Naja. Irgendwie wirkte es für mich eher wie Crash auf "cool "gemacht. Würde lieber nen Oldschool Crash wieder haben-> strikte Level, die in jeder "Epoche" spielen
grad kam das neue crash bandicoot auf giga für wii
und muss sagen wunderschöne jump and run grafik... richtig sauber und detailverliebt...sieht echt nicht schlecht aus natürlich kein vergleich zu galaxy..aber immerhin schön anzusehen
"...for 30 years now I've been making games and for the vast majority of time I've been making the type of games that the loyal Nintendo fans enjoy. Those are the types of games that my career is based on and we're going to continue to make those types of games. In fact, we have many of those types of games in development right now," he assured us.
OK, also wenn nix mehr kommt hau ich Shiggy eins in die Fresse und ich hau Iwata eins in die Fresse und ich hau allen anderen eins in die Fresse die behauptet haben alles sei in Ordnung und Nintendo würde uns mit genug "Hardcoregames" versorgen. :smile5:
Ich glaub wir können jetzt alle ganz beruhigt sein.^^
Und BTW: Sollte ich Jemandem mit diesem Post angegriffen haben: Das war nicht ganz Ernst gemeint
Quick, what was the biggest selling DS game for the period starting April 4, 2008 and ending September 8, 2008? What about Wii games? Quick, quick, quick. If you know, pat yourself on the back. If not, check out the data Nintendo's released:
Nintendo DS
Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Time/Darkness
Total: 2.54 million
4/2008 ~ 9/2008 Japan: 0
4/2008 ~ 9/2008 Overseas: 2.54 million
Life-to-date Total: 4.12 million New Super Mario Bros.
Total: 1.73 million
4/2008 ~ 9/2008 Japan: 150,000
4/2008 ~ 9/2008 Overseas: 1.58 million
Life-to-date Total: 15.89 million Mario Kart DS
Total: 1.67 million
4/2008 ~ 9/2008 Japan: 200,000
4/2008 ~ 9/2008 Overseas: 1.46 million
Life-to-date Total: 12.12 million Pokémon Platinum
Total: 1.56 million
4/2008 ~ 9/2008 Japan: 1.56 million
4/2008 ~ 9/2008 Overseas: 0
Life-to-date Total: 1.56 million Brain Age
Total: 1.50 million
4/2008 ~ 9/2008 Japan: 40,000
4/2008 ~ 9/2008 Overseas: 1.46 million
Life-to-date Total: 14.48 million Nintendogs
Total: 1.36 million
4/2008 ~ 9/2008 Japan: 40,000
4/2008 ~ 9/2008 Overseas: 1.32 million
Life-to-date Total: 20.03 million Brain Age 2
Total: 1.2 million
4/2008 ~ 9/2008 Japan: 50,000
4/2008 ~ 9/2008 Overseas: 1.15 million
Life-to-date Total: 12.03 million Mario Party DS
Total: 1.11 million
4/2008 ~ 9/2008 Japan: 60,000
4/2008 ~ 9/2008 Overseas: 1.05 million
Life-to-date Total: 4.73 million
Wii
Mario Kart Wii
Total: 9.35 million
4/2008 ~ 9/2008 Japan: 1.85 million
4/2008 ~ 9/2008 Overseas: 7.67 million
Life-to-date Total: 9.53 million Wii Sports
Total: 9.32 million
4/2008 ~ 9/2008 Japan: 250,000
4/2008 ~ 9/2008 Overseas: 9.06 million
Life-to-date Total: 30.87 million Wii Fit
Total: 6.92 million
4/2008 ~ 9/2008 Japan: 910,000
4/2008 ~ 9/2008 Overseas: 6.01 million
Life-to-date Total: 8.75 million Wii Play (Wii Remote bundled)
Total: 4.64 million
4/2008 ~ 9/2008 Japan: 140,000
4/2008 ~ 9/2008 Overseas: 4.5 million
Life-to-date Total: 16.15 million Super Smash Bros. Brawl
Total: 2.61 million
4/2008 ~ 9/2008 Japan: 120,00
4/2008 ~ 9/2008 Overseas: 2.49 million
Life-to-date Total: 7.47 million Link's Crossbow Training (packaged with Wii Zapper)
Total: 1.05 million
4/2008 ~ 9/2008 Japan: 250,000
4/2008 ~ 9/2008 Overseas: 800,000
Life-to-date Total: 2.75 million
For total DS software sales during this period, 8.82 million units were sold in Japan, 22.07 million sold in the Americas and 17.55 million sold in "Other." In the previous quarter, 4.93 million units were sold in Japan, 14.33 were sold in the Americas and 17.33 were sold in "Other."
For total Wii software sales during this period, 1.80 million were sold in Japan, 23.53 million in the Americas and 15.67 million in "Other." In the previous quarter, 3.90 million units were sold in Japan, 19.34 million in the Americas and 17.16 million in "Other."
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Besonders das gute Abschneiden von Mario Kart Wii erfreut mich
Hey, ich hab mit dem Crap weit über 15 Stunden verbracht. Und wenn es einen Online Highscore Liste hätte oder wenigstens eine Friendslist-Highscoreliste wo man sich zuschicken könnte, dann würde ich sicherlich heute noch spielen. So verliert es den Reiz, wenn man alles auf Platin hat
Na ja, zugegebenermaßen hab ich es für unter 20 Euro damals bekommen, mehr hätte ich sicherlich nicht gezahlt, auch wenn es von der Spielbeschäftigung/Preisverhältnis sein Geld alle mal wert war ^^
Mir reichen die Ankündigungen bzw. die Bestätigung, dass alle Teams am Entwickeln sind. Wenn sie soweit sind, werden auch ausreichend Bilder und Videos kommen.
Gibt aber auch bekanntlich Leute, die sich mit Rendern ohne Ende abspeisen lassen.
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