Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Na RE2 und CV müssen wohl noch zuerst in UC2 verwurstet werden bevor Capcom dann Stand-Alone Verwurstungen ankündigen kann. Echte "Crash"-Crops eben... :sorry:

Also ich habe bisher nur 0 und das Remake gespielt - chronologisch :-P. Zero gefiel mir ganz gut, aber das Remake hat mich dann irgendwie angeödet. Kann auch daran, dass ich beides kurz hintereinander gezockt habe.
Aber ein 2 und 3 Remake fände ich auch besser, denn dann könnte ich die auch mal zocken. Die Uraltgrafik will ich mir nicht antun und würde mich auch garnicht gruseln ;)

Jetz wird sogar noch Zero geportet aber auf TotA darf ich vergebens hoffen. Hätten die lieber ein paar anständige Remakes von den Nachfolgern gemacht aber is ja mal ein Wunder das mal kein RE1 Remake ist, sowas gabs ja lange nichtmehr.

Da kann ich nur das GAF zitieren: the next test xD

lol
Wahrscheinlich.

Capcoms Vorstand denkt sich:
Mal schauen was am besten ankommt.
Die klassiche Resi Serie, ein Rail Shooter im Resi Universum oder das neuartige Resi4.

Wahrscheinlich läuft alles so gut, dass eine neue Testreihe angefangen wird.
Capcom, wo bleiben Resi2/3/CV Remake ????

Die können mich schön langsam mal gepflegt am A**** lecken. Ich meine, RE4 hat von der Steuerung profitiert, aber was bitteschön wollen sie bei Zero verbessern??

Na so ein Mist. :(

Da freut man sich auf ein neues Resi (oder gar die Bestätigung für teil 5) und was bekommt man???

Ein Remake! :neutral:

Nein, keine Versuchskaninchen. Ihr seid Geldlieferanten für RE 5 auf PS3/360. Daran hat sich nichts geändert.

Na so ein Mist. :(

Da freut man sich auf ein neues Resi (oder gar die Bestätigung für teil 5) und was bekommt man???

Ein Remake! :neutral:

Capcom hat wohl gemerkt, dass ein Port weniger Aufwand und Arbeit mit sich bringt und trotzdem mehr einspielen kann, als so manch andere Neuentwicklung.

Siehe Resi 4. Hat sich mehr verkauft als Resi UC und Z&W zusammen. :lol2:

Nur das einfache Ports auch im Laden vergammeln.
Siehe das Resi Pack in Japan mit allen Resi Teilen.

Milestone bringt die beiden shoot'em'ups Chaos Field und Radio Allergy in einer Shooter Compilation für Wii raus. Release ausserhalb Japans ist unwahrscheinlich.

razi003oh7.jpg

kaosu003vl1.jpg

Warum ausgerechnet Zero? Ich fand den Teil irgendwie bla. Langsam nervt mich Capcom mit ihrem Portwahn. Was kommt als nächstes für nen Test? :bang:

Ich habe damals auf dem Cube den Zero-Teil bis zur 2. Mini-DVD gespielt - aber danach nicht mehr angefasst ... passiert selten, dass ich Spiele nicht bis zum Ende spiele ;)

Milestone bringt die beiden shoot'em'ups Chaos Field und Radio Allergy in einer Shooter Compilation für Wii raus. Release ausserhalb Japans ist unwahrscheinlich.

razi003oh7.jpg

kaosu003vl1.jpg

Double Port. :o :lol:

''Chaos Field'' und ''Radio Allergy'' gab es doch schon für Cube.

@KrateroZ

Na, das geht ja noch. Ich habe nach den ersten 20 Minuten aufgehört und Zero ist das erste und einzige Resi Teil, welches ich nicht durchgespielt habe. :neutral:

:lol:

Was seid ihr für Typen??Ich habe RE 2 mal durchgespielt,weil ich es geil fand :o Aber wenn schon ein Port,dann doch bitte den Teil,den ich net habe und das ist CV...

Zurück
Top Bottom