Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
je länger man Dirt spielt , umso blöder findet man Motorstore.
Ich kann mir gar nicht vorstellen , dass so ein spiel überhaupt auf der ps3 läuft.
desshalb haben sie es vermutlich auf ps3 auch ins nächste jahr verschoben.
dann schaltet sony vielleicht auch endlich die ganze angebliche power der ps3 frei.

HoHoHoOder Kill.Switch äh ich meine Gears![]()
81,6 % von Dirt. Naja, vielleicht kann die bessere PS3 Version nochmal versuchen an Motorstorm ranzukommen.

Weils natürlich die Leadplatform ist, aber später rauskommt, gel?![]()

nee, weil man die Mehrleistung der PS3 ausnutzen will.![]()

Was soll den besser werden auf der PS3?
Wenns nur die Grafik ist, wirds wohl nicht viel besser bewertet werden^^

Also ich muss sagen, ich find's schon erbärmlich, dass die Sony's bisher das neben Resistance "größte" PS3-Spiel mit nem 3rd-Party Multi-Game vergleichen müssen, um ihrer Meinung nach besser wegzukommen
Zumal man die Games imo gar nichtmal so gut vergleichen kann, da CMR Dirt ein Rallye-Spiel ist und Motorstorm eben nicht.

Also ich muss sagen, ich find's schon erbärmlich, dass die Sony's bisher das neben Resistance "größte" PS3-Spiel mit nem 3rd-Party Multi-Game vergleichen müssen, um ihrer Meinung nach besser wegzukommen
Zumal man die Games imo gar nichtmal so gut vergleichen kann, da CMR Dirt ein Rallye-Spiel ist und Motorstorm eben nicht.

Und es ist doch klar, wenn die Entwickler mehr Zeit haben für die PS3 Version, dass sie die stärkere Hardware mehr ausnutzen.
*rofl*
Schon vor Monaten haben sie gesagt das sie bei der PS3 mit erheblichen Framerate Problemen zu kämpfen haben. Aber träum ruhig weiter, das soll ja ungemein beruhigen.
nichtmal 30 fps werden konstant erreicht.