Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Yes please. Magic Carpet war geil. :)

Ansonsten ist das schon ne krasse Liste, ich würde mich über ein Sequel zu fast jedem Spiel aus ihr freuen.
Aber leider ist mir klar, dass dieses Serien wohl tot sind. :(

Kommt Ende dieses Jahres irgendwas für Wii? War ja bis Sommer zufrieden mit dem Lineup, aber irgendwie kommt sonst gar nix. Erst 2009 wirds wieder gut.

Also wenn dir WiiMusic und Disaster nicht reichen, weiss ich auch nicht weiter. :ugly:

Ne ehrlich, dieses Jahr kamen für mich nur Mario Kart und Wario Land. Ansonsten hab ich die Konsole nur noch für den HBC angeschmissen, das restliche Line-Up konnte leider meine hohen Hardcore Gamer Ansprüche nicht erfüllen. xD

Hoffen wir, dass es nächstes Jahr besser läuft.

Zuletzt bearbeitet:
jungle beat war/ist genial, würde mich über einen 2. teil riesig freuen.

:goodwork:

So ist es, würd mich auch über einen zweiten Teil freuen. Gegen ein DKC4 hätte ich aber auch nichts einzuwenden. ;)

btw. Weiss einer zufällig wo ich das YUV Kabel für den Wii günstiger kriege? 30€ sind mir für so ein Kabel etwas zu teuer, aber auf dem HDTV sieht das Bild so beschissen aus, dass das Zocken keinen Spass macht. Nicht, dass ich grad darauf was zu zocken hätte, aber wer weiss, irgendwann kommen bestimmt wieder gute Games.

:goodwork:

So ist es, würd mich auch über einen zweiten Teil freuen. Gegen ein DKC4 hätte ich aber auch nichts einzuwenden. ;)

btw. Weiss einer zufällig wo ich das YUV Kabel für den Wii günstiger kriege? 30€ sind mir für so ein Kabel etwas zu teuer, aber auf dem HDTV sieht das Bild so beschissen aus, dass das Zocken keinen Spass macht. Nicht, dass ich grad darauf was zu zocken hätte, aber wer weiss, irgendwann kommen bestimmt wieder gute Games.
Meinste sowas hier? http://www.amazon.de/KOMPONENTEN-KA...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1224883203&sr=8-1

Gibts für 8,99€

noch mehr gute infos zum neuen spyro...diesmal bezüglich der story

Epic Trilogy -- This is the third and final installment of an epic trilogy, giving players a more mature character design and story line since the previous title, The Eternal Night.

Also wenn dir WiiMusic und Disaster nicht reichen, weiss ich auch nicht weiter. :ugly:

Ne ehrlich, dieses Jahr kamen für mich nur Mario Kart und Wario Land. Ansonsten hab ich die Konsole nur noch für den HBC angeschmissen, das restliche Line-Up konnte leider meine hohen Hardcore Gamer Ansprüche nicht erfüllen. xD

Hoffen wir, dass es nächstes Jahr besser läuft.

Mimimi komm mal wieder runter, oder verkauf den Wii, da schmeckt mir das Frühstück nicht bei solch HC Geschwafel :(

Und wem SSBB nicht gefällt .... und du gibts Disasta nur ne 6 von 10 ............ lol

nuff said

@Kenshin: Haha, Spyro ist imo tot, gabs da nicht schon längst nen dritten Teil? Ein erwachseneres Design? Von mir aus....

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich nach dem ersten guten Teil nie wieder um die Serie bemüht, da die Nachfolger recht schlecht sein sollen, wenns ein guter Platformer wird, warum nicht ;)

aber gibt es nicht schon einen dritten Teil?

das mit dem dritten teil spielt auf die "neue trilogy" an, nach spyro 1-3(psx) kamen 2 ps2 titel und nun dieser titel..

spyro 1-2 alt waren richtig gut...

die neuen teile 1 und 2 von ps2 waren sehr schlecht... allerdings hat sich das laut unzähligen internetportalen, ign,1up,mtv gameone nun endlich geändert..und der 3. teil soll sehr gutes gameplay bieten, ähnlich DMC4, und der neue coop modus sehr gut sein..und die grafik ist eh wunderschön

Zuletzt bearbeitet:
Gerüchte?

BigBen Kabel >>>>>>>> Nintendo Kabel ;-)

Bist du dir da sicher? Was findest du am BigBen Kabel besser als beim Original? Verarbeitung? Bildqualität?

Also ich hab was BigBen Produkte angeht bis jetzt ziemlich negative Erfahrungen gemacht. Controller, die nach 2 Monaten den Geist aufgeben, Memory Cards die nach geraumer Zeit ein Eigenleben entwicklen und sich nach belieben selbst formatieren usw.. :sad:

Mimimi komm mal wieder runter, oder verkauf den Wii, da schmeckt mir das Frühstück nicht bei solch HC Geschwafel :(

Und wem SSBB nicht gefällt .... und du gibts Disasta nur ne 6 von 10 ............ lol

nuff said

Ich habe nie behauptet, dass mir Brawl nicht gefallen hat, hast wieder mal einiges dazu erfunden.
Habs seit dem jap Launch, hab vergessen, dass es überhaupt dieses Jahr kam.

Und wieso sollte ich die Konsole verkaufen? Spätestens im Jahre 2010 kommen doch wieder interessante Games, also halb so wild. :)

Bist du dir da sicher? Was findest du am BigBen Kabel besser als beim Original? Verarbeitung? Bildqualität?

