Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Japanisch ist da sicher mit vorne bei, oder?
Japanisch hat weniger Phoneme als Deutsch. Nur 33. Afrikanische Sprachen haben mehr Phoneme, laut Wikipedia bis zu 141. Das wäre dann !Xóõ, eine ziemlich seltene Sprache aus Botsuana und Namibia, die nur von ein paar tausend Menschen gesprochen wird - das Ausrufezeichen gehört dazu. 80 der 141 Phoneme sind Schnalz- und Klicklaute. Hier gibt's ein paar Hörproben der Sprache.

Die snes games hier hiessen Pocky&Rocky gab auch 2GBA games (die serie sollte man nicht verpasst haben).
Die ersten Screens gefielen mir allerdings (wesentlich)besser.
kiki12mf3.jpg

kiki14fm6.jpg

Biohazard 0 erscheint für Wii

27.02.08 - Capcoms Survival Horrorspiel Biohazard 0 (engl. 'Resident Evil Zero') - erschien am 21.11.02 für Gamecube in Japan - kommt auch für Wii auf den Markt. Das schreibt die Famitsu.

Die Auslieferung soll im Sommer 2008 in Japan stattfinden, Details liegen noch nicht vor.

Ich frage mich gerade: warum. :-?
Wäre ein Remake von Resi2/3/CV nicht sinnvoller.

Möchte wissen was so großartig neues an der Version sein soll.

Ist bei mir auch so.

Bei Resi4 hat man ja noch den zusätzlichen Content und die verschiedenen Steuerungsarten.
Aber bei Zero, kann ich mir schwer eine andere Steuerung vorstellen.
Der Cube Controller wird höchst wahrscheinlich sowieso supportet.
Wieso also nicht gleich ein Remake von den "fehlenden" Teilen. -.-

Selbst wenn sie das Fall of Umbrella Szenario in Russland in ein vollwertiges Spiel verwerten würden wäre ich dankbarer.

Ich habe das Gefühl dieses Remake wird in Richtung der "Point and Click-Survival Horror"-Idee gehen, dass ich mal in irgendeinem Resi-Thread gepostet habe.

Also ein RE mit der üblichen vorgerenderten Grafik aber ohne die umständliche Panzersteuerung, da man einfach mit dem Pointer auf den Bildschirm zeigt und dann zb. A drückt damit die Figur auf die entsprechende Stelle zu geht und wenn man B drückt zieht sie die Waffe.

:neutral:

Selbst wenn sie das Fall of Umbrella Szenario in Russland in ein vollwertiges Spiel verwerten würden wäre ich dankbarer.

Ich habe das Gefühl dieses Remake wird in Richtung der "Point and Click-Survival Horror"-Idee gehen, dass ich mal in irgendeinem Resi-Thread gepostet habe.

Also ein RE mit der üblichen vorgerenderten Grafik aber ohne die umständliche Panzersteuerung, da man einfach mit dem Pointer auf den Bildschirm zeigt und dann zb. A drückt damit die Figur auf die entsprechende Stelle zu geht und wenn man B drückt zieht sie die Waffe.

Dann müssten sie den Schwierigkeitsgrad halt etwas erhöhen, weil sonst ist's ja total einfach^^

Die Panzersteuerung war aber in dem Sinne sinnvoll, dass man einfach bei einem Bildwechsel in die gleiche Richtung weiterrennen konnte (zum Beispiel bei einer Flucht) ohne sich beim Bildwechsel neu orientieren zu müssen.
Aus diesem Grund ist die Steuerung eigentlich eingeführt worden.

Bei einem Point & Klick würde das auch wieder wegfallen.
Dann hätte man auch eine Kameraabhängige Steuerung machen können.
Das würde das Spiel eher schwerer machen, als einfacher. ;)

Auf alle Fälle wollen die Entwickler das Spiel scheinbar mit nur einer WiiMote spielbar machen.

Sie nehmen die Bewegungssteueung.
Wenn man den Controller nach links lehnt, dreht sich der Charakter nach links.
Genauso mit rechts.
:lol:
:oops:
Mir kommt gerade, dass kann tatsächlich sein....

Oh Mann, ich will Resi2/3/CV Remakes -.-

Zurück
Top Bottom