Guitar Hero oder Rockband verkaufen sich auch besser als viele Core-Games auf der 360/Ps3.
Kommen deshalb nun auch für die Konsolen nur Musikgames raus?
Bei Guitar Hero und Rockband stimmt wenigstens die Qualität, da kann man wohl nicht meckern.
Und GH und Rockband vekraufen sich jetzt auch nicht wesentlich besser als die grossen Core Games.
2- sag mir eine marktführerkonsole wo sich ein "coregame" am besten verkauft haben soll![]()
Super Nintendo.

Und du entscheidest was ein Core-Game ist und was nicht? Ich sehe da keinen Fakt.
Wenn du Core und Casual nicht differenzieren kannst, tust du mir echt leid, was widerum Sinn macht, warum du mit dem Line-Up zufrieden bist.
Wobei ich mir fast sicher bin, dass du hier nur den Naiven spielst. SMG, MP, Zelda, FE sind Core Games, WiiFit, WiiSports etc. sind casual Games, das sagt sogar Nintendo selbst.
Und der Sinn deiner Aussage entzieht sich mir ebenfalls, Nintendogs hat sich über 20.000.000 mal verkauft, bestimmt wird Nintendo bald nur noch Nintendogs's machen.![]()
Irgendwie macht Nintendo auf dem DS gar nix mehr, die haben das Feld den 3rds überlassen.

Wenn ich so recht überlege liegt das Problem bei der Wii eher an den 3rd Parties als an Nintendo selbst. Wenn ich da nur an das grandiose DS Line Up denke und das (fast) ohne Nintendos Hilfe.