Also ich hab was BigBen Produkte angeht bis jetzt ziemlich negative Erfahrungen gemacht. Controller, die nach 2 Monaten den Geist aufgeben, Memory Cards die nach geraumer Zeit ein Eigenleben entwicklen und sich nach belieben selbst formatieren usw.. :sad:

Ich habe nie behauptet, dass mir Brawl nicht gefallen hat, hast wieder mal einiges dazu erfunden.
Habs seit dem jap Launch, hab vergessen, dass es überhaupt dieses Jahr kam.

Und wieso sollte ich die Konsole verkaufen? Spätestens im Jahre 2009 kommen doch wieder interessante Games, also halb so wild. :)

hab mir mal die freiheit genommen und dein comment korrigiert.

Für 2009 fallen mir so spontan aus dem gedächtnis raus mehr als 10 spiele die ich für die wii kaufen werde, das wird ein sehr gutes wii-jahr.
was 2008 betrifft gibts da aber nicht viel schön zu reden. ich hab MK, SSBB, Warioland und Disaster kauf ich auch noch. hatte eigentlich noch mit Tenchu 4 und Project Zero 4 gerechnet aber die werden dann halt 2009 gekauft :-). hmm... weiß nicht ob ich was vergessen hab.

4 spiele für 12 monate sind nicht gut. Da kann man nichts schönreden und sollte Nintendo kritisieren. mit Brawl kann ich nicht mal wirklich viel anfangen, habs nicht sehr lang gespielt. Wenn aber jemand behauptet, nächstes jahr kommt garnix der sollte seine brille verkaufen oder seine wii ;-)

hab mir mal die freiheit genommen und dein comment korrigiert.

Für 2009 fallen mir so spontan aus dem gedächtnis raus mehr als 10 spiele die ich für die wii kaufen werde, das wird ein sehr gutes wii-jahr.
was 2008 betrifft gibts da aber nicht viel schön zu reden. ich hab MK, SSBB, Warioland und Disaster kauf ich auch noch. hatte eigentlich noch mit Tenchu 4 und Project Zero 4 gerechnet aber die werden dann halt 2009 gekauft :-). hmm... weiß nicht ob ich was vergessen hab.

4 spiele für 12 monate sind nicht gut. Da kann man nichts schönreden und sollte Nintendo kritisieren. mit Brawl kann ich nicht mal wirklich viel anfangen, habs nicht sehr lang gespielt. Wenn aber jemand behauptet, nächstes jahr kommt garnix der sollte seine brille verkaufen oder seine wii ;-)

Ich habs etwas übertrieben, zufrieden? :lol:

Was kommt denn eigentlich nächstes Jahr so grossartiges raus? Murasama, Sin and Punishment 2, Monster Hunter 3, Kizuna, No More Heroes 2 und Arc Rise Fantasia werden wohl erst 2010 oder frühestens ENDE 2009 in Europa erscheinen, Tenchu geht mir am allerwertesten vorbei, für Fatal Frame 4 gibt es afaik noch nicht einmal einen US Termin, Tatsunoko VS. Capcom wird nicht im westen erscheinen, Little King Story interessiert mich im Moment überaupt nicht. Hab ich was vergessen?

Ok, TOS2 wird wohl nächstes jahr kommen und mit etwas Glück kriegen wir vielleicht noch Fatal Frame 4. Ach und Punch Out sollte auch noch kommen. Naja, immerhin 3 Titel. :)

Und was soll denn der Spruch mit '' Verkauf deine Wii'' ? Ich meine, das liest man jedesmal, wenn man das grandiose Line-Up kritisiert. Wirklich tolle Argumentation. :lol: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fand dieses Jahr eigentlich ganz ok. Es gab schon mehrere Spiele die mich interessiert haben und wegen Geldmangel habe ich einiges noch nicht gekauft (vorallem der DS hat ne Menge verschlungen). No More Heroes habe ich mir z.B. erst kürzlich gekauft sonst eben noch Okami, Mario Kart, Brawl, SR neben Spiele die bereits letztes Jahr auf dem Markt kamen wie Galaxy, MP8, Wii Play. Mir fehlen also noch u.a. HotD2+3, Ghost Squad, Wario Land, Disaster und vorallem das neue Fire Emblem, neben älteren Spiele wie Zak&Wiki, RE:UC und Excite Truck. Also für mich ist da schon so einiges dabei und kann mich kaum über Spielemangel beklagen.

Nächstes Jahr sieht es imo sogar sehr gut aus, Tenchu4, FatalFrame, ToS2 sind neben Sin&Punishment, PunchOut!, TatsunokoVSCapcom (hoffe auf ein Westrelease) Pflichtkäufe, hinzu kommen von Nintendo wahrscheinlich weitere Überaschungen die kurzfristig angekündigt werden (wie Wario land z.B. wenige Wochen vor Release.) Kann mich also nicht beschweren. Wenn einem die Spiele nicht zusagen oder wirklich mindestens 15 Spiele im Jahr für seine Plattform erscheinen müssen, die er sich kaufen muss ist das natürlich auch ok aber bei mir sieht es zumindest so aus das ich auch noch andere Systeme neben Wii mit neuer Software versorge, darum würden mir 8-12 Wii Spiele im Jahr wohl mein Budget sprengen zumal ich auch nich einiges an Wii Spiele nachholen möchte. Bei einigen habe ich aber auch das Gefühl das sie stänig immer mehr und das neueste haben wollen, dabei vergessen und ignorieren sie teilweise Spiele wie Fire Emblem Wii, weil sie eben schon seit einigen Monaten auf dem Markt sind.

Zurück
Top Bottom