Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ob wohl noch nachträglich DLC für Guitar Hero 3 kommt? Ich würds mir ja wünschen, irgendwo wurde das ja auch mal erwähnt!
Stimmt, wurde erwähnt. Aber wie soll das gehen? Das DLC-Interface muss in das Spiel selbst integriert werden, läuft nicht über den Wii Shop Kanal. Und meines Wissens gibt's da nix. Updates für Retail-Spiele, um beispielsweise ein Store-Interface nachzureichen, habe ich auf der Wii auch noch nicht gesehen - obwohl ich nicht ausschließen will, dass das machbar wäre. Allerdings kommen dieses Jahr sowieso noch rund 97,2 weitere GHs, und ich vermute, dass die dann erst DLC haben werden.

Phoenix Games gibt die Entwicklung von 14 Spielen für Nintendo Wii bekannt die noch im Laufe des Jahres erscheinen sollen.

Nach dem Erfolg der Popcorn Arcade-Reihe springt nun auch das britische Unternehmen Phoenix Games auf den Budget-Preis-Zug auf. Phoenix Games machte sich bereits durch die Veröffentlichung von knapp 90 PlayStation 2-Spielen in nur vier Jahren einen Namen.

Ab April 2008 sollen folgende Titel auf Nintendos Wii erscheinen:

- 12 (Games Compendium with 12 Games)
- Adventures of Pinocchio
- Cinderella's Fairy Tale
- Coral Reef Saviour
- Dalmatians 4
- Flood
- Jungle Crew
- Lion and the King 3
- Love Heart
- Monster Dessert
- Peter Pan's Playground
- Princess Snow White
- Rat-a-Box
- Valentines Day

Quelle: Cubed3

Die Titel sprechen für Qualität :oops:

sehr geil :D

Hoffe das funzt auch richtig und wird nicht nachträglich per Update iwie gestört....wobei ich das net wirklich glaube :D

Meine güte, wo nehmen die bloß solche grausigen Namen her? :oops: Peter Pan's Playground :angst:

Vielleicht wird der Freeloader eher eine Art Dongle, dass selber immer wieder geupdatet wird um die Firmware zu überlisten
Laut der offiziellen Produktbeschreibung von CodeJunkies ist es eine DVD. Was bedeutet, dass Nintendo sie wohl mit einem Update killen könnte. Und da sie's beim Gamecube-Freeloader getan haben, frage ich mich, wie Datel auf die Idee kommt, Nintendo würde es nicht wieder tun. Und ich wüsste nicht, wie Datel es auf legalem Wege verhindern will.

Laut der offiziellen Produktbeschreibung von CodeJunkies ist es eine DVD. Was bedeutet, dass Nintendo sie wohl mit einem Update killen könnte. Und da sie's beim Gamecube-Freeloader getan haben, frage ich mich, wie Datel auf die Idee kommt, Nintendo würde es nicht wieder tun. Und ich wüsste nicht, wie Datel es auf legalem Wege verhindern will.

versteh einer wer will ;-)

die hätten keine DVD als format nehmen sollen sonder ein speicherstick oder sonst was. wo man sich dann aus dem inet gegenupdates ziehen kann

wieso sind die leute heutzutage nicht einmal kreatiev :lol:

ein 10-jähriger Kundenservice: Immer wenn der FL unbrauchbar wird, tauscht ihn Datel kostenlos aus :ugly:

eine andere Möglichkeit wäre es vielleicht, den FL als Spiel zu tarnen. Also dass die Konsloe denkt, Wii Sports wäre drin. Aber KA ob das geht :neutral:

Ich bin echt gespann, was sie da parat haben. Wenn überhaupt

die hätten keine DVD als format nehmen sollen sonder ein speicherstick oder sonst was. wo man sich dann aus dem inet gegenupdates ziehen kann

wieso sind die leute heutzutage nicht einmal kreatiev :lol:
Dazu müsste die Wii irgendwas von USB laden können - was ja, wie wir wissen, nicht der Fall ist. Zumindest scheint der Freeloader recht billig zu sein...

@HiPhish:

So hat's Datel früher meines Wissens gemacht - sie haben Freeloader und Action Replay als lizenzierte Spiele getarnt. Aber ältere Systeme konnten die Firmware nicht aktualisieren, da reichten solche einfachen Tricks. Hier könnte Nintendo diverse Routinen zur Identifikation des Freeloaders nachreichen - Checksumme der Executable oder sonstwas.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom