Rageradeon
L10: Hyperactive
- Seit
- 6 Jul 2006
Eh... Lost in Blue Wii? Hottest Party 2? Rock Revolution? Konami hat sich gestern wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert - nichtmal Elebits 2 wurde angekündigt. Fairerweise muss man aber sagen, dass bislang nur Sega wirklich geliefert hat...
Und nach Igas weiteren Ausführen klingt es so, als wäre das Wii-Spiel sofern es existiert, entweder gar kein klassisches Castlevania, oder WiiWare - wobei ich mit einem 2D-WiiWare-Castlevania selbstverständlich sehr gut leben könnte.
Konami habe ich schon längst abgeschrieben, sie sollen mit der PS3 als favorisierte Plattform glücklich werden. Castlevania langweilte mich scoh auf dem SNES udn außer ISS Deluxe und Turtles konnte Konami mich nie an Land ziehen.
Ich habe dennoch im Gefühl, dass das nur der Anfang war und das weitere "einzigartige" Spiel für Wii erscheinen werden.
Die Wii entwickelt sich imme rmehr zu einer legendären Konsole, die sich konsequent vom Mainstream entfernt und individualisten und damit verbundene Nischen abdeckt. Also genau was für mich.
:inlove: