Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Jo hab ich schonmal gemacht, für 500 Punkte sollte das eigentlich klar gehen! Nur eine Frage, hab gehört das es bockschwer sein soll, stimmt das?

Ist das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung? :ugly:

Ich nehm das mal als Kompliment ;)

natürlich als Kompliment :)

Kid Icarus dürfte die modernen Gamer heut kaum vom Hocker reißen. Wenn das schiefgeht wird das kein beinbruch für Nintendo. Aber ein Mario auf Lair Niveau? No Way!

lost in blue wii screens

LIB_01.jpg

LIB_04.jpg

LIB_07.jpg

rest hier

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=11183624&postcount=184

sieht kaka aus (um es noch höflich auszudrücken :neutral:)

Ich habe die Bilder gesehen, bevor sie gelöscht wurden. Lost in Blue gewinnt den Preis für das hässlichste Wii-Spiel. Man hat den Eindruck, die großen Drittentwickler haben da einen internen Wettbewerb laufen... :lol:

EDIT:

Zuletzt bearbeitet:
Oy veh, Lost in Blue Wii sieht ja mal übel aus. :shakehead: Hat mich aber eh nicht gereizt, finde mehr als den GB Titel hätte es nicht gebraucht. Fand die DS Nachfolger des Titels auch schon mehr als dröge.

ganz ehrlich... wenn ich nicht wüßte das es ein wii titel ist und ich es zum ersten mal gesehn hätte würde es für mich in die n64 rubrik fallen:oops:

als onlyN ist man man in dieser gen ein verdammt armes schwein.
sowas abzuliefern grenzt nicht mehr an einer abzocke sondern es ist eine!!!
kommt mir echt wie eine verschwörung vor, niemand gönnt es nintendo.
man versucht mit billiger scheisse den ruf der konsole zu schwächen, portet
jeden rotz und finanziert werden dadurch ihre großen nextgen projekte.

ein bißchen mehr hardware power hätte der konsole echt gut getan.:shakehead:

ganz ehrlich... wenn ich nicht wüßte das es ein wii titel ist und ich es zum ersten mal gesehn hätte würde es für mich in die n64 rubrik fallen:oops:

als onlyN ist man man in dieser gen ein verdammt armes schwein.
sowas abzuliefern grenzt nicht mehr an einer abzocke sondern es ist eine!!!
kommt mir echt wie eine verschwörung vor, niemand gönnt es nintendo.
man versucht mit billiger scheisse den ruf der konsole zu schwächen, portet
jeden rotz und finanziert werden dadurch ihre großen nextgen projekte.

ein bißchen mehr hardware power hätte der konsole echt gut getan.:shakehead:

Auf den Anderes Next-Gen Konsolen kommt ja auch fast nur noch Shooter und Rennspiele....
Ich Kauf auf meine Wii eh meisten die Multi Titel die auch unter anderem für PS2 gibt :ugly:
Also Exklusives kommt von des 3rd Party momentan kaum was...

hm ich weiß nich kann man den thirdpartys nicht durch eine unterschriften sammelaktion
oder durch youtube hass vids ma klar machen das wir sonen dreck nicht wollen und uns verarscht fühlen
gibts da keine möglichkeit ich weiß echt nich
ich ertrags echt nicht mehr grausam sowas
wie kann man so ein spiel machen und sich dann abends mit ruhigem gewissen schlafen legen

hm ich weiß nich kann man den thirdpartys nicht durch eine unterschriften sammelaktion
oder durch youtube hass vids ma klar machen das wir sonen dreck nicht wollen und uns verarscht fühlen
gibts da keine möglichkeit ich weiß echt nich
ich ertrags echt nicht mehr grausam sowas
wie kann man so ein spiel machen und sich dann abends mit ruhigem gewissen schlafen legen

Einfach nich kaufen reicht.

Zurück
Top Bottom