Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is Okami (wii) ne empfehlung? :haruhi:
Ich habs etwas übertrieben, zufrieden?
Was kommt denn eigentlich nächstes Jahr so grossartiges raus? Murasama, Sin and Punishment 2, Monster Hunter 3, Kizuna, No More Heroes 2 und Arc Rise Fantasia werden wohl erst 2010 oder frühestens ENDE 2009 in Europa erscheinen, Tenchu geht mir am allerwertesten vorbei, für Fatal Frame 4 gibt es afaik noch nicht einmal einen US Termin, Tatsunoko VS. Capcom wird nicht im westen erscheinen, Little King Story interessiert mich im Moment überaupt nicht. Hab ich was vergessen?
Ok, TOS2 wird wohl nächstes jahr kommen und mit etwas Glück kriegen wir vielleicht noch Fatal Frame 4. Ach und Punch Out sollte auch noch kommen. Naja, immerhin 3 Titel.
Und was soll denn der Spruch mit '' Verkauf deine Wii'' ? Ich meine, das liest man jedesmal, wenn man das grandiose Line-Up kritisiert. Wirklich tolle Argumentation.![]()
![]()
zuerstmal: das mit dem wiiverkauf galt garnicht dir, sondern war allgemein gemeint. gibt ja einige im warbereich die meinen die wii bekommt nur Kawashima 1-255 ;-). Außerdem weiß ich nicht, was dir hier alles vorgeworfen wird aber ich hab dir nie was vorgeworfen![]()
zum zweiten:
Spiele die 2009 erscheinen: Another Code: Gateway of Memory, Arc Rise Fantasia, Bleach: Versus Crusade, Captain Rainbow, Castlevania: Judgment^^, evtl. Project Zero 4, CC:TCB (falls es kommt^^), Fragile, Inazuma Eleven - Break (zumindest kommts '09 nur obs auch ein wiispiel wird...), Kings Story, Mad World, Monster Hunter 3, Murasama, Kizuna, Overlord: Dark Legend, Punch-Out, Red Steel 2, Rune Factory Frontier, Shining Force Gear, Sin & Punishment 2, Tales, Tenchu 4, The Conduit, The House of the Dead: Overkill, TOS2.
hab jetzt nur die aufgezählt die mich interessieren bzw. potential haben. die fettgedruckten sind fixkäufe für mich(liegt natürlich zum teil auch daran, dass ich nur ne wii hab).
Dich mögen nicht viele spiele interessieren aber das heißt nicht, dass nix erscheint. Die einzigen, die nicht 2009 in europa erscheinen könnten sind: Arc Rise Fantasia, CC:TCB, Inazuma Eleven - Break, Monster Hunter 3, Rune Factory Frontier, Tales. (hab natürlich nur die wo ich mir auch sicher kaufen werde notiert)
Also ich werd nächstes jahr meinen spaß haben. hab ja auch noch nen DS und allein Picross 3D wird schon viel zeit schlucken![]()
Ne, sorry, war auch nicht persönlich gemeint, aber das liest man hier so oft, das geht mir schon auf die Nerven. Ich verkaufe keine Konsolen, egal wie schlecht sie sind.![]()
Gut, HOTD und Mad World hab ich völlig vergessen, die interessieren mich nämlich auch. Gerade Mad World. Und Shining Force wird wohl wie auch die letzten paar Vorgänger erst gar nicht in Europa erscheinen.
Du kannst Murasama auch in die Liste nehmen, weil der Japan Release erst für mitte August 2009 angegeben ist, glaub nicht, dass es noch 2009 in EU erscheint, ok vielleicht in den USA.
Also mich interessieren schon viele Spiele, aber keins davon ist in meinen Augen ein AAA Titel. Das sind halt alles Games, die ich mir irgendwann für 20-30 zulegen werde.
Ausser natürlich TOS.:
Der DS ist eh pervers, da erscheinen mittlerweile so viele Hochkaräter, dass ich gezwungen bin, das ein oder andere Übergame auszulassen.![]()
das mit dem dritten teil spielt auf die "neue trilogy" an, nach spyro 1-3(psx) kamen 2 ps2 titel und nun dieser titel..
spyro 1-2 alt waren richtig gut...
die neuen teile 1 und 2 von ps2 waren sehr schlecht... allerdings hat sich das laut unzähligen internetportalen, ign,1up,mtv gameone nun endlich geändert..und der 3. teil soll sehr gutes gameplay bieten, ähnlich DMC4, und der neue coop modus sehr gut sein..und die grafik ist eh wunderschön
Hey Sakura, auch wieder on?WTF! Das ist ja totall Falsch!>.<
Informier dich besser! Es gab 3 Teile für die PS1!
Dan gibt es Teil 4 und 5 für Multiplattform nicht nur für ps2 ich würde gerne wissen woher du diese falschen aussagen hast!?
Teil 1-5 sind die alte spyro reihe! Die neue spyro reihe ist komplett anders und dafür gibts The Legend of Spyro A new Beginning und The Legend of Spyro the eternal night die auch shcon erwachsener wahren und die wahren/sind total Hammer! und nicht schlecht! Die wahren auch für Multiplattform Legend of Spyro a new beginning (PS2,GC,GBA,DS) und Legend of Spyro Eternal night (Ps2,Wii,DS,GBA)!!
Bitte anstatt hier irgendein schwachsinn zu schreiben informier dich besser darüber. Die TLOS reihe hat garnichts mehr mit Spyro 1-5 der alten reihe zutun aussa die 2 Hauptcharactere!^^
Nach spyro 1-3 kammen noch spyro 4 und 5 die alle zusammen zur alten reihe gehören und nicht die neue TLOS reihe! Informiere dich mal lieber bevor du hier irgentwelche Falsch aussagen in die Welt setz ja!? oO
Hey Sakura, auch wieder on?
WTF! Das ist ja totall Falsch!>.<
Informier dich besser! Es gab 3 Teile für die PS1!
Dan gibt es Teil 4 und 5 für Multiplattform nicht nur für ps2 ich würde gerne wissen woher du diese falschen aussagen hast!?
Teil 1-5 sind die alte spyro reihe! Die neue spyro reihe ist komplett anders und dafür gibts The Legend of Spyro A new Beginning und The Legend of Spyro the eternal night die auch shcon erwachsener wahren und die wahren/sind total Hammer! und nicht schlecht! Die wahren auch für Multiplattform Legend of Spyro a new beginning (PS2,GC,GBA,DS) und Legend of Spyro Eternal night (Ps2,Wii,DS,GBA)!!
Bitte anstatt hier irgendein schwachsinn zu schreiben informier dich besser darüber. Die TLOS reihe hat garnichts mehr mit Spyro 1-5 der alten reihe zutun aussa die 2 Hauptcharactere!^^
Nach spyro 1-3 kammen noch spyro 4 und 5 die alle zusammen zur alten reihe gehören und nicht die neue TLOS reihe! Informiere dich mal lieber bevor du hier irgentwelche Falsch aussagen in die Welt setz ja!? oO
grad kam das neue crash bandicoot auf giga für wii
und muss sagen wunderschöne jump and run grafik... richtig sauber und detailverliebt...sieht echt nicht schlecht ausnatürlich kein vergleich zu galaxy..aber immerhin schön anzusehen
Jupp, kann man so stehen lassen![]()
ja mal keine beschwerde über das was ich geschrieben habe![]()