Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Eh... Lost in Blue Wii? Hottest Party 2? Rock Revolution? Konami hat sich gestern wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert - nichtmal Elebits 2 wurde angekündigt. Fairerweise muss man aber sagen, dass bislang nur Sega wirklich geliefert hat...

Und nach Igas weiteren Ausführen klingt es so, als wäre das Wii-Spiel sofern es existiert, entweder gar kein klassisches Castlevania, oder WiiWare - wobei ich mit einem 2D-WiiWare-Castlevania selbstverständlich sehr gut leben könnte.

Konami habe ich schon längst abgeschrieben, sie sollen mit der PS3 als favorisierte Plattform glücklich werden. Castlevania langweilte mich scoh auf dem SNES udn außer ISS Deluxe und Turtles konnte Konami mich nie an Land ziehen.

Ich habe dennoch im Gefühl, dass das nur der Anfang war und das weitere "einzigartige" Spiel für Wii erscheinen werden.

Die Wii entwickelt sich imme rmehr zu einer legendären Konsole, die sich konsequent vom Mainstream entfernt und individualisten und damit verbundene Nischen abdeckt. Also genau was für mich.

:inlove:

Wenn ich mir das Interview so durchlese, kommt's mir einerseits so vor, als würde CVWii sicher kommen und dass es möglicherweise Wii Ware ist. Wäre schon brilliant.. So ein großes Game auf WiiWare. Ich mein', Castlevania für Wii ham' die Leute schon seit 2005 gefordert.

Wenn ich mir das Interview so durchlese, kommt's mir einerseits so vor, als würde CVWii sicher kommen und dass es möglicherweise Wii Ware ist. Wäre schon brilliant.. So ein großes Game auf WiiWare. Ich mein', Castlevania für Wii ham' die Leute schon seit 2005 gefordert.

Ein Garant für ein high-profile Game ist dies jedoch noch lange nicht. Ich denke Konami hat für sowas einfach keine Ressourcen mehr, wenn man sichdie Auslastung des MGS4 Studios anschaut.

Eh... Lost in Blue Wii? Hottest Party 2? Rock Revolution? Konami hat sich gestern wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert - nichtmal Elebits 2 wurde angekündigt. Fairerweise muss man aber sagen, dass bislang nur Sega wirklich geliefert hat...

Und nach Igas weiteren Ausführen klingt es so, als wäre das Wii-Spiel sofern es existiert, entweder gar kein klassisches Castlevania, oder WiiWare - wobei ich mit einem 2D-WiiWare-Castlevania selbstverständlich sehr gut leben könnte.

Wie es wurde noch nichtmal Elebits 2 und Dewy 2 angekündigt o.o
Dafür aber so ein Crap wie Lost in Blue mit Ps1 Grafik:evil:
Was soll der Fuck Konami:evil::evil:

Was hat den seag bissher für die Wii angekündigt:-?

Wie es wurde noch nichtmal Elebits 2 und Dewy 2 angekündigt o.o
Dafür aber so ein Crap wie Lost in Blue mit Ps1 Grafik:evil:
Was soll der Fuck Konami:evil::evil:
Angekündigt/ enthüllt wurden:

- DDR: Hottest Party 2 (Wii)
- Critter Round-Up (WiiWare)
- Lost in Blue: Shipwrecked (Wii)
- Castlevania: Order of Ecclesia (DS)
- DDR: X (PS2)
- Rock Revolution (PS3, 360, Wii, DS)

Das war's, glaube ich. Da halten sich Wii und DS noch wacker, PS360 und PSP kann man komplett vergessen.

Was hat den seag bissher für die Wii angekündigt:-?
Zumindest mal MadWorld.

Look for more with Iga — including an update on whether he’s figured out a way to make “Castlevania” finally work on the Wii — next week.
http://multiplayerblog.mtv.com/2008...or-indiana-jones-movie-poses-for-multiplayer/

Auch bei IGN sagte er, dass man in den nächsten Wochen mit weiteren Infos zu einer möglichen Konsolenversion rechnen kann. Und damit niemand übermütig wird:

8630.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Einleitung zur Sega/ Platinum Pressekonferenz:

On the Wii, and the DS, we are the leading non-first party publisher. We've sold globally over five million units of Mario and Sonic. We truly believe that the Wii is far more than just a causal game platform that everyone is talking about. The Wii has more than that. There's millions and millions of Wiis, its the most in-demand hardware system out there. So we have titles that will turn the Wii gaming world on its head.
MadWorld war ein verdammt guter Anfang, Jungs! Weiter so!

Wow, Platinum Games habens echt verstanden... darf doch eigentlich nicht wahr sein, dass es jetzt doch so lange gedauert hat, bis ein Dritthersteller mal das ausspricht, was viele Wii-Besitzer denken.

Hoppla! :lol:
Naja, Sega kann auch ruhig mal etwas Dankbarkeit zeigen. Die dürften sich mit den letzten Wii-Spielen ganz gut was an Geld zusammengekrallt haben.

Sega hat auch echt ordentlich von Nintendo profitiert. Führender Drittentwickler auf Wii und DS (vor Activision und EA!), und auch für Sega selbst dürften das die zwei stärksten Plattformen sein. Mit ihren PS360-Titeln hatten sie ja bisher nicht so viel Glück, was die Zahlen angeht.

Dürfte ja auch Skies of Arcadia 2 für Wii kommen, also nach dieser Aussage !
Zudem hat Sega wirklich reichlich Profit gemacht, sollen uns mehr belohnen nicht "nur" mit einem Titel, imo

Dürfte ja auch Skies of Arcadia 2 für Wii kommen, also nach dieser Aussage !
Zudem hat Sega wirklich reichlich Profit gemacht, sollen uns mehr belohnen nicht "nur" mit einem Titel, imo

Ach, es kommt sicher auch noch Super Monkey Ball Adventure 2 und Jet Set Radio Crossword Puzzlez. Da musste dir mal gar keine Gedanken machen... ;)

Also wenn ich mir die aktuellen NPD Zahlen anschaue würde es mich sehr stark wundern wenn 09 nicht das Jahr der Wii wird. 07 gehörte der 360, dieses wahrscheinlich der Ps3....aber 09 könnte dem Wii gehören. Hoffe es startet mit Animal Crossing und endet mit Zelda :-D

Zurück
Top Bottom