Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

ja das sowieso
aber irgentwie ma n zeichen setzen für die spackos :X
ach hat doch keinen sinn ej ^^

Am besten eine Petition starten und sie in jedem großen und kleinen Gamingforum/seite weiterreichen und sich fünf mal eintragen.

;)

Willst mir Gegenteil beweisen?
Bitteschön^^
Blue Dragon, Lost Odyssey, Tales of Vesperia, Final Fantasy XIII (Versus), Littlebigplanet, Banjo Kazooie, Ninja Gaiden II, Fable 2, Command & Conquer, DoA 5, Soul Calibur IV, Virtua Fighter 5, Fallout 3, Gran Turismo 5, Forza, MotorStorm, usw.

Aber man muss auch zugeben können, dass es wirklich übermäßig viele Shooter auf den Konsolen gibt.

Blue Dragon, Lost Odyssey, Tales of Vesperia, Final Fantasy XIII (Versus), Littlebigplanet, Banjo Kazooie, Ninja Gaiden II, Fable 2, Command & Conquer, DoA 5, Soul Calibur IV, Virtua Fighter 5, Fallout 3, Gran Turismo 5, Forza, MotorStorm, usw.

Sehr gut ... Spiele sagen mehr, als tausend Worte :D

Aber man muss auch zugeben können, dass es wirklich übermäßig viele Shooter auf den Konsolen gibt.

Jupp, das sicherlich :)

Diese gen hat es zwar nicht übermäßig viele Kracher gegeben, aber dafür sind echt coole Kracher dabei. Auf einigen Konsolen mehr als auf anderen. Einzig hardwaretechnisch bin ich recht enttäuscht (360 und der RoD, Wii und das ganze Konzept um Online, PS3 und BluRay Zwang)

Diese gen hat es zwar nicht übermäßig viele Kracher gegeben, aber dafür sind echt coole Kracher dabei. Auf einigen Konsolen mehr als auf anderen. Einzig hardwaretechnisch bin ich recht enttäuscht (360 und der RoD, Wii und das ganze Konzept um Online, PS3 und BluRay Zwang)

Also mit Spielen wie Blue Dragon, Super Mario Galaxy, PGR 4, Metroid Prime 3, Mass Effect, Zelda: TP, Oblivion, Zack & Wiki, Assassins Creed, Mario Kart Wii ... kann ich mich persönlich nicht einmal ansatzweise beschweren 8)

Habe sogar Spiele wie ein Bioshock oder Lost Oddyssey auf Grund von Zeitmangel noch gar nicht spielen können bzw. werde ich Bioshock nie spielen (man muss Prioritäten setzen) ;).

@Hardware bzw. -Hersteller: da hast du auch recht ... leider ;)

Das Hört sich an ob die Gen vorbei wäre

bzw. werde ich Bioshock nie spielen (man muss Prioritäten setzen) ;)

Lass dir von jemand gesagt sein der Bioshock mehr als einmal runtergeputzt hat - DAS wäre ein schwerer Fehler. Das Spiel braucht ne Weile bis es in Fahrt kommt, aber dann ist es wie bei einem Dammbruch. Hatte das Spiel 2 mal. Das erste mal dachte ich: was ist das für ne 0815 Scheisse und habs nach kurzer Spielzeit wieder verkauft. Beim 2. mal hab ich das Spiel etwas anders betrachtet und da hat es sich dann auch erst richtig entfaltet bzw. ich endlich begriffen wo der eigentliche Schwerpunkt liegt. :lol:

Also: spiel es, dir zuliebe!

Zu Castlevania Wii (oder was auch immer):

IGN: Well we hate to ask, since I'm sure you've been asked a million times, but what was with the "Wii Connect" option on that first screenshot of the game? It was everywhere on the internet.

Igarashi: Ahhhh yes. Well, that's a secret. We'll have to wait on that for now. (laughs)

IGN: Did someone get fired over that one?

Igarashi: Well, things happen. (laughs) Please erase that from my memory.
http://uk.ds.ign.com/articles/874/874323p1.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl das die große Wii-Durststrecke seitens der 3rd-Parties bald ein Ende hat und wieder Frieden in der Galaxis herrscht. ;)

Ich habe das Gefühl das die große Wii-Durststrecke seitens der 3rd-Parties bald ein Ende hat und wieder Frieden in der Galaxis herrscht. ;)
Eh... Lost in Blue Wii? Hottest Party 2? Rock Revolution? Konami hat sich gestern wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert - nichtmal Elebits 2 wurde angekündigt. Fairerweise muss man aber sagen, dass bislang nur Sega wirklich geliefert hat...

Und nach Igas weiteren Ausführen klingt es so, als wäre das Wii-Spiel sofern es existiert, entweder gar kein klassisches Castlevania, oder WiiWare - wobei ich mit einem 2D-WiiWare-Castlevania selbstverständlich sehr gut leben könnte.

Zurück
Top Bottom