Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

:lol: Das kommt mir so bekannt vor xD Das geilste ist dann immer,wenn sie das Gerät anmeckern oder drauf einschlagen xD

:rofl:

genau

"wenn du jetzt nicht gehst schlag ich dich aus dem fenster raus"
"GEHHHHHHH JETZT!!!!!!!!!!"

Gut der 3er ist wohl gestellt, aber das zweite ist das geilste, :lol:

achte mal auf das druckerpapier :rofl: Windows pcs :lol:
http://de.youtube.com/watch?v=LjrqPfeuB9w
http://de.youtube.com/watch?v=sAftehrdBfo&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=WXJZXR5Qb-8&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
wollst du nicht das update? :-)

Nein, das wollte ArthurDent. Ich wollte nur wissen, wann Capcom das neue Mega Man ankündigen will. Da hast du wohl was verwechselt. ;)

btw.. ich hab immer Schiss, wenn ein neues Update kommt, dass ich dadurch meinen umgebauten Wii schrotten könnte. Bei Nintendo weiss man es ja nie. :sad:

Nein, das wollte ArthurDent. Ich wollte nur wissen, wann Capcom das neue Mega Man ankündigen will. Da hast du wohl was verwechselt. ;)

btw.. ich hab immer Schiss, wenn ein neues Update kommt, dass ich dadurch meinen umgebauten Wii schrotten könnte. Bei Nintendo weiss man es ja nie. :sad:

achso, missverständnis :blushed: :-)

hm... einige updates hebeln sicher einige chips/umbauten usw. aus ist ja auch bei einigen spieleupdates so das man schnell ausmachen soll usw.

das Update geht in erster linie um performence aber vorerst würde er alle neuen bis dato verfügbaren ziehen,

@ KIDD lach mal nicht zuviel so gehts dir dann auch bei MK und brawl ;-)

Street Fighter 4 Wii nicht ausgeschlossen

Ein heißerwartetes Spiel für die Konsolen der aktuellen Generation ist derzeit Street Fighter IV von Capcom. Das Spiel schart schon jetzt eine große Fangemeinde um sich. Trotzdem müssen Wii-Besitzer wie so oft auch diesmal damit rechnen, dass das Spiel wohl nur auf XBOX360 und Co. erscheint.

Ein Produzent bei Capcom macht nun aber indirekt doch Hoffnung, indem er eine Wii-Version nicht komplett ausschließen will und gegen den Fakt der technischen Unterlegenheit von Nintendos Konsole argumentiert. Die Grafik könne man natürlich nicht 1:1 übernehmen, aber das sei auch überhaupt nicht wichtig, sagte Yoshiori Ono. Man könnte die Grafik einfach an schwächere Systeme anpassen und das Spiel würde noch genauso viel Spaß machen wie mit der hochauflösenden Optik. Sogar auf den GameBoy könnte man den Spaß der großen Versionen einfangen, ohne auch nur in Ansätzen an deren grafische Leistungen heran zu kommen.

Natürlich sind das aber erst einmal rein hypothetische Gedanken über das Spielprinzip von Street Fighter IV und bestimmt auch keine allgemein anerkannte Meinung innerhalb Capcoms. Deswegen muss nun weiter abgewartet werden, wie sich die Zielplattformen von Street Fighter IV letztendlich darstellen werden.

quelle:nintendowiix.net

Also ich schließe daraus, dass es aktuell für Wii nicht geplant ist, sonst wäre die "Grafik für schlechtere Systeme anpassen"-Aussage nicht drin. Aber mir ist's egal, ich hab eh ne X360 :)

Ich habe keine Lust, Infos zu posten, aber Disney hat einen Wii-exklusiven Rock Band-Klon angekündigt. Ultimate Band oder so.

Street Fighter 4 vielleicht für Wii
Es war eine Sensation, als vor einigen Monaten nach offensichtlich ewigen Jahren endlich ein vollkommen neues Street Fighter von Capcom angekündigt wurde. Obwohl bislang keine Plattform offiziell bestätigt worden ist, geht man allgemein aufgrund der grafischen Qualität von einem PS3/ Xbox360- Titel aus.

Nun hat sich der Producer Yoshinori Ono von Capcom gegenüber Eurogamer auch zu einer möglichen Wii- Variante geäußert. Hier seine Aussage auf deutsch: "Street Fighter, wie es jetzt aussieht, ist wie gemacht für die leistungsfähigeren Plattformen. Aber das Spiel braucht diesen visuellen Level nicht um Spaß zu machen. Wir könnten, theoretisch, das Spiel auch für die Wii bringen. Wir könnten es auch für den GameBoy machen, wie es derzeit scheint. Solange die Regeln die gleichen bleiben, hängt die Wahl der Plattform nicht an der Visualisierung. Wir werden also in der Entwicklung von keiner Hardware behindert. Wir wollen so weit wie möglich greifen. Man könnte einen mit Gold ausgelegten Tisch haben und einen Ritter mit diamantenen Augen, oder man könnte lediglich einen Strich auf ein Stück Papier zeichnen und billiges Stück Plastik benutzen. Und trotzdem hat man denselben Spaß damit."

Eurogamer

Wenigstens etwas erfreuliche News von Capcom.
Hoffentlich wird eine Umsetzung erscheinen (mit Port von SF III XD).

Disney Interactive Studios kündigt Ultimate Band an

- No peripherals, all instruments are played via Wiimote/Nunchuk
- Not Disney music, licensed music: Devo’s “Whip It”, The Raconteurs’ “Steady as She Goes.” and many more
- guitar: strum with Wiimote while pressing button combos on the Nunchuk
- bass: strum with Wiimote while pressing button combos on nunchuk
- slide Nunchuk to simulate sliding your hand up/down the neck of a guitar
- drums: Wiimote/Nunchuk used like drumsticks to tap out beat
- ‘trick system’ that has players hitting drum fills up to a certain number
- local multiplayer, but ‘no comment’ on online
http://gameinformer.com/News/Story/200802/N08.0227.1059.16058.htm?Page=1

---

Jetzt bringt "jeder" Entwickler sowas in der Art auf die Wii.

@sfIV

Das hört sich nicht danach an, dass sie es wirklich von Anfang an geplant haben. Ist wahrscheinlich mehr so wie Bionic Commando Wii, was ev mal in einem Jahr erscheinen könnte.

Wegen SF4 :aargh: einfach nur geial,ich kaufe es da,wo es die meisten Gegner für mich gibt 8)

Und der Rock Band Klon :lol:

ich hätte sf4 gern mit cc gezockt :-) schön wäre noch ne DS version, das perfecte game für unterrwegs, immer mal schnell ne runde zwischen durch

ich hätte sf4 gern mit cc gezockt :-) schön wäre noch ne DS version, das perfecte game für unterrwegs, immer mal schnell ne runde zwischen durch

Online Modus auf dem Ds :woah: Auf den Klo gegen meinen Bro spielen und wenn man verliert,ist man am richtigen Platz :aargh:

This is living!^^

Zurück
Top Bottom