind die mp-sessions der absolute hammer. allerdings ist die freak-dichte ziemlich groß, und als anfänger hat man null chance. das mag für viele sicherlich frustrierend sein

Vorlone schrieb:
Glaubst du tatsächlich dass Dirt keine 83% Wertungsdurchschnitt erreichen wird?
Falls ja :lol:

Aktuell liegt es bei 83,4%, Tendenz sinkend... ;)

Der große "Triumph" über Motorstorm ist definitiv ausgeblieben und die Wahrscheinlichkeit, dass es im Durchschnitt unter Motorstorm bleibt, ziemlich hoch. Sollte Codemasters ne Lehre sein, dass das nächste Colin wieder was gescheite(re)s wird und wenn sie schon unbedingt so Mehrkampfmodi einbauen, dann auch bitte richtig.

frames60 schrieb:
Aktuell liegt es bei 83,4%, Tendenz sinkend... ;)

Der große "Triumph" über Motorstorm ist definitiv ausgeblieben und die Wahrscheinlichkeit, dass es im Durchschnitt unter Motorstorm bleibt, ziemlich hoch. Sollte Codemasters ne Lehre sein, dass das nächste Colin wieder was gescheite(re)s wird und wenn sie schon unbedingt so Mehrkampfmodi einbauen, dann auch bitte richtig.

Es sind erst 7 Wertungen da. ;)
Und ob die Tendenz sinkt oder nicht, weiß man noch nicht, ist bei jedem Game verschieden. ;)

Howard schrieb:
Es sind erst 7 Wertungen da. ;)
Und ob die Tendenz sinkt oder nicht, weiß man noch nicht, ist bei jedem Game verschieden. ;)

Bei fast allen wird´s je mehr Wertungen es sind, immer schlechter und die letzten Wertungen von DIRT haben es auch immer etwas runter gezogen... Motorstorm lag auch mal bei 87%... ;)

Und außerdem: Ich glaub fest dran :P

frames60 schrieb:
Bei fast allen wird´s je mehr Wertungen es sind, immer schlechter und die letzten Wertungen von DIRT haben es auch immer etwas runter gezogen... Motorstorm lag auch mal bei 87%... ;)

Und außerdem: Ich glaub fest dran :P

nein das stimmt definitiv nicht.

ich habe ja inzwischen schon eine menge erfahrung mit gamerankings und es gab schon sehr viele games die schlechter gestartet sind und danach noch kräftig angezogen haben.
eine aussage über die dirt wertungen kann man erst so ab 30 reviews aufwärts machen.

vorher weiss nämlich keiner von uns hier ob es unter oder über motorstorm liegen wird.

Zurück
Top Bottom