Das Spiel ist gerade erst erschienen. Werden wohl zusammen erscheinen die beiden Versionen. Bisher fand ich noch kein Review.
Ach so,vielen Dank für diese Imfformation

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist gerade erst erschienen. Werden wohl zusammen erscheinen die beiden Versionen. Bisher fand ich noch kein Review.
Deutsch ist dabei gar nicht so komplex, Hochdeutsch hat beispielsweise nur 35 Phoneme, aber in bestimmten Abfolgen klingen die Phoneme anders. Manche Sprachen haben allerdings über 100 Phoneme...
Japanisch hat weniger Phoneme als Deutsch. Nur 33. Afrikanische Sprachen haben mehr Phoneme, laut Wikipedia bis zu 141. Das wäre dann !Xóõ, eine ziemlich seltene Sprache aus Botsuana und Namibia, die nur von ein paar tausend Menschen gesprochen wird - das Ausrufezeichen gehört dazu. 80 der 141 Phoneme sind Schnalz- und Klicklaute. Hier gibt's ein paar Hörproben der Sprache.Japanisch ist da sicher mit vorne bei, oder?
Famitsu Wertung:
Kiki Kai World 6/6/6/4-----22/40
Sieht nicht grad vielversprechend aus.
Edit:
Die PS2 Version hat sogar besser abgeschnitten:
Kiki Kai World 6/5/6/6 [23/40]
Was zur Hölle ist Kiki Kai World ?![]()
Die Fortsetzung von KiKi KaiKai von Taito (Arcade-Spiel von 1986).Was zur Hölle ist Kiki Kai World ?![]()
So wie ich es verstanden habe, ist es de jap. Name für Heavenly Guardian, welches jetzt im Februar für Wii / PS2 erscheinen soll.Was zur Hölle ist Kiki Kai World ?![]()
Was zur Hölle ist Kiki Kai World ?![]()
Ach ihr habt doch alle keinen Plan. Die Vorgänger haben auf dem Snes, vor allem im Co-Op gerockt.
Biohazard 0 erscheint für Wii
27.02.08 - Capcoms Survival Horrorspiel Biohazard 0 (engl. 'Resident Evil Zero') - erschien am 21.11.02 für Gamecube in Japan - kommt auch für Wii auf den Markt. Das schreibt die Famitsu.
Die Auslieferung soll im Sommer 2008 in Japan stattfinden, Details liegen noch nicht vor.
Ich frage mich gerade: warum. :-?
Wäre ein Remake von Resi2/3/CV nicht sinnvoller.
Möchte wissen was so großartig neues an der Version sein soll.
Selbst wenn sie das Fall of Umbrella Szenario in Russland in ein vollwertiges Spiel verwerten würden wäre ich dankbarer.
Ich habe das Gefühl dieses Remake wird in Richtung der "Point and Click-Survival Horror"-Idee gehen, dass ich mal in irgendeinem Resi-Thread gepostet habe.
Also ein RE mit der üblichen vorgerenderten Grafik aber ohne die umständliche Panzersteuerung, da man einfach mit dem Pointer auf den Bildschirm zeigt und dann zb. A drückt damit die Figur auf die entsprechende Stelle zu geht und wenn man B drückt zieht sie die Waffe.
![]()
Selbst wenn sie das Fall of Umbrella Szenario in Russland in ein vollwertiges Spiel verwerten würden wäre ich dankbarer.
Ich habe das Gefühl dieses Remake wird in Richtung der "Point and Click-Survival Horror"-Idee gehen, dass ich mal in irgendeinem Resi-Thread gepostet habe.
Also ein RE mit der üblichen vorgerenderten Grafik aber ohne die umständliche Panzersteuerung, da man einfach mit dem Pointer auf den Bildschirm zeigt und dann zb. A drückt damit die Figur auf die entsprechende Stelle zu geht und wenn man B drückt zieht sie die Waffe.
![]()
Bei einem Point & Klick würde das auch wieder wegfallen.
Dann hätte man auch eine Kameraabhängige Steuerung machen können.
Das würde das Spiel eher schwerer machen, als einfacher.![]()
Auf alle Fälle wollen die Entwickler das Spiel scheinbar mit nur einer WiiMote spielbar machen.