wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Flark und Didier von Ready at Dawn haben das schon vor einer Weile auf NeoGAF bestätigt, zusammen mit dem Papierfilter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flark und Didier von Ready at Dawn haben das schon vor einer Weile auf NeoGAF bestätigt, zusammen mit dem Papierfilter.
Ōkami Wii hat echtes 16:9.
http://blogs.ign.com/Matt-IGN/2008/02/28/82214/
Laut IGN Wii-k in Review weiß man in der Branche schon ziemlich genau, wie Nintendos Voicechat-Lösung aussieht und funktioniert. Und Matt hat seine Aussage relativiert, das System ist nicht wirklich "gruselig", sondern schlicht unkonventionell. Und es scheint ansich traditioneller Voicechat zu sein (keine Text-to-Speech oder so), nur mit einem ungewöhnlichen "Gerät". IGN vermutet, dass die Lösung auf der E3 vorgestellt und kurz danach, im dritten Quartal, ausgeliefert wird.
Alle Andeutungen zusammengefasst würde ich denken, es ist ganz normaler Voicechat, aber es wird eben kein Headset geben. Ich denke, es wird eher in die Richtung einer Freisprecheinrichtung gehen, also ein kleines Gerät mit Mikro und Lautsprecher, dass man auf den Tisch stellt. Was auch einleuchten würde, einerseits aus Jugendschutz-Gründen (Eltern könnten mithören), andererseits für Spiele wie Strikers, SSBB oder Mario Kart, bei denen mehrere Leute an einer Wii online spielen können - und man bräuchte eben nur ein Endgerät pro Wii, nicht eins pro Spieler.
Was mich dabei besonders interessiert ist die Frage, ob das System ins IOS integriert werden kann. Dann hätte man auch bei bereits erschienen Spielen Voicechat.
Das wäre auch plausibel - das IOS kümmert sich so schon um Bluetooth und WLAN, und läuft auf einer konventionellen, eigenen CPU.DAS wäre mehr als nur wünschenswert ... hoffe, Nintendo hat auch so weit gedacht![]()
Das wäre auch plausibel - das IOS kümmert sich so schon um Bluetooth und WLAN, und läuft auf einer konventionellen, eigenen CPU.
Das wäre auch plausibel - das IOS kümmert sich so schon um Bluetooth und WLAN, und läuft auf einer konventionellen, eigenen CPU.
Mal ne frage:
Wo kann man denn jetzt manhunt 2 für die Wii ebstellen?Oder wurde der EU-Release gecanceled?
Gibt Manhunt 2 eigentlich überhaupt irgendwo uncut ???
Das hab ich mir auch grad gedacht. Wurde das nicht generell beschnitten?