Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Mich würden mal die Zelda: TP, Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 Zahlen interessieren. :rolleyes:
Twilight Princess ist das zweiterfolgreichste Zelda, Galaxy gehört ebenfalls zu den erfolgreichsten Marios und Metroid hat sich innerhalb seines Ermessens eben verkauft.

Anstatt den rolleyes auszupacken (und den gleich damit verbunden Vorurteilen) wäre es ratsam sich mal selber zu informieren. :rolleyes:

Twilight Princess ist das zweiterfolgreichste Zelda, Galaxy gehört ebenfalls zu den erfolgreichsten Marios und Metroid hat sich innerhalb seines Ermessens eben verkauft.

Trotzdem hat sich WiiFit besser verkauft, all diese 3 Games zusammen, das sagt wohl alles.

Anyway, hab mir jetzt das BigBen YUV Kabel zugelegt und es gleich mal ausprobiert und das Bild sieht jetzt auf dem HDTV viel besser aus. Ich hatte jetzt nicht mit so einem Unterschied gerechnet. Bin auf jeden Falll damit mehr als zufrieden.

Trotzdem hat sich WiiFit besser verkauft, all diese 3 Games zusammen, das sagt wohl alles.

Anyway, hab mir jetzt das BigBen YUV Kabel zugelegt und es gleich mal ausprobiert und das Bild sieht jetzt auf dem HDTV viel besser aus. Ich hatte jetzt nicht mit so einem Unterschied gerechnet. Bin auf jeden Falll damit mehr als zufrieden.

konkurierren vollpreisgames nun mit zusatzhardware/lifestyleprodukten und ähnlichem ?;)
ob sich wii fit besser verkauft is egal...wenn ein anderes 50 euro spiel sich besser verkauft is das was anderes.

Tha-Rik
Na und? Wii Fit wurde auch besser verkauft als Halo3 macht das die VKZ von Halo3 etwa nicht mehr sehr gut? Wirklich eine seltsame Logik die du hast, die leider nicht selten und nicht von wenigen Videospielern angewendet wird.

Ähm, ganz sicher nicht. :ugly:

Wie gesagt, informieren. ;)

Und selbst wenn, na und? Mario Kart hat sich auch besser als Wii Fit verkauft, und jetzt?

Achja, Nintendo wird ja jetzt ihre Studios schließen und nur noch Wii Fit's produzieren und es gibt ja wirklich sehr viele Wii Fit - ähnliche Spiele die so einen Erfolg haben. :smile5:

Mehr als "Gehirnwäsche" kann ich langsam nicht mehr sagen, Vor - Aufklärungszeit lässt grüßen, immer schön glauben was einem die Mehrheit sagt (die genauso uninformiert ist und nur auf Vorurteilen herumpoch).

Ne, aber in Zukunft wird es sich Nintendo zweimal überlegen, ob sie ein neues Metroid oder doch lieber ein neues WiiFit auf den Markt werfen wollen.
So wie Fire Emblem, Sin & Punishment, Punch-Out!!, Advance Wars und Co.?

Und wo ist überhaupt der Zusammenhang zwischen EAD 2 und den Retro Studios/R&D1*?

*die jetzt in EAD eingeflossen sind

Warum werden dann noch Hardcore Spiele wie Sin and Punishment 2 angekündigt ? Verstehe ich nicht.

Ich auch nicht. Wieso werden überhaupt Spiele angekündigt, die sich eh nicht verkaufen werden? :P

Spass, aber ich dachte, S&P wäre von Treasure und nicht von Nintendo. :ugly:

Ähm, ganz sicher nicht. :ugly:

Wie gesagt, informieren. ;)

WiiFit hält sich weltweit immer noch weit oben in den Charts, früher oder später hat es sich so oft verkauft wie diese 3 Games zusammen. Wenn nicht heute, dann morgen. Was macht es überhaupt für nen Unterschied?

Und selbst wenn, na und? Mario Kart hat sich auch besser als Wii Fit verkauft, und jetzt?

Find ich gut, MK ist wenigstens auch ein Spiel. :ugly:

Achja, Nintendo wird ja jetzt ihre Studios schließen und nur noch Wii Fit's produzieren und es gibt ja wirklich sehr viele Wii Fit - ähnliche Spiele die so einen Erfolg haben. :smile5:

Mehr als "Gehirnwäsche" kann ich langsam nicht mehr sagen, Vor - Aufklärungszeit lässt grüßen, immer schön glauben was einem die Mehrheit sagt (die genauso uninformiert ist und nur auf Vorurteilen herumpoch).

Ich brauch die Meinung der Mehrheit nicht um sagen zu können, dass Nintendo bis mitte 2009 keine interessanten Games für uns Core Gamer in der Pipeline hat.

Ich brauch die Meinung der Mehrheit nicht um sagen zu können, dass Nintendo bis mitte 2009 keine interessanten Games für uns Core Gamer in der Pipeline hat.

Aber anscheinend brauchst du die Mehrheit der Reviews um zu beurteilen, wie ein Spiel ist. Sonst hättest du den Satz mit Disaster net gebracht...

WiiFit hält sich weltweit immer noch weit oben in den Charts, früher oder später hat es sich so oft verkauft wie diese 3 Games zusammen. Wenn nicht heute, dann morgen. Was macht es überhaupt für nen Unterschied?
Hätte wäre wenn interessiet hier keinen.

Ich kann auch sagen, dass es das nie schafft, sind wir jetzt weiter?

Und du entscheidest für uns alle ob Nintendo etwas interessantes für uns hat oder nicht und wer ein Coregamer ist und wer nicht und was ein Coregame ist und was nicht?

Spass, aber ich dachte, S&P wäre von Treasure und nicht von Nintendo. :ugly:
Nintendo gehört die Marke, Nintendo gibt das Geld und publisht es, es liegt an ihnen und nicht an Treasure.

Zuletzt bearbeitet:
Aber anscheinend brauchst du die Mehrheit der Reviews um zu beurteilen, wie ein Spiel ist. Sonst hättest du den Satz mit Disaster net gebracht...

Calvin hat im Disaster Thread gemeint, dass die Reviewer ganz anderer Meinung als Reggie sind, daraufhin hab ich mit ''Der Wertungsdurchschnitt von 66% spricht jetzt auch nicht grad für das Game'' geantwortet. ich wollte damit nur zeigen, dass er unrecht hat, nicht weil mir die Wertungen so wichtig sind. :)

Hätte wäre wenn interessiet hier keinen.

Ich kann auch sagen, dass es das nie schafft, sind wir jetzt weiter?

Fakt ist, dass es sich weitaus besser verkauft hat als jedes Core Game auf der Wii. Ist ja auch egal jetzt.

Und du entscheidest für uns alle ob Nintendo etwas interessantes für uns hat oder nicht und wer ein Coregamer ist und wer nicht und was ein Coregame ist und was nicht?

Ganz genau. :cool:

Calvin hat im Disaster Thread gemeint, dass die Reviewer ganz anderer Meinung als Reggie sind, daraufhin hab ich mit ''Der Wertungsdurchschnitt von 66% spricht jetzt auch nicht grad für das Game'' geantwortet. ich wollte damit nur zeigen, dass er unrecht hat, nicht weil mir die Wertungen so wichtig sind. :)

Fakt ist, dass es sich weitaus besser verkauft hat als jedes Core Game auf der Wii. Ist ja auch egal jetzt.

1- ein wertungsschnitt von 4 wertungen is ja auch seeehr aussagekräftig :ugly:

2- sag mir eine marktführerkonsole wo sich ein "coregame" am besten verkauft haben soll ;)

Guitar Hero oder Rockband verkaufen sich auch besser als viele Core-Games auf der 360/Ps3.

Kommen deshalb nun auch für die Konsolen nur Musikgames raus?

Und du entscheidest was ein Core-Game ist und was nicht? Ich sehe da keinen Fakt.

Und der Sinn deiner Aussage entzieht sich mir ebenfalls, Nintendogs hat sich über 20.000.000 mal verkauft, bestimmt wird Nintendo bald nur noch Nintendogs's machen. :surprise:

lass uns das mal mit vgchartz-zahlen durchrechnen. (sind nich die genausten, aber für ne tendenz reichts)

twilight princess (wii): 4,85m
twilight princess (gc): 1,56m
metriod prime 3: 1,41m
super mario galaxy: 7,19m
---------------------------------
15,01m

wii fit: 9,32m

na komm, da is noch platz. nich so eng nehmen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom