Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

:lol:
Was seid ihr für Typen??Ich habe RE 2 mal durchgespielt,weil ich es geil fand :o Aber wenn schon ein Port,dann doch bitte den Teil,den ich net habe und das ist CV...

Du hast RE: Zero gleich 2mal durchgespielt und fragst uns, was wir für Typen sind? :ugly:

Ist natürlich Geschmackssache ... ich fand Zero zu langweilig und zu schlecht ;)

Ja, mein "Das Spiel könnte noch gut werden"-Geduldsfaden ist (leider!?) sehr dick ;)

War bei mir früher genauso, heute fehlt mir die Zeit und der Geduldsfaden ist etwas abgenutzt.

RE0 will immer noch nicht in meinen Kopf. Und dann nur per WiiMote gespielt? :shakehead:

Ich hoffe mal wirklich, das Capcom mit diesem Portwahn die Zeit überbrücken will, bis sie mal nen "großen" Wii exclusiven Titel ankündigen.
Aber vielleicht überraschen sie uns ja und RE0 Wii wird ganz, ganz toll....;)

Du hast RE: Zero gleich 2mal durchgespielt und fragst uns, was wir für Typen sind? :ugly:

Ist natürlich Geschmackssache ... ich fand Zero zu langweilig und zu schlecht ;)

Ich habe EA Playground durchgespielt,dass sagt ja mal alles oder? :ugly:

Naja,ich fand es ganz cool und die Leech Monster haben echtes Hardcore Feeling reingebracht und Billy ist cool :) Also :ugly:

War bei mir früher genauso, heute fehlt mir die Zeit und der Geduldsfaden ist etwas abgenutzt.
RE0 will immer noch nicht in meinen Kopf. Und dann nur per WiiMote gespielt? :shakehead:
Ich hoffe mal wirklich, das Capcom mit diesem Portwahn die Zeit überbrücken will, bis sie mal nen "großen" Wii exclusiven Titel ankündigen.
Aber vielleicht überraschen sie uns ja und RE0 Wii wird ganz, ganz toll....;)

Machwerke (<- nicht vergessen: IMO :)) wie Final Fantasy 8, Breath of Fire 3 oder eben auch Resi: Zero haben bei mir diesen Geduldsfaden enorm geschädigt bzw. irreparabel zerstört ;)

Schauen wir mal, was neben einem Zack & Wiki oder Monster Hunter III noch an richtigen Wii-Spielen von Capcom kommen wird :)

Ich habe EA Playground durchgespielt,dass sagt ja mal alles oder? :ugly:

Ja, DAS erklärt wirklich einiges :ugly:

;)

kurz ne frage: wie bekomme ich das neue Wii Update 3.2 ? Hab keine Benachrichtigung von Nintendo bekommen, so wie sonst!

Musst du ins Menü wo man alles einstellen kann und dann auf Internet oder so,habs lange net mehr gemacht,aber irgendwo da^^

@t-rik

Ja,jetzt wo du es sagst,es wird bestimmt auf Ps3 rausgebracht xD Weil wir RE0 kriegen...Capcom dachte sich:

"Die Wii fans verstehen das" xD

Naja,ich fand es ganz cool und die Leech Monster haben echtes Hardcore Feeling reingebracht und Billy ist cool :) Also :ugly:

Ja billy ist wirklich hammer und die leechs auch.

der port ist aber irgendwie, ka wie ich es sagen soll. Für max 30 auf jedenfall gut, für leute die es nicht wirklich kennen. Den RE.Z war hammer. Aber Capcom hätte es vllt. in resi4 gameplay bauen sollen oder irgendwie ne gamebox oder so. Naja mal schaun.

Sollange capcom noch monster hunter für den wii hat ist alles i.o. Das wird wohl das übergame schlechthin was vkz, online mode und spielesucht angeht :-D

@ Rik

geht auf update im wii menu :lol: ;-)

kurz ne frage: wie bekomme ich das neue Wii Update 3.2 ? Hab keine Benachrichtigung von Nintendo bekommen, so wie sonst!

Gehst du in den Wii-Shop-Kanal, kommt eigentlich eine Aufforderung, das neueste Updater herunterzuladen ... alternativ kannst du in den Wii-Optionen deinen Wii updaten :)

(Die Option "Update des Wii-Systems" findest du auf Seite 3 der "Wii-Systemeinstellungen).

Zuletzt bearbeitet:
man sollte auch Wicon24. an haben um nachrichten zu empfangen ;-) nür für die das die das vllt. nicht gemachte haben und sich wunder. ;-) gibt ja immer so ein paar spezialisten

Okay,dass ist natürlich wahr,man sollte es schon anhaben ;) Aber ich glaube,A-D hatte WiiConnect an,bin mir relativ sicher ;)

Zurück
Top Bottom