Motorstorm vs. CMR Dirt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game favorisiert ihr?

• Stimmen insgesamt
    33
je länger man Dirt spielt , umso blöder findet man Motorstore.

Ich kann mir gar nicht vorstellen , dass so ein spiel überhaupt auf der ps3 läuft.
desshalb haben sie es vermutlich auf ps3 auch ins nächste jahr verschoben.
dann schaltet sony vielleicht auch endlich die ganze angebliche power der ps3 frei.

je länger man Dirt spielt , umso blöder findet man Motorstore.

Ich kann mir gar nicht vorstellen , dass so ein spiel überhaupt auf der ps3 läuft.
desshalb haben sie es vermutlich auf ps3 auch ins nächste jahr verschoben.
dann schaltet sony vielleicht auch endlich die ganze angebliche power der ps3 frei.

troll dich weg, du bist der neuen boardsoftware nicht würdig. :lol2:

Also ich hab mal die Dirt Demo gezocktr und muss sagen das mir Motorstorm besser gefällt. Weis auch ned woran das es liegt.
Aber ist auch gut so, dann muss ich ein Spiel weniger kaufen:-D

OT: Die neuen Smilys sind ja mal geil

Zuletzt bearbeitet:
Auf Taddl´s Kommentare geh ich mal nicht weiter ein, außer bashen hat er eh nichts im Sinn und früher oder später landet er eh wieder im Timeout, er ist die Zeit daher nicht wirklich wert...

@Howard
Klar geh ich von der Demo aus. Sind schließlich 3 verschiedene Modi zu spielen und ein anderes Erlebnis ist die Vollversion auch nicht. Wenn mir bei Motorstorm die Demo nicht gefällt, gefällt mir die Vollversion auch nicht, auch wenn´s da von allem mehr gibt. :)

Online ist mir bei beiden recht egal, da ich sowieso so gut wie nie online spiele, keine Ahnung was da besser ist.

Aber: Es gibt wieder Hoffnung, DIRT hat im Durchschnitt wieder um 0,3% zugelegt und kommt hochgerechnet im Moment wieder auf 82%... vielleicht bleibt´s ja doch nur 1% hinter Motorstorm... ;)

@ frames

Mir geht es darum, dass du allein wegen diesem beschissenen Durchschnitt über Dirt urteilst.

Die Vollversion bietet abwechlsungsreichere Strecken, mehr Modi und mehr Klassen.

Also ich muss sagen, ich find's schon erbärmlich, dass die Sony's bisher das neben Resistance "größte" PS3-Spiel mit nem 3rd-Party Multi-Game vergleichen müssen, um ihrer Meinung nach besser wegzukommen :lol:

Zumal man die Games imo gar nichtmal so gut vergleichen kann, da CMR Dirt ein Rallye-Spiel ist und Motorstorm eben nicht.

Hier glaubt doch wohl hoffentlich niemand das man die PS3 Version verschoben hat, um sie grafisch gegenüber der 360 Version aufzuwerten, oder?

Also ich muss sagen, ich find's schon erbärmlich, dass die Sony's bisher das neben Resistance "größte" PS3-Spiel mit nem 3rd-Party Multi-Game vergleichen müssen, um ihrer Meinung nach besser wegzukommen :lol:

Zumal man die Games imo gar nichtmal so gut vergleichen kann, da CMR Dirt ein Rallye-Spiel ist und Motorstorm eben nicht.

hey, der thread hier wurde nicht von einem "sony" eröffnet. und die ständige vergleicherei kam auch nicht von diesen ;)

Nein man kann die 2 Games nicht vergleichen. Am besten vergleicht man überhaupt keine Games mehr miteinander! :rolleyes:

Und es ist doch klar, wenn die Entwickler mehr Zeit haben für die PS3 Version, dass sie die stärkere Hardware mehr ausnutzen.

Und ich finds erbärmlich dass MS nicht mal so ein Spiel hat, das man mit MS vergleichen könnte. Ist ja noch schlimmer. :lol2:

Und es ist doch klar, wenn die Entwickler mehr Zeit haben für die PS3 Version, dass sie die stärkere Hardware mehr ausnutzen.

*rofl*

Schon vor Monaten haben sie gesagt das sie bei der PS3 mit erheblichen Framerate Problemen zu kämpfen haben. Aber träum ruhig weiter, das soll ja ungemein beruhigen.

weil sich das Spiel noch in Entwicklung befindet und später angefangen ist?^^

Zurück
Top Bottom