Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sicher...Auf den Anderes Next-Gen Konsolen kommt ja auch fast nur noch Shooter und Rennspiele....
Ja, sicher...![]()
Auf den Anderes Next-Gen Konsolen kommt ja auch fast nur noch Shooter und Rennspiele....
Blue Dragon, Lost Odyssey, Tales of Vesperia, Final Fantasy XIII (Versus), Littlebigplanet, Banjo Kazooie, Ninja Gaiden II, Fable 2, Command & Conquer, DoA 5, Soul Calibur IV, Virtua Fighter 5, Fallout 3, Gran Turismo 5, Forza, MotorStorm, usw.Willst mir Gegenteil beweisen?
Bitteschön^^
Blue Dragon, Lost Odyssey, Tales of Vesperia, Final Fantasy XIII (Versus), Littlebigplanet, Banjo Kazooie, Ninja Gaiden II, Fable 2, Command & Conquer, DoA 5, Soul Calibur IV, Virtua Fighter 5, Fallout 3, Gran Turismo 5, Forza, MotorStorm, usw.
Aber man muss auch zugeben können, dass es wirklich übermäßig viele Shooter auf den Konsolen gibt.
Ich hoffe, das war nur eine ironische Aussage- sonst:
![]()
Sind wirklich gute spiele dabeiBlue Dragon, Lost Odyssey, Tales of Vesperia, Final Fantasy XIII (Versus), Littlebigplanet, Banjo Kazooie, Ninja Gaiden II, Fable 2, Command & Conquer, DoA 5, Soul Calibur IV, Virtua Fighter 5, Fallout 3, Gran Turismo 5, Forza, MotorStorm, usw.
Halb Halb![]()
Sind wirklich gute spiele dabei^^
Trozdem gibs auf PS360 viel mehr Shooter^^.
Diese gen hat es zwar nicht übermäßig viele Kracher gegeben, aber dafür sind echt coole Kracher dabei. Auf einigen Konsolen mehr als auf anderen. Einzig hardwaretechnisch bin ich recht enttäuscht (360 und der RoD, Wii und das ganze Konzept um Online, PS3 und BluRay Zwang)
Diese gen hat es zwar nicht übermäßig viele Kracher gegeben, aber dafür sind echt coole Kracher dabei. Auf einigen Konsolen mehr als auf anderen. Einzig hardwaretechnisch bin ich recht enttäuscht (360 und der RoD, Wii und das ganze Konzept um Online, PS3 und BluRay Zwang)
bzw. werde ich Bioshock nie spielen (man muss Prioritäten setzen)![]()
http://uk.ds.ign.com/articles/874/874323p1.htmlIGN: Well we hate to ask, since I'm sure you've been asked a million times, but what was with the "Wii Connect" option on that first screenshot of the game? It was everywhere on the internet.
Igarashi: Ahhhh yes. Well, that's a secret. We'll have to wait on that for now. (laughs)
IGN: Did someone get fired over that one?
Igarashi: Well, things happen. (laughs) Please erase that from my memory.
Ich habe das Gefühl das die große Wii-Durststrecke seitens der 3rd-Parties bald ein Ende hat und wieder Frieden in der Galaxis herrscht.![]()
Eh... Lost in Blue Wii? Hottest Party 2? Rock Revolution? Konami hat sich gestern wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert - nichtmal Elebits 2 wurde angekündigt. Fairerweise muss man aber sagen, dass bislang nur Sega wirklich geliefert hat...Ich habe das Gefühl das die große Wii-Durststrecke seitens der 3rd-Parties bald ein Ende hat und wieder Frieden in der Galaxis herrscht.![]